Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen werden gespeichert
Ich hab meine Festplatte formatiert und Windows XP Pro und SP1 neu installiert. Nur jetzt werden wenn ich im Internet z.B. bei Google etwas zum Suchen eingebe die gesuchten Wörter immer gespeichert, was mich ziemlich nervt, weil die Liste mittlerweile ellenlang ist. Das heißt immer wenn ich einmal in das Suchfeld klicke, werden alle von mir eingegebenen Suchbegriffe aufgelistet. Cookies, Verlauf und temporäre Dateien löschen bringt auch nichts. Wer kann mir weiterhelfen ??
BadFred
2004-09-27, 18:48:51
Du benutzt den IE, nehme ich an, da könnte ein Drücken der "Entfernentaste" helfen, wenn der Mauszeiger über einem Eintrag in o.g. Liste ist.
Oh man, so einfach ist das, und da bin ich nicht selber drauf gekommen !!
Trotzdem vielen Dank für den Tip !!!!!
Aber trotzdem noch die kleine Frage, warum das jetzt so ist und vorher nicht so war ??
Sephiroth
2004-09-27, 20:01:47
Aber trotzdem noch die kleine Frage, warum das jetzt so ist und vorher nicht so war ??
Weil du die Auto-Vervollständigung sicherlich abgeschaltet hattest.
Internetoptionen->Inhalte
LordDeath
2004-09-27, 20:15:00
oder du hattest vorher die zeit, in denen urls im verlauf gehalten werden auf "0 Tage" gestellt! :D
Sephiroth
2004-09-27, 20:36:34
oder du hattest vorher die zeit, in denen urls im verlauf gehalten werden auf "0 Tage" gestellt! :D
Das hat nix mit den Eingaben bei Formularfeldern, wie z.B. der Suche bei Google, zu tun.
LordDeath
2004-09-27, 20:39:20
Das hat nix mit den Eingaben bei Formularfeldern, wie z.B. der Suche bei Google, zu tun.
ach sorry! hab ich verwechselt! aber ich kenn mich damit eh nicht mehr so aus, weil ich firefoxianer bin :D
edit: Platinum Member in nur fast 2 jahren ^^
Sephiroth
2004-09-27, 21:20:47
ach sorry! hab ich verwechselt! aber ich kenn mich damit eh nicht mehr so aus, weil ich firefoxianer bin :D
edit: Platinum Member in nur fast 2 jahren ^^
selbst dort ist es getrennt voneinander ;)
LordDeath
2004-09-27, 22:24:40
selbst dort ist es getrennt voneinander ;)
das sind dann jetzt die "history" und "saved form informations" oder? hab nähmlich schon seit IE zeiten sowas nicht mehr benutzt!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.