Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehefrau mit Affen verwechselt
Hiro Hiroshi
2004-09-22, 13:22:06
Ein 70-jähriger Malaysier hat seine Frau beim Obstpflücken im Garten versehentlich für einen Affen gehalten und sie deshalb erschossen. Meah Hamid habe hinter ihrem Haus im malaysischen Staat Pahang tropische Früchte gepflückt, als ihr Mann in den Garten gekommen sei und gesehen habe, dass sich die Äste bewegten, berichtete die Tageszeitung "New Straits Times" am Mittwoch.
Weil er angenommen habe, ein Affe mache sich über die Früchte her, habe er zum Gewehr gegriffen und in den Baum geschossen. Als seine Frau vor Schmerzen aufgeschrien habe, sei er sich des schrecklichen Irrtums bewusst geworden. Er habe die 68-Jährige noch ins Krankenhaus gebracht, doch bereits auf dem Weg dorthin sei sie an ihren Verletzungen gestorben.
Nach Polizeiangaben hatte die Frau Schusswunden im Gesicht und in der Brust; erste Ermittlungen hätten ergeben, dass ihr Mann irrtümlich auf sie geschossen habe. Medienberichten zufolge war das Paar seit vier Jahrzehnten verheiratet und hatte 13 Kinder, mehr als hundert Enkelkinder und acht Großenkel.
http://www.n-tv.de/5427837.html :|
Fullover
2004-09-22, 13:28:59
13 Kinder? :O
Überbevölkerung ahoi ... :ugly2:
Mr.Fency Pants
2004-09-22, 14:02:34
Die Frau muss aber ganz schön behaart gewesen sein. ;D
Schnappi
2004-09-22, 14:08:00
aufm ersten blick ja ganz witzig, aber gestorben..
ne..
der mann macht sich garantiert schreckliche vorwürfe..
Mr.Fency Pants
2004-09-22, 14:18:49
Es sterben täglich soviele Menschen, die niemandem eine Schlagzeile wert sind, also ist es mir relativ egal. Würde lügen, wenn ich sagen würde, daß ich das nicht ein paar Minuten oder Stunden später schon wieder vergessen habe. Achtung IRONIE:In heutigen Zeiten kann man ja fast schon froh sein, wenn Menschen auf solche Weise umkommen.
marathonfish
2004-09-22, 14:28:36
Lol, wer weiß, wie die ausgesehen hat... Affe.....
Und über 100 Enkelkinder? Loooool :popcorn: :ulol4:
Da taugt selbst der Spruch "Die poppen ja wie die Hasen" oder wie der auch heißt nix mehr....
Ab jetzt heißt es "Die poppen ja, wie die malaysischen Affen"
;D :|
l-#-NoX-#-l
2004-09-22, 15:10:55
Ich hab auch vom Namen des Threads her gedacht, das da jetzt was witziges kommt, aber so....hm....kann leider passieren. Aber wieso wollte er den Affen denn gleich erschiessen ?!
[dzp]Viper
2004-09-22, 15:14:58
Ich hab auch vom Namen des Threads her gedacht, das da jetzt was witziges kommt, aber so....hm....kann leider passieren. Aber wieso wollte er den Affen denn gleich erschiessen ?!
das ist wie mit wespen. Wenn man den ersten nicht erwischt und dieser "nach hause" kommt, dann kommen immer mehr weil der affe dies dann weitergibt.
Bei Wespen ist es genauso. Ist eine da und diese kann dann weg, dann kommen 15-20 min später wesentlich mehr an... ist schliesslich eine gute futterquelle...
Aber der alte Mann muss schon ziemlich schlecht gesehen haben - sonst hätte er doch seine Frau erkannt :|
Dautzen
2004-09-22, 15:40:53
Viper']das ist wie mit wespen. Wenn man den ersten nicht erwischt und dieser "nach hause" kommt, dann kommen immer mehr weil der affe dies dann weitergibt.
