Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch mal : "Verfügbarkeitsthread Geforce 6800 Ultra"
-AION-
2004-09-27, 17:54:19
Hallo Zusammen
Ich denke dieses Thema ist gerade aktueller dennn je,leider wird konstruktiv nicht mehr viel zusammen getragen im Moment und oft wurden threads wie diese immer durch Diskussionen über das Übertakten,die Lautstärke "vollgespamed".
Ich hoffe all diejenigen die irgendwas wissen wo es ultras gibt,können dies posten,auch einzelne Läden sind willkommen,vielleicht bringts ja irgendjemand etwas....
Ich würde euch bitten diesen thread auch nur dazu zu nutzen und nicht wieder irgendwelche disksussionen über den silencer,das dot,das gainward bios oder dergleichen anzufangen.Bitte nur Daten & Fakten...sofern es es welche gibt natürlich :D
ok,ich denke Ihr wisst was ich meine.....
btw auf ebay werden gerade wieder 2 msi ultra angeboten....fake oder echt?
(user hat 0 kritiken)
Wrenne
2004-09-27, 18:35:27
Null verfügbar.
Momentan gibts noch nicht mal mehr gescheite GT's .
Folgender Shop flasht/taktet selber ne GT auf Ultra Niveau und baut auch noch den Silencer drauf. So geht die Garantie wenigstend nicht verlorgen und man weiß, daß die Karte Ultra Takt mitmacht...
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=124
skynetwork
2004-09-27, 18:57:00
Folgender Shop flasht/taktet selber ne GT auf Ultra Niveau und baut auch noch den Silencer drauf. So geht die Garantie wenigstend nicht verlorgen und man weiß, daß die Karte Ultra Takt mitmacht...
es geht hier um 6800 Ultras und nicht um GTs die Ultra mitmachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ultras gibts zur zeit bei
www.alternate.de für 559€ (Gainward 6800Ultra)
hierbei sei zu beachten das es KEINE golden sample is und die krücke mit sicherheit bei weit unter 430/1200 (GS geschwindigkeit) verrecken wird weil die garantiert die ultra-grützchips auf den dingern verbrutzeln (die die keine 430/1200 mitmachen halt) und somit is das vermutlich eher was für freakz oder glücksspieler ;)
machen die bei den GTs genauso ;)
nur das der shop dir im falle einer garantie nen vogel zeigen wird, der laden ist nicht so der bringer, die ebay auktionen von dem sind auch immer sher komisch, verkauft ne gt@ultra die aber nur 380/1050 drauf hat, wo isn das ne ultra ??? lieber ne gt kaufen und selbst auf ultra takten machen doch fast alle mit bis auf ganz wenige bei denen der chip es net pakt. hersteller ist egal! ich kenne leute mit gainward/leadtek/msi/point of view/palit und alle packen ultra und mehr!
je-computer lichtenberg kann angeblich point of view ultra karten besorgen.
hatte per email angefragt und positiven bescheid bekommen
falls es jemand interessieren sollte (540,-)
http://www.jecomputer.de/
GRUSS
doom1
2004-09-27, 21:56:45
es geht hier um 6800 Ultras und nicht um GTs die Ultra mitmachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ultras gibts zur zeit bei
www.alternate.de für 559€ (Gainward 6800Ultra)
hierbei sei zu beachten das es KEINE golden sample is und die krücke mit sicherheit bei weit unter 430/1200 (GS geschwindigkeit) verrecken wird weil die garantiert die ultra-grützchips auf den dingern verbrutzeln (die die keine 430/1200 mitmachen halt) und somit is das vermutlich eher was für freakz oder glücksspieler ;)
machen die bei den GTs genauso ;)
AHA langsam aber sicher............kommt´s,schön zu lesen das das Land noch nicht ganz verblödet ist!
