PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf an alle, die Diablo 2 Lod haben!

LordDeath
2004-09-26, 21:00:30
Hi leutz! hiermit möchte ich allen, die Diablo2 auf der Platte oder irgendwie verstaubend im Schrank dazu aufrufen das game mal wieder zu installieren! klar, das spiel ist alt und die abwechslung fehlt, wenn man 30 mal am tag baalruns macht :D
aber es gibt ne lösung: Chaos Empire MOD (http://chaosempire.net/)

dies ist eine 60mb große mod für diablo zwei, die das game von oben bis unten umkrempelt! vollig neue gegner! extrem viele neue items (darunter auch ein kinder überraschungsei :D)
und im gegensatz zum orginal d2:lod fordert auch dieses game euch richtig! aber ohne unfaire mittel!
das spiel hat eigentlich alles! sogar eine eigene battle.net realm gibt es, wo ihr im closed zocken könnt und keine mit chareditor getunten chars rumlaufen!

doch das spiel hat nur ein nachteil, weshalb ich hier poste:
man braucht mehr spieler! die realm steht, der mod umfangreich und bugfrei, nur die spieler fehlen!

also keine angst! probiert es mal aus! ist echt ein klasse game, dass ihr umsonst kriegt!

Formica
2004-09-26, 21:05:50
schick nemail an gigagames, vielleicht machen die einen beitrag
www.giga.de

LordDeath
2004-09-26, 21:12:15
gute idee! ich copy&paste meinen post hier und schick das denen ^^

edit: ok ne mail an diesen Ade und Felix ist raus!

da ich sowas nicht gucke, fänd ich es geil, wenn ihr hier posten würdet, wenn das teil mal ins tv kommt :D

Gast
2004-09-26, 21:35:23
kann ich dennoch das "alte" (original) lod weiterhin benutzen?

LordDeath
2004-09-26, 21:43:18
ja! beim mod ist ein kleines tool dabei, welches mit 2-3 klicks den mod aktivieren und deaktivieren kann!

Runzel
2004-09-28, 22:41:25
Wird der aktuelle Patch benötigt? *CDsrauskramundabstaub*

LordDeath
2004-09-28, 23:09:57
Wird der aktuelle Patch benötigt? *CDsrauskramundabstaub*

ja, da dieser schon alleine das halbe game umkrempelt und deutlich mehr möglichkeiten zum modifizieren des spiels mitgab!

Morbid Angel
2004-09-28, 23:37:06
Hmm naja wieso nicht :)
Wenn man es sogar Online zocken kann, aber da muss ich neu anfangen ;(
Wieviele spielen es denn? 1000?

Edit: Aber das es nun keine Kiste mehr gibt find ich net so toll

Na super! :(

btw. hat jemand noch einen D2 LOD Account den er nicht mehr braucht?

Runzel
2004-09-29, 00:21:08
Und wie kann ich nen Acc im B-Net erstellen? Das funzt net. :frown:

adio
2004-09-29, 09:01:11
acc muessen normal von den admins erstellt werden.

aber du weisst scho das private realms ueberhaupt net gern von blizzard gesehen werden und die auch rechtlich gegen die betreiber vorgehen? bzw. auch scho gegen die programmierer sind.

LordDeath
2004-09-29, 09:58:02
auf jeden fall müsst ihr eine für das spiel geeignete battle.net realm benutzten! accounts vom normalen LOD funzen nicht, weil das game total anders ist und die savegames imkompatibel sind! ich z.B. spiele auf JensWorld...

die private schatzkiste gibt es wohl nocht! die findet ihr u.A. im Friedhof oder in Tristam! zu beiden orten gibt es einen shortcut in der stadt (z.B. unten rechts eine falltür...)

edit: kein admin muss nen account für euch erstellen! das dürft ihr auch alleine, solange ihr die richtige realm gewählt habt!

Gast
2004-09-29, 21:20:07
problem ist IMMER dieselben LEVELS und QUESTS , also was bringen ein paar neue items wo es sowieso 10000000e items in diablo2 gibt

da müsste schon mehr neu sein um das alte game wieder zu installieren

Hi leutz! hiermit möchte ich allen, die Diablo2 auf der Platte oder irgendwie verstaubend im Schrank dazu aufrufen das game mal wieder zu installieren! klar, das spiel ist alt und die abwechslung fehlt, wenn man 30 mal am tag baalruns macht :D
aber es gibt ne lösung: Chaos Empire MOD (http://chaosempire.net/)

dies ist eine 60mb große mod für diablo zwei, die das game von oben bis unten umkrempelt! vollig neue gegner! extrem viele neue items (darunter auch ein kinder überraschungsei :D)
und im gegensatz zum orginal d2:lod fordert auch dieses game euch richtig! aber ohne unfaire mittel!
das spiel hat eigentlich alles! sogar eine eigene battle.net realm gibt es, wo ihr im closed zocken könnt und keine mit chareditor getunten chars rumlaufen!

doch das spiel hat nur ein nachteil, weshalb ich hier poste:
man braucht mehr spieler! die realm steht, der mod umfangreich und bugfrei, nur die spieler fehlen!

also keine angst! probiert es mal aus! ist echt ein klasse game, dass ihr umsonst kriegt!