Bei Wespen ist es genauso. Ist eine da und diese kann dann weg, dann kommen 15-20 min später wesentlich mehr an... ist schliesslich eine gute futterquelle...
Aber der alte Mann muss schon ziemlich schlecht gesehen haben - sonst hätte er doch seine Frau erkannt :|
er hat nur gesehn das sich die äste bewegen und hat "in den baum" geschossen, wenn das nen baum war mit tief hängenden ästen und viel blättern hat er die wohl gar net gesehn und einfach drauf gerotzt!
TomatoJoe
2004-09-22, 15:49:13
die alte ist ihm bestimmt mal wieder auf die eier gegangen....
Exxtreme
2004-09-22, 16:23:30
LOL, erinnert mich an einen Al Bundy-Witz. :D :D :D
Schnappi
2004-09-22, 16:38:25
Viper']das ist wie mit wespen. Wenn man den ersten nicht erwischt und dieser "nach hause" kommt, dann kommen immer mehr weil der affe dies dann weitergibt.
nayn, hat man eine gekillt kommen 10 zur beerdigung, und so gehts immer weiter..
Konami
2004-09-22, 16:52:45
13 Kinder? :O
Überbevölkerung ahoi ... :ugly2:full ack...
aber die verwechslung ist ja auch mal lustig... einfach blind drauflosgeschossen... :|
Der arme Kerl wird wahrscheinlich seines Lebens nie wieder froh. Aber is ne super Einstellung, einfach mal drauf losschießen, weil sich die Äste bewegen. :udown:
Klingone mit Klampfe
2004-09-22, 19:22:52
Als ich den Thread das erste mal sah dachte ich zuerst der hätte aus Versehen einen Affen gepoppt ;D
Botcruscher
2004-09-22, 19:37:29
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wie hat der die nur getroffen, wen er so schlecht sieht
Als ich den Thread das erste mal sah dachte ich zuerst der hätte aus Versehen einen Affen gepoppt ;D
*rolf*
Ich finde es zum kotzen, wie sich die Kiddies hier über den Tod einer Frau amüsieren.
Scheinbar sind hier nur noch kranke Typen im Forum. :(
Ich finde es zum kotzen, wie sich die Kiddies hier über den Tod einer Frau amüsieren.
Scheinbar sind hier nur noch kranke Typen im Forum.
...und Schüß.
:wave2:
...und Schüß.
Was willst Du uns sagen? Artikulation scheint ja ein echter Schwachpunkt bei dir zu sein, mal abgesehen von deiner miesen Rechtschreibung.
Tschüss
Was willst Du uns sagen? Artikulation scheint ja ein echter Schwachpunkt bei dir zu sein, mal abgesehen von deiner miesen Rechtschreibung.
Tschüss
Uns? Erste Anzeichen einer Schizophrenie oder das Königliche uns?
Scheinbar sind hier nur noch kranke Typen im Forum.
Diese Aussage bewog mich zu der Annahme, das der geschätzte Gast das Forum auf nimmerwiedersehen verlässt...
...und Schüß!
Uns? Erste Anzeichen einer Schizophrenie oder das Königliche uns?
Nein, aber hier lesen neben mir auch noch andere Leute.
Nein, aber hier lesen neben mir auch noch andere Leute.
Megalomanie? :|
Ich höre ja schon auf... :usweet:
Krümelmonster
2004-09-23, 02:43:10
najo irgendwie gescheit es dem kerl ja ganz recht, dass er seine Frau erschossen hat. Okay die arme Frau...
Aber irgendwie hat der ja auch ne dumme Einstellung! Ballert einfach mal drauf los tztztz. Und selbst, wenn da ein Affe wäre. Ist schon ziemlich heavy nen affen wegen ein paar Früchten zu erschießen. Am Hungerstrang nagen Malaysier ja wohl eher nicht. Affen sind ja schließlich echt intelligente Tiere, von denen wir abstammen und uns die uns nciht sooo fremd sind.
*einen film über Orang Utans gesehen hat ;) *
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.