AHA langsam aber sicher............kommt´s,schön zu lesen das das Land noch nicht ganz verblödet ist!
wie immer ein bizarrer post von doom1....
flame doch die leute bitte woanders und poste nur was sinnvolles, auch wenn es schwer fällt und du somit hier vermutlich garnich mehr posten solltest :D
Gourmet
2004-09-27, 22:29:37
falsche Post sorry
Gastus
2004-09-27, 23:33:50
Weshalb das..........sehen,gleich laufen das geht schnell und gut ich aber gute weil benutzen kein ß sondern s besser ist.
doom1
2004-09-27, 23:42:32
für mich ist gainward ein BETRÜGERHAUFEN und sonst nix-GT´s mit 1.6er ram´s verkaufen für ultra kohle und dann von nix wissen nachdem einer mal nachgeschaut DAS IST BIZARR!! Du sabbel.
für mich ist gainward ein BETRÜGERHAUFEN und sonst nix-GT´s mit 1.6er ram´s verkaufen für ultra kohle und dann von nix wissen nachdem einer mal nachgeschaut DAS IST BIZARR!! Du sabbel.
lol geh in sandkasten spielen und flame nicht in jedem thread rum.
schade das man als gast nix melden kann, sonst hättest du dir heute schon 2- 3 punkte eingehandelt
Du solltes den ERSTEN post lesen und du merkst soetwas ist HIER unintersant.
Mach dir einen Thread auf wie scheiße du Gainward findest
bye
Und nebenbei habe ich gerade auf die gainwarfd page geschaut DU LÜGST dort stehen eindeutig die am ns ja und dort steht auch das es 2,0 oder 1,6 bei ultras und gts gibt.
Gainward PowerPack!
Extreme/2600
TV-DVI-DVI
Golden Sample
diese karte hat 1,6 ns und was ist es für eine eine ultra ja genau
Gainward PowerPack!
Ultra/2400
TV-DVI
Golden Sample
Diese karte hat 2,0 ns und es ist eine gt
ALSO ist auf der von dir genannten gt sogar besserer ram als von Gainward vorgesehen drauf gewesen.
so und nu kannst de weiter Flamen
http://www.gainward.de/new/main.html
hier kannst du nachschauen was ich sage!0
Also ich finde den Herrn doom1 ziemlich unterhaltsam. Nein, ich meine jetzt nicht seine Rechtschreibung. Ich habe mal in den von ihm erstellten Threads geblättert - lohnt sich wirklich! Da sind schon so einige Perlen dabei.
Meine beiden Lieblinge:
http://tinyurl.com/3n2d3
http://tinyurl.com/6ztov
doom1
2004-09-28, 08:45:35
Und nebenbei habe ich gerade auf die gainwarfd page geschaut DU LÜGST dort stehen eindeutig die am ns ja und dort steht auch das es 2,0 oder 1,6 bei ultras und gts gibt.
Gainward PowerPack!
Extreme/2600
TV-DVI-DVI
Golden Sample
diese karte hat 1,6 ns und was ist es für eine eine ultra ja genau
Gainward PowerPack!
Ultra/2400
TV-DVI
Golden Sample
Diese karte hat 2,0 ns und es ist eine gt
ALSO ist auf der von dir genannten gt sogar besserer ram als von Gainward vorgesehen drauf gewesen.
so und nu kannst de weiter Flamen
http://www.gainward.de/new/main.html
hier kannst du nachschauen was ich sage!0
Ja nach dem sie mit der nase draufgestoßen wurden die antwort war das sofortige schließen des forums....mir zb. haben sie eine RMA Nr.geschickt für einen Umtausch...als Ausgleich für die 1.6er ram sollte ich eine gt mit ihrem lüftern bekommen.....wenn man keine ahnung hat.....
doom1
2004-09-28, 08:49:33
Also ich finde den Herrn doom1 ziemlich unterhaltsam. Nein, ich meine jetzt nicht seine Rechtschreibung. Ich habe mal in den von ihm erstellten Threads geblättert - lohnt sich wirklich! Da sind schon so einige Perlen dabei.
Meine beiden Lieblinge:
http://tinyurl.com/3n2d3
http://tinyurl.com/6ztov
wo ist dein prob? Meinst du ich muß den ganzen Quark hier tierisch ernst nehmen?
PS die tür geht nur auf wenn du dich von einem kollegen sofort anquatschen läßt.....
Steckerprob....es war ganz einfach kein richtiger kontakt vorhanden.....kommt schon mal vor.
Ja nach dem sie mit der nase draufgestoßen wurden die antwort war das sofortige schließen des forums....mir zb. haben sie eine RMA Nr.geschickt für einen Umtausch...als Ausgleich für die 1.6er ram sollte ich eine gt mit ihrem lüftern bekommen.....wenn man keine ahnung hat.....
