PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Apocalypse & Collateral - Kranke Mischung?

Sir Silence
2004-09-26, 12:55:30
Also war ja gestern ohne Pause in beiden Filmen im Kino und da hab ich mir überlegt.. was haltet ihr davon wenn Tom Cruise Zombies killt oder Jill Valentine im Taxi rumfährt und infizierte Menschen erschießt? Kamma doch eigentlich recht interessante Filme draus machen, wie ich finden tu..

Rangy
2004-09-26, 12:58:24
:lol:
Du hast Ideen. Schon mal versucht, Pulp Fiction und American Pie zu kreuzen? Dürfte etwas komplizierter sein...

FireFrog
2004-09-26, 23:42:21
Ähm...warst du bei dem besuch der Filme besoffen oder bekifft ^^
nee im ernst also ichz mein man ja eigentlich jeden film mischen, aber ob das endprodukt das wahre ist bezweifel ich.

govou
2004-09-27, 16:12:22
Also war ja gestern ohne Pause in beiden Filmen im Kino und da hab ich mir überlegt.. was haltet ihr davon wenn Tom Cruise Zombies killt oder Jill Valentine im Taxi rumfährt und infizierte Menschen erschießt? Kamma doch eigentlich recht interessante Filme draus machen, wie ich finden tu..
Spoiler. Mit dem "infiziert" hast du den Film kaputtgemacht. Ich wollte morgen rein ;(

FireFrog
2004-09-27, 21:46:22
Spoiler. Mit dem "infiziert" hast du den Film kaputtgemacht. Ich wollte morgen rein ;(
Nee wieso war doch klar, das die

[spoiler}
Seuche an die Oberfläche kommt und die leute infiziert..
[/spoiler]