Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso hab ich fürn Spaß nen Punkt bekommen?
Coca-Cola
2004-09-24, 17:45:50
Hab garade (im Nvidia-Grafigkarten Forum) nen Punkt kassiert,
nur weil ich ne (wie ich find) lustige Antwort gegeben habe.
Das war doch keine Beleidigung etc.
Fühl mich gekränkt!!!
The Heel
2004-09-24, 17:53:35
Naja wirklich hilfreich war dein Post ja nicht. Vielleicht solltest du solche comments eher in der spielwiese oder im ot verwenden.
Mumins
2004-09-24, 17:53:40
Weil die Antwort wohl nichts mit dem Topic zu tun hatte und vermutlich daneben war.
Am besten du fragst den Mod per PM
Klingone mit Klampfe
2004-09-24, 17:55:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170588&page=3
Jepp. Wenn Du schon einen ironischen Komentar abgibst musst du in den "seriösen" Foren unbedingt was Kontruktives Nachschieben- so mach' ich das zumindest.
Davon abgesehen gehört dieser Thread in's "Forum-Forum" ( :ugly: )
Coca-Cola
2004-09-24, 17:58:32
Naja zum Topic war es wirklich nicht nützlich, aber mal im Ernst
nen Punkt finde ich Übertrieben. ;(
Kommt niemalsnimmermehrvor ;D
mrdigital
2004-09-24, 18:06:42
Ein Punkt ist kein Drama. Dein Kommentar war nun wirklich vollkommen OT und du hattest auch in vorigen Beiträgen nichts zu diesem Thread beigetragen, daher geht der Punkt ok. Du kannst dir 5 Punkte "leisten", dann gibts ne Ermahnung per PN, dass du dich zusammenreissen solltest. Bei 10 Punkten machst du eine Zwangspause und bei 15 Punkten musst du dir ein anderes Forum suchen. Wenn du dich 4 Wochen am Stück anständig benimmst, verschwindet ein Punkt von deinem Konto.
Grüsse
Franklin
2004-09-24, 20:00:41
Würde dann alle 4 Wochen ein weiterer verschwinden, oder nur einmalig?
mrdigital
2004-09-24, 20:03:11
Alle Vier Wochen einer weg. D.h. man kann sich sein Konto wieder komplett leeren.
Alle Vier Wochen einer weg. D.h. man kann sich sein Konto wieder komplett leeren.
geil is ja wie in Flensburg
arme registrierten wir gäste haben dieses problem nicht , wir dürfen uns alles erlauben
huahahahahhaa
Faster
2004-09-25, 01:59:58
arme registrierten wir gäste haben dieses problem nicht , wir dürfen uns alles erlauben
huahahahahhaa
sehr toll, und genau so eine einstellung bringt das forum ungemein weiter und steigert dessen qualität ungemein!
wegen solch geistlosen beiträgen von gästen werden die gäste auch in bestimmten bereichen des forums ausgesperrt, obwohl wohle einige gerne sinnvoll posten möchten und an einer diskussion sich beteiligen wollen!
@Topic:
naja, der punkt war wohl gerechtfertigt aber eben kein drama, denn so schnell wie er gekommen ist so schnell geht er (bei deiner einstellung) auch wieder von deinem konto!
sehr toll, und genau so eine einstellung bringt das forum ungemein weiter und steigert dessen qualität ungemein!
wegen solch geistlosen beiträgen von gästen werden die gäste auch in bestimmten bereichen des forums ausgesperrt, obwohl wohle einige gerne sinnvoll posten möchten und an einer diskussion sich beteiligen wollen!
viele regs sind net besser, so ist der mensch, so das leben..
Franklin
2004-09-25, 07:27:44
In Flensburg kannst du nur einmalig dein Konto um (ich glaube) 2 oder 3 Punkte verringern , wenn du ein Sicherheitstraining machst. Die Zeit zum Abbau der Punkte durch Zeit wird um einiges länger sein.
Faster
2004-09-25, 11:25:06
viele regs sind net besser, so ist der mensch, so das leben..heul halt
aber ich möchte mich mit "so ist der mensch, os ist das leben" nicht zufrieden geben und hoffe immer auf besserung!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.