Du bemerkst aber das du dir selber ein Ei gegen die schiene nagelst oder? Dann haust du noch mal so rein, hör auf zu spinnen. Dir fällt ja Nichtmahls auf, das du deine aussagen durch deine eigenen posts wiederlegst!
Also, ich kenne diese Gainward Spezifikationen seit dem die Karten von gainward angekündigt würden!
doom1 schrieb
für mich ist Gainward ein BETRÜGERHAUFEN und sonst nix-GT´s mit 1.6er ram´s verkaufen für Ultra kohle und dann von nix wissen nachdem einer Mal nachgeschaut DAS IST BIZARR!! Du sabbel.
2004-09-27 23:33:50
Jetzt noch mal EXTRA für dich, eine Ultra hat 1,6 ns eine GT 2,0 ns Wenn du eine GT mit 1,6 ns hattest ist das super für dich, da besser als gt sein muss.
Ja und Gainward bietet auch gts mit 2,0 und 1,6 ns an!
Das bedeutet du hast etwas bekommen, was hochwertiger wahr als du geordert hast, und beschwerst dich noch rofl
Eine Ultra hat 1,6 ns ram Takt nicht nur bei Gainward!
Hier mal die msi spezi asus schreibt ja nix dazu
Besonderheiten
Speicherzugriffszeit: 1,6 nsCINEFX 3.0 SHADING ARCHITECTURE• Vertex Shaders- Support for Microsoft DirectX 9.0 Vertex Shader 3.0- Displacement mapping- Geometry Instancing- Infinite length vertex programs• Pixel Shaders- Support for DirectX 9.0 Pixel Shader 3.0- Full pixel branching support- Support for Multiple Render Targets(MRTs)- Infinite length pixel programs• Next-Generation Texture Engine- Up to 16 textures per rendering pass- Support for 16-bit floating point format and 32-bit floating point format- Support for non-power of two textures- Support for sRGB texture format for gamma textures- DirectX and S3TC texture compression• Full 128-bit studio-quality floating point precision through the entire rendering pipeline with native hardware support for 32bpp, 64bpp, and 128bpp rendering modes64-BIT TEXTURE FILTERING AND BLENDING• Full floating point support throughout entire pipeline• Floating point filtering improves the quality of images in motion• Floating point texturing drives new levels of clarity and image detail• Floating point frame buffer blending gives detail to special effects like motion blur and explosionsINTELLISAMPLE 3.0 TECHNOLOGY• Advanced 16x anisotropic filtering• Blistering-fast antialiasing and compression performance• New rotated-grid antialiasing removes jagged edges for incredible edge quality• Support for advanced lossless compression algorithms for color, texture, and z-data ateven higher resolutions and frame rates• Fast z-clear• High-resolution compression technology (HCT) increases performance at higher resolutions through advances in compression technologyULTRASHADOW II TECHNOLOGY• Designed to enhance the performance of shadow-intensive games, like id Software Doom IIIADVANCED ENGINEERING• Over 220m transistors• Designed for PCI Express x16• Supports PCI Express high-speed interconnect (HSI) technology for bidirectionalinterconnect protocol conversion• Full support of AGP 8X including Fast Writes and sideband addressing• Support for the industry fastest GDDR3 memory• 256-bit advanced memory interface• 0.13 micron process technology• Advanced thermal management and thermal monitoring• BGA flip-chip packageADVANCED VIDEO AND DISPLAY FUNCTIONALITY• Dedicated on-chip video processor• MPEG video encode and decode• WMV9 decode acceleration• Advanced adaptive de-interlacing• High-quality video scaling and filtering• Dual integrated 400MHz RAMDACs for display resolutions up to and including 2048x1536at 85Hz.• Dual DVO ports for interfacing to external TMDS transmitters and external TV encoders• Microsoft® Video Mixing Renderer (VMR) supports multiple video windows with full videoquality and features in each window• Full NVIDIA® nView™ multi-display technology capabilityNVIDIA® DIGITAL VIBRANCE CONTROL™ (DVC) 3.0• DVC color controls• DVC image sharpening controlsOPERATING SYSTEMS• Windows XP• Windows 2000API SUPPORT• Complete DirectX support, including the latest version of Microsoft DirectX 9.0• Full OpenGL, including OpenGL 1.5
* Ich werde diesen Thread closen. Das Geflame muß nicht sein und außerdem gibt es bereits einen Verfügbarkeitsthread. *
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.