Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevormundung durch XMAS
Ausgang war dieser Thread!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=171731
Zitat vom Threadstarter.
Hach, endlich werden wir von Nvidia über Ati-Chips aufgeklärt:
http://www.computerbase.de/news/har..._fooled_by_ati/
Ganz besonders lustig (Vergleich 6600 GT vs. X700 Pro): "Doom 3 is up to 112% slower than the 6600 GT". Wer findet den Fehler?
Ende:
XMAS ein grüner Fanboy, vermutlich!, weil ansonsten hätte er diesen Thread nicht geschlossen und uns alle wie Papa und Mama bevormundet!!!
Sein Argument:
Re: Nvidia hat wieder ein paar Folien erstellt...
--------------------------------------------------------------------------------
Da zum Thema offensichtlich eine sinnvolle Diskussion nicht möglich ist, lasse ich jetzt einfach nur das Initialposting stehen. So kann sich noch jeder selbst ein Bild davon machen, aber wir sparen uns einfach die flameträchtige "Diskussion".
Ende.
Schon ein starkes Stück, wenn mann danach ginge wäre künftig keine Diskussion mehr möglich.
Ich habe den starken Eindruck das du ein gewisses Interesse hast das über diese nvidia-Präsi keine Diskussion hier entfacht!
Ich finde das ziemlich peinlich und hoffe das mann dir deinen Mod-Status heute noch noch löscht!
Piffan
2004-09-27, 00:08:07
Die "Diskussion" war wirklich keine. Nur Blubber und Flame. Imho völlig zu recht entsorgt......
HockleXX
2004-09-27, 00:13:16
Die "Diskussion" war wirklich keine. Nur Blubber und Flame. Imho völlig zu recht entsorgt......
Naja es kam schon eine normale Diskussion zu Stande jedoch wurde sie von der nvidia Bruderschaft zerstört.
ICH SAGE NICHT DAS ATI BESSER IST ! NICHT FALSCH VERSTEHEN
StefanV
2004-09-27, 00:56:30
Naja es kam schon eine normale Diskussion zu Stande jedoch wurde sie von der nvidia Bruderschaft zerstört.
Naja, eine 'Diskussion' wars nicht, da wurd sich eher über die Folien lustig gehalten, zumindest auf der ersten Seite und der hälfte der 2. (ich = 30 Postings/Page).
Und ab auf die Spielwiese... mit DIESEM Thread!
Oder was soll das hier jetzt bringen?
:confused:
Razor
Kakarot
2004-09-27, 01:17:07
sehe ich genauso, jeder konnte sich die Folien ansehen und sich seine Meinung bilden, die posts in dem thread waren weit davon entfernt einer Diskussion auch nur ähnlich zu sein, von daher war das Teilen und Schließen die beste Möglichkeit, denn so bleibt der eigentliche Inhalt des threads erhalten.
Ausgang war dieser Thread!
XMAS ein grüner Fanboy, vermutlich!, weil ansonsten hätte er diesen Thread nicht geschlossen und uns alle wie Papa und Mama bevormundet!!!
Lol xmas ein Nvidia Fanboy.....
Haha selten so gelacht. Also einige Fanatiker unter den Gästen scheinen die schlechten Nachrichten aus dem ATI Lager derzeit zu sehr das Gehirn austrocknen.
Xmas hat den Thread geschlossen weil eine sinnvolle Diskussion bei sowas ohnehin nicht zu Stande kommt.
Es endet im Flamewar.
Die Folien sind bissi peinlich aufbereitet und überzogen. Das kennt man ja von den PR Abteilungen. Ein paar wahre Infos sind denoch enthalten.
Trozdem nicht der Rede wert. Man muss ja nicht jeden Scheiss den ATI und NV da in ihren peinlichen Folien verzapfen auch noch in dem Forum hier zertreten.
MadManniMan
2004-09-27, 01:22:09
...einzig überzogen war das Löschen aller Postings außer dem Initialpost - aber das Schließen des Threads war OK.
Sein Argument:
Re: Nvidia hat wieder ein paar Folien erstellt...
--------------------------------------------------------------------------------
Da zum Thema offensichtlich eine sinnvolle Diskussion nicht möglich ist, lasse ich jetzt einfach nur das Initialposting stehen. So kann sich noch jeder selbst ein Bild davon machen, aber wir sparen uns einfach die flameträchtige "Diskussion".
