Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crimson Skies komm nicht weiter

little homer
2004-09-27, 10:59:07
Hi, bin mal wieder auf nem Retro Trip und zock grad Crimson Skies!
bin in der Mission, in der ich in Hollywood als Stuntflieger getarnt einer Hollywood-Schönheit, die fliehen will, den Weg ebnen muss!
zuerst schiess ich ein Tor weg, daraufhin flüchtet sie mit ihrem Trailer.
daraufhin starten 4-5 von diesen Security-Helis, und die pusten mich jedesmal gnadenlos runter!!
habs mit mehreren Flugzeugen versucht, am besten kam ich mit dem Bloodhawk gegen die an (ziemlich fix, aber kann nicht viel ab), aber mind. 2 bleiben immer über und schaffen mich!

gabs da nen Trick oder so??

nach 4 gescheiterten Versuchen kam die Einblendung, die Mission zu überspringen, will ich aber nicht wirklich.......

SupaRai
2004-09-27, 11:40:59
kenn das spiel nicht aber damit du wenigstens eine antwort bekommst:
schau doch mal bei
www.dlh.net
vorbei...

little homer
2004-09-27, 11:42:25
kenn das spiel nicht aber damit du wenigstens eine antwort bekommst:
schau doch mal bei
www.dlh.net
vorbei...

hehe, da bin ich Stammkunde.....
und auf'm Rechner hab ich dlh auch, danke trotzdem!!

dav133
2004-09-27, 14:14:39
welche Mission ist das?

Kann sein, dass ichs mal geschafft hatte, weiß allerdings nicht mehr, welche das war und könnte sie evtl. nachspielen.

little homer
2004-09-27, 14:21:29
welche Mission ist das?

Kann sein, dass ichs mal geschafft hatte, weiß allerdings nicht mehr, welche das war und könnte sie evtl. nachspielen.

hm, den Namen der Mission oder ne Nummer kann ich dir nicht nennen, und den Ablauf hatte oben schon mal beschrieben.
müsste im ersten Drittel der Missionen sein
(ich glaub du denkst da an den Cheat um alle Missionen frei anwählen zu können, richtig?)
die Mission davor war glaub ich die, in der ich ein Rot-Kreuz Schiff vor Piraten schützen sollte......vielleicht hilft dir das weiter beim Suchen

Gast
2004-09-27, 14:31:07
Ein neues Flugzeug bauen und an allen Seiten die Panzerung auf das Maximum setzen (glaube 60), dann richten die Gegner kaum noch Schaden an. Als Flugzeug entweder die Bloodhawk (wie schon gesagt) oder die Brigand, die für ein Flugzeug mit Heckgeschütz noch ziemlich wendig ist.

little homer
2004-09-27, 14:36:46
Ein neues Flugzeug bauen und an allen Seiten die Panzerung auf das Maximum setzen (glaube 60), dann richten die Gegner kaum noch Schaden an. Als Flugzeug entweder die Bloodhawk (wie schon gesagt) oder die Brigand, die für ein Flugzeug mit Heckgeschütz noch ziemlich wendig ist.

tja, mit 60 Panzerung ist nicht mehr viel drin in Sachen Waffen!
und die Bloodhawk kann eh nicht viel Gewicht ab.......
aber grundsätzlich dachte ich auch in diese Richtung, Raketen ab, mehr Panzerung dran.....werd ich mal versuchen, die Startmaschine könnte dafür auch gut geeignet sein!

dav133
2004-09-27, 14:38:10
hm, den Namen der Mission oder ne Nummer kann ich dir nicht nennen, und den Ablauf hatte oben schon mal beschrieben.
müsste im ersten Drittel der Missionen sein
(ich glaub du denkst da an den Cheat um alle Missionen frei anwählen zu können, richtig?)
die Mission davor war glaub ich die, in der ich ein Rot-Kreuz Schiff vor Piraten schützen sollte......vielleicht hilft dir das weiter beim Suchen

soweit war ich nie, und ich versuche immer, alle missionen ohne "Auto-weitersetzung" zu schaffen. sry

little homer
2004-09-27, 14:45:20
soweit war ich nie, und ich versuche immer, alle missionen ohne "Auto-weitersetzung" zu schaffen. sry

echt? also ich meine ich hab erst 9 oder 10 Missionen geflogen......
na mal sehen, wenn die anderen Tips nicht wirken, überspring ich die Mission eben doch, ich probiers weiter

dav133
2004-09-27, 14:47:09
echt? also ich meine ich hab erst 9 oder 10 Missionen geflogen......
na mal sehen, wenn die anderen Tips nicht wirken, überspring ich die Mission eben doch, ich probiers weiter

War glaubich in der siebten. Naja, hattes auch auf schwer gespielt. Da wars ganz schön kniffelig. Naja, dann habe ich die Lust verloren. Und irgendwie würde mir die eingebaute cheat funktion den ganzen spaß nehmen, dann lieber aufhören ;D

little homer
2004-09-27, 14:56:36
War glaubich in der siebten. Naja, hattes auch auf schwer gespielt. Da wars ganz schön kniffelig. Naja, dann habe ich die Lust verloren. Und irgendwie würde mir die eingebaute cheat funktion den ganzen spaß nehmen, dann lieber aufhören ;D

ich spiel es auf normal (leichteste Stufe), hatte es auch schon mal durch, aber ganz aufgeben? nee, würd schon wissen wollen, wie die Story weitergeht und welche Flugzeuge es noch so gibt!
und außerdem ist Spiel einfach zu schön um es einfach wieder zu löschen! ;D

little homer
2004-09-29, 07:54:23

danke, der Tip hats gebracht! die Brigand mit Heckschütze, alle Raketenslots raus und dafür max. Panzerung, nen Nitromotor und dicke Geschütze!!!!
bestens!!!!!!!!!!!!!