Liquaron
2004-09-29, 21:23:31
Dieses Spiel nochmal installieren???

Niemals!!!

Ich wahr süchtig nach dem Game :frown:

Und wenn ich süchtig meine, dann war das auch so.

Ich habe den ganzen Tag nur vor dem Game gehockt und gezockt, gezockt......................

Bin froh, dass ich mich davon lösen konnte und wieder auf festen Füßen stehe.

Aber ich wünsche euch viel Spaß =)

DasheR
2004-09-29, 21:44:26
Dieses Spiel nochmal installieren???

Niemals!!!

Ich wahr süchtig nach dem Game :frown:

Und wenn ich süchtig meine, dann war das auch so.

Ich habe den ganzen Tag nur vor dem Game gehockt und gezockt, gezockt......................

Bin froh, dass ich mich davon lösen konnte und wieder auf festen Füßen stehe.

Aber ich wünsche euch viel Spaß =)
LOL
Das Probs hatte ich auch mal gehabt.Aber nicht mit Diablo2 sondern mit Fallout. :biggrin:

LordDeath
2004-09-29, 22:07:12
problem ist IMMER dieselben LEVELS und QUESTS , also was bringen ein paar neue items wo es sowieso 10000000e items in diablo2 gibt

da müsste schon mehr neu sein um das alte game wieder zu installieren

1. die levels und stätte wurden komplett anders gestaltet! als kenner wirst du dich erstmal nicht wiederfinden können!
2. die quests sind zwar nicht von grund auf neu designt, aber neue gegnerarten im spiel gleichen das locker wieder aus
3. nur ein paar neue items sind schonmal nicht drinne! ich habe keine ahnung, wieviele items es jetzt gibt, aber es sind locker 50-100% mehr geworden!

Gast
2004-09-30, 00:30:33
ok habs angetestet , sind ja echt viele spieler schon im game auch schon level 99 usw.

is das game jetzt insgesamt weniger frustrierend?? also levelt man schneller und findet bessere items? gerade die etwas selteneren "gelben" items?

Runzel
2004-09-30, 18:04:34
Macht nen guten Eindruck, hab aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Gehen die Wegpunkte nicht mehr? Wenn ich über den ersten Wegpunkt (Kalte Ebene) zurück ins Lager beame, komme ich nicht wieder zurück. In der Liste ist der Wegpunkt noch nicht aktiviert. Komisch.

2. Für was sind diese Horadrim-Schriftrollen zu gebrauchen, von denen man am Anfang 3 Stück im Inventar hat.

3. Und was hat es mit den geheimnisvollen Schriftrollen auf sich.

4. Obere bzw. untere Eierhälften sind nicht wieder zu kitten, oder? Man findet also Müll? :tongue:

5. Hatte ich nur Glück oder kommt das öfter vor, dass man ein Herz aus einem Ei erhält, das man in eine Zod-Rune umwandeln kann. Macht ja wirklich Sinn, mit Level 5 ne Zod-Rune zu haben. :|

7. Online ist irgendwie net gerade viel los. Gerade mal 8 Leute waren vorhin auf dem einen Server (bei den anderen kann man nicht mal joinen).

LordDeath
2004-09-30, 18:51:34
1. kalte ebene war z.B. ein wegpunkt, der nur in eine richtung ging! der nächste richtige wegpunkt kommt wohl in feld der schweine!

2. kein plan :D

3. siehe 2.

4. ich habs noch nicht hingekriegt, zwei hälften zusammenzufüllen, aber man findet auch gesamte eier, in denen auch was drin gutes drin ist...

5. ne, ich hab auch schon eine gefunden! aber es ist eh unwichtig, da man es noch lange nicht nutzten kann!

6. hast wohl nicht zählen können :D

7. tja, deswegen dieser thread!

ok habs angetestet , sind ja echt viele spieler schon im game auch schon level 99 usw.

is das game jetzt insgesamt weniger frustrierend?? also levelt man schneller und findet bessere items? gerade die etwas selteneren "gelben" items?

leveln ist ungefähr ähnlich und man findet viel schneller geile items! aber die wird man auch wegen dem stärkeren gegnern brauchen! zum anfang dürft ihr zum beispiel euch bloß nicht auf nen nahkampf mit den drachen aus dem feld der steine einlassen! einmal feuer speien, und ich war tot!

M@D M@X
2004-09-30, 19:24:49
Hi

Wenn man 2 untere und 2 obere Eierhälften im Cube Mixt bekommt man 1 ganzes Ei.
Mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden :D

cU

x-dragon
2004-09-30, 23:00:19
Ah danke für den Tip, hatte damit auch schon wild rumexperimentiert :).

Hab da noch was gefunden:
Eier und Schalen-Rezepte:

Ein Spielzeug -> 7 Eier
Ei -> 2 obere + 2 untere Schalen
2 Eier -> 3 obere + 3 untere Schalen
3 Eier -> 4 obere + 4 untere Schalen

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=25

Hier findet man übrigends auch noch ein paar Infos zum MOD:
http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=SC&c=1