Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penis-Vergrößerung?
Mike2004
2004-09-26, 14:51:45
Hallo.
Will mein Pennis unbedingt vergössern!
Habe 14,5-15cm!
Das ist mir zu wenig!
Habe mir schon vergösserungs Pillen bestellt!
Sind noch nicht angekommen.
Wollt fragen ob einer damit schon erfahrung hat.
Und Ich mach auch die Übungen von www.medipenis.com
bisher auch noch ohne Erfolg.
Wie kann ich mein Pennis vergrössern? Ausser Operieren!
Will so ca 17cm!
Super Grobi
2004-09-26, 14:53:43
Das ist doch ein Spass-Post, oder?
Ich sag dir nur: Das hin- und her macht die Meter!!!
SG
ich möchte unerkannt bleiben !
ich z.b. habe einen fetisch ! ich hänge mir gerne schwere sachen an meinen
noch nicht ganz steifen penis ! ich umschnüre ihn mit einer wäscheleine und unten mache ich gewichte drann ! z.b. steine / bügeleisen / volle flaschen !
du mußt leicht anfangen ihn zu strecken ! dann immer mehr und mehr gewicht
ich hab meinen liebesstab dadurch 2,6 cm gestreckt mit der zeit (so über 3 monate) und jetzt mittlerweile, komme ich sogar nach einer gewissen zeit alleine durch das schöne gefühl des gewichtes !
versuch es dochmal so !
grüße
gewichte-fetisch-boy
Mike2004
2004-09-26, 14:59:51
Wieviel und wielange?
skamikaze
2004-09-26, 15:03:36
noch nicht ganz steifen penis ! ich umschnüre ihn mit einer wäscheleine und unten mache ich gewichte drann ! z.b. steine / bügeleisen / volle flaschen !
ich hab meinen liebesstab dadurch 2,6 cm gestreckt mit der zeit (so über 3 monate) und jetzt mittlerweile, komme ich sogar nach einer gewissen zeit alleine durch das schöne gefühl des gewichtes !
versuch es dochmal so !
grüße
gewichte-fetisch-boylange nicht mehr so gelacht :ulol:
@ontopic:
wieder mal ein sinnloser nicht ernst gemeinter pseudolustiger gast-thread, langsam nervt es...:down:
es kommt drauf an wie es dir am besten gefällt !
ich mag es gern ausdauernt (wie gesagt bis ich gekommen bin) ! und das gewicht habe ich nach und nach erhöht ! teste es aus ! fang nicht zu stark an aber es sollte doch schon spürbar sein ! so ich muss jez offline ! das thema macht mich zu scharf ! werde ich wohl nachher mal wieder machen ! jez wo die gedanken darum kreisen ! kannst ja mal deine erfahrungen hier schreiben ! glaub mir ! bald bist du süchtig wie ich ! macht echt spaß unter druck zu kommen ! das gewicht macht dich sehr spitz ! LOHNT !
Lotrox
2004-09-26, 15:04:20
Es gibt sehr viele hilfreiche Mittel und Tips, mit denen man die Länge mehr als verdoppeln kann !
Klicke einfach auf die Links in den vielen Mails, die du jeden Tag bekommst !
:rolleyes: :rolleyes:
{655321}-Hades
2004-09-26, 15:04:44
O_o
So langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber das Forum zu verlassen.
Mike2004
2004-09-26, 15:06:21
Versteh dich nicht!
Was für E-Mails?
Dunkeltier
2004-09-26, 15:09:48
versuch es dochmal so !
grüße
gewichte-fetisch-boy
:hammer:
Du hast die goldene Zitrone für das sinnentleerteste Posting aller Zeiten verdient, der Gold-Award für die Spielwiese.
dunkeltier sowas soll tatsächlich funktionieren...mit den gewichten aber naja...dass ne frau nen dünnen stengel will kann ich mir net vorstellen
und @threadstarter...für was willst du n längeren schwanz? ums ner frau besser zu machen? dir sei nur gesagt was mir gesagt wurde...länge ist garnichts, breite ist schön und technik ist alles....
Super Grobi
2004-09-26, 15:27:50
dunkeltier sowas soll tatsächlich funktionieren...mit den gewichten aber naja...dass ne frau nen dünnen stengel will kann ich mir net vorstellen
und @threadstarter...für was willst du n längeren schwanz? ums ner frau besser zu machen? dir sei nur gesagt was mir gesagt wurde...länge ist garnichts, breite ist schön und technik ist alles....
Da hat wohl jemand "Der Eisbäre" mit Till Schweiger geguckt, was?
SG
p.s.
die Frau empfinden im überigen nur im ersten drittel, also bringt es nix wenn er 30cm lang ist.
mapel110
2004-09-26, 15:30:16
hab vor einiger Zeit im Fernsehen gehört, dass es keine anerkannte Methode zur Penisverlängerung gibt.
:hammer:
Du hast die goldene Zitrone für das sinnentleerteste Posting aller Zeiten verdient, der Gold-Award für die Spielwiese.
wo kann ich den preis den anholen ? oder kommt da ein pokal per post !?
govou
2004-09-26, 16:05:02
O_o
So langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber das Forum zu verlassen.
*unterschreib*
@Topic: Was bringt ne lange Nudel, wenn die dünn wie ein Stift ist?
Unreal Freezer
2004-09-26, 16:19:44
Ah na ja, ambesten du schaust mal in irgendeinen Neckermann oder Quelle Katallog und dort findest du bestimmt ,,Hilfsmittel'', z.b. so etwas wie eine Pumpe :biggrin:
Mike2004
2004-09-26, 17:28:40
Kann mir einer 3cm schenken?
Super Grobi
2004-09-26, 17:30:42
Kann mir einer 3cm schenken?
Hier bitte schön: I---------------------------I
SG
Edit: Ich hab davon noch einiges auf der Rolle
Klingone mit Klampfe
2004-09-26, 17:32:07
SG
Das sind 5,2 cm du Fak0r!
Ist mir schon klar dass meine Auflösung schuld ist ;)
Morbid Angel
2004-09-26, 17:32:42
Was verlangt ihr denn? Es ist die Spielwiese und es ist ein Gast.
Das mit der Regpflicht hat sich immoment sowieso erledigt.
|Astaroth|
2004-09-26, 17:32:48
Da hat wohl jemand "Der Eisbäre" mit Till Schweiger geguckt, was?
SG
p.s.
die Frau empfinden im überigen nur im ersten drittel, also bringt es nix wenn er 30cm lang ist.
Vor allem gehen 30cm gar nicht mehr ganz rein....Schon bei 20cm kann es für manche Frau schmerzhaft werden wenn beim Sex der Penis an die Gebärmutter anstößt..... ;(
Crazy_Bon
2004-09-26, 17:33:42
SG
Edit: Ich hab davon noch einiges auf der Rolle
Das sind bei mir fast 5cm, ich nehm den Rest!
Gohan
2004-09-26, 17:39:01
Leute, selbst für die Spielwiese ist das unterm Niveau.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.