Ende.
Schon ein starkes Stück, wenn mann danach ginge wäre künftig keine Diskussion mehr möglich.
Ich habe den starken Eindruck das du ein gewisses Interesse hast das über diese nvidia-Präsi keine Diskussion hier entfacht!
Ich finde das ziemlich peinlich und hoffe das mann dir deinen Mod-Status heute noch noch löscht!
Lieber Herr Gast, ich weiß nicht wann du auf den Thread gestoßen bist, aber vielleicht hätte ich es deutlicher machen sollen dass ich dort bereits 69 Beiträge entsorgt hatte, von denen vielleicht noch 10% einer "Diskussion" würdig waren. Der Rest bestand aus meiner Sicht aus Geflame, Haarspalterei über Prozentrechnung, dem Ruf nach Moderation und Einzeilern mit Smileys, auch bekannt als Spam. Tut mir leid um die 10% Rest, u.a. eine Frage von MadManniMan zu der ich nachträglich noch eine Antwort aus dem Thread herausgesucht habe, aber da noch auszusortieren
Ich bin, ganz im Gegensatz zu deinem Eindruck, sehr daran interessiert, eine ordentliche Diskussion dazu zu erleben. Dann könnte ich mir nämlich das Eingreifen im Sinne der Moderation sparen. Die Realität sieht leider anders aus. Übrigens auch häufig wegen Personen die andere als "Fanboy" oder änhliches bezeichnen.
Ein Offenlassen des Threads stand für mich außer Frage, da die Erfahrung lehrt dass sich der Flameanteil auch nach Moderationsmaßnahmen leider nur wenig ändert, und wir nicht permanent Zeit haben neue Beiträge zu kontrollieren. Es kann sich aber immer noch jeder die Folien anschauen und sich selbst ein Bild dazu machen.
Das kannst du Bevormundung oder auch Zensur nennen, für mich ist es schlicht meine Pflicht als Mod.
betasilie
2004-09-27, 03:29:22
Also ich fand die Diskussion auch unnütz, keine Frage, aber das ist doch abzusehen bei solchen Topics. Ich frage mich aber wieso der Thread nicht einfach geschlossen wurde. Einfach alles zu trashen finde ich irgendwie blöd. Was soll das?
Am besten wäre es, wenn es noch eine Prügelecke in den Diskussionsforen geben würde, wo die Leute ihren geistigen Dünnschiss abladen können, denn im Grunde ist dieser Thread nur der Gipfel des Eisberges gewesen. Viel schlimmer finde ich die ständigen latent vorliegenden Streitereien, die unmoderiert bleiben, weil sie nicht eindeutig gegen Regeln verstoßen. Das finde ich viel schlimmer, als mal einen Thread zu haben, wo mal die Post abgeht.
MadManniMan
2004-09-27, 13:57:24
69 Postings? Oha, ich bin froh, das verpaßt zu haben... Und laß gut sein Xmas, sauer bin ich nicht wirklich, auch wenn du durch die wiederholte Kritik ausgehend von meiner Person wohl davon ausgehen mußtest ;)
BlackBirdSR
2004-09-27, 14:05:20
Ich habe den Thread ein bischen verfolgt, und fand es am Anfang auch lustig.
Allerdings wurde das dann einfach nur sinnlos, peinlich und ertragslos.
So gut wie keiner der Posts hatte etwas nützliches zu den Folien beizutragen.
Ich stehe also 100%-ig hinter der Entscheidung von Xmax. Das hat nichts mit Zensur oder Bevormundung zu tun, sondern der Müllbeseitigung.
XMAS ein grüner Fanboy, vermutlich!, weil ansonsten hätte er diesen Thread nicht geschlossen und uns alle wie Papa und Mama bevormundet!!!Der grüne Fanboy Xmas nutzt seit langem eine Radeon 9800. Davor nutzte der grüne Fanboy zum Spielen eine Voodoo5 5500 (und als Zweitkarte für seine OpenGL-Programme eine GeForce2 GTS.) Sein breites Wissen hätte ich gerne. Und die Fähigkeit in Glide, OpenGL und Direct3D programmieren zu können.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.