PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News-Ausfälle

Gast
2004-09-25, 00:05:18
Hallo & Guten Abend,

BTW, über die "News-Ausfälle" auf 3DCenter.de lacht doch die Welt.
Schaffen es WinFuture & Warp2Search et alii täglich zich News dem Digital-Bürger zu präservatieren, steht bei 3DCenter mindestens 1x die Woche "tja ääh, Newsausfall *röchel*".

Das News-System sollte mal völlig überarbeitet werden, damit
s auch täglich außer Grass auch 3DCenter-News zum inhalieren gibt !

Denniss
2004-09-25, 00:17:04
Auch mal daran gedacht wieviele Leute bei den genannten Sites mit News beschäftigt sind ?

Von der Qualität dieser News machmal ganz zu schweigen ...

Ich bin hier immer zufrieden mit den News da ich mir die wichtigen Sachen nicht von vielen anderen Sites zusammensuchen muß .

Aqualon
2004-09-25, 01:09:27
Eben, die News auf 3DCenter sind nunmal einmalig, da man das wichtigste auf einen Blick bekommt und sich zusammen mit den Links wirklich umfassend informieren kann.

Bei allen anderen Seiten muss man bei den Besuchen immer erst schauen, was es neues gibt, hier muss man nur kurz auf ein Datum gucken.

Aqua

Leonidas
2004-09-25, 01:48:12
Hallo & Guten Abend,

BTW, über die "News-Ausfälle" auf 3DCenter.de lacht doch die Welt.
Schaffen es WinFuture & Warp2Search et alii täglich zich News dem Digital-Bürger zu präservatieren, steht bei 3DCenter mindestens 1x die Woche "tja ääh, Newsausfall *röchel*".

Das News-System sollte mal völlig überarbeitet werden, damit
s auch täglich außer Grass auch 3DCenter-News zum inhalieren gibt !

3DCenter dürfte auch die einzige größere Seite sein, wo ein einziger die News macht. Das soll keine Entschuldigung sein, aber eine Erklärung für den Unterschied zu anderen Webseiten.

Trotzdem nochmals sorry.

mofhou
2004-09-25, 13:31:06
Den einzigsten Nachteil, den ich durch den Newsausfal sehe, sind die langen Linklisten.

LovesuckZ
2004-09-25, 13:59:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=172005

Der Gast scheint dies echt spass zu machen. Wie waere es mal mit Konsequenzen, da das nichts mehr mit Kritik zu tun hat!

Gast
2004-09-25, 22:18:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=172005

Der Gast scheint dies echt spass zu machen. Wie waere es mal mit Konsequenzen, da das nichts mehr mit Kritik zu tun hat!

Hää ? Kannst Du deinen Text mal soweit erläutern, inwiefern das mit dem Topic was zu tun hat ?

Denke daß 3DCenter von der Wissens-Qualität 1a++ ist aber ein bißchen mehr Organisationstalent wären den Usern sicherlich angenehm.

Oder evtl. auch mal ein Artikel wer 3DCenter überhaupt ist und wer was macht & so, da die meisten Aths, Demi & Co wohl nicht persönlich kennen und das Team & Organisationsmanagment mal "veröffentlicht" werden sollten.

Leonidas
2004-09-26, 03:59:42
Den einzigsten Nachteil, den ich durch den Newsausfal sehe, sind die langen Linklisten.

Schön, daß ich sie nicht umsonst erstelle.

Beeblebrox
2004-09-26, 11:14:29
Schön, daß ich sie nicht umsonst erstelle.

Die Links sind für mich genauso wichtig wie die News. Eigentlich habe ich anfangs nur deswegen immer wieder den 3DC angesurft.