PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit, die App-Profile beim Treiberwechsel zu behalten?

Benedikt
2004-09-24, 15:53:56
Hi Leute,

ich teste/installiere desöfteren neue NV-Forcewares auf meinem Rechner, und mich ärgert's jedes Mal, dass ich meine App-Profile dabei verliere. Gibt's eine Möglichkeit, diese zu sichern bzw. nach dem Treiberupgrade neu einzuspielen? Was ist mit den Refreshrate-Overrides, kann man die sichern?

MFG,
B. W.

Scose
2004-09-24, 16:03:25
also ich glaube mir daran erinnern zu können das ich bei der letzten Treiber-deinstallation gefragt wurde ob ich die Profile behalten möchte oder nicht.

Aber so richtig sicher bin ich mir nicht

Gast
2004-09-24, 20:00:25
du mußt nur die nvapps.xml (befindet sich in windows\system32) irgendwohin sichern bevor du den treiber deinstallierst , und nach der installation der neuen treiber einfach zurück mit der gesicherten datei, und das war´s

Gast
2004-09-24, 20:07:55
also ich glaube mir daran erinnern zu können das ich bei der letzten Treiber-deinstallation gefragt wurde ob ich die Profile behalten möchte oder nicht.

Aber so richtig sicher bin ich mir nicht
ich glaube er fragt immer nach nview sichern oder nicht

Benedikt
2004-09-24, 22:27:42
du mußt nur die nvapps.xml (befindet sich in windows\system32) irgendwohin sichern bevor du den treiber deinstallierst , und nach der installation der neuen treiber einfach zurück mit der gesicherten datei, und das war´s Cool, danke dir!!
:ulove3:

Und die Datei ist dann hoffentlich mit allen Treibern kompatibel, d. h. es gibt keine treiberabhängigen Abfragen oder sowas (ich denke da an den Parameter INFO Number gleich am Beginn der xml-Datei)...?

MFG,
B. W.