Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DooM 3: CD-Laufwerksbuchstabenwechsel
Michamel2k
2004-09-25, 10:15:11
In welcher der unzähligen CFG-Files ist der CD-Laufwerksbuchstaben verewigt, auf das DooM beim Starten zurückt/en muss?
Lightning
2004-09-25, 11:29:58
Scheinbar in der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\id\Doom 3
Michamel2k
2004-09-25, 14:45:45
Da steht der Installpfad drinnen. Es muss aber auch eine CFG geben, wo der "Kopierschutz" nochmal nachschaut.
Ich habe DooM vom Laufwerk w:\ installiert (steht auch inder Registry). In der Zwischenzeit hatte ich aber einiges von einer Altinstallation drüberkopiert. Das dumme ist halt nur, diese hatte ich von einem Laufwerk y:\ installiert. Beim DooM-Start verlangt er nun die CD ausschließlich von y:\. Starte ich den "Rumpf" der noch vorhandenen Altinstallation, werden die Laufwerke w: bis z:\ durchschaut. Komisch.
anddill
2004-09-25, 14:53:26
No-CD Crack drauf und Ruhe ist.
Michamel2k
2004-09-25, 15:33:18
Mal 'ne dumme Frage, wo finde ich das? Den Link von Gamecopyworld, den ich habe, funzt nicht...
Mal 'ne dumme Frage, wo finde ich das? Den Link von Gamecopyworld, den ich habe, funzt nicht...
.com vorne www. dran ...
Michamel2k
2004-09-25, 19:07:32
Wie blöd, ich hab noch die mit .no in den Favoriten. Danke erstmal. Ich werde aber trotzdem erstmal alle CFG's per Hand durchgehen, da es mich nicht wirklich stört; es wurmt mich nur... :D
Scheinbar wird der Registry-Eintrag automatisch angepasst. Lege ich die CD in w:\ ein, trägt DooM das Laufwerk in die Registry rein (verlangt aber immernoch die CD in y:\). Lege ich sie in y:\ ein, wird erst gemeckert, muss in w:\ sein, springt weiter nach y:\, trägt y:\ in die Registry ein und startet. Etwas unausgegoren... ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.