PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundwasser out now!

carcass
2004-09-27, 21:36:45
Hi,

wollt nur mal bescheid sagen das das neue Eisregen Album Wundwasser heute erschienen ist. Habs mir schon länger vorbestellt und ich finds genial. Einfach genau das was man (ich) von dem Album erwartet. Man merkt das die Jungs einfach einen Schritt weiter sind ohne dabei ihren Stil zu ändern. Weitere Infos auf www.fleischhaus.de

mfg

PrimeTime
2004-09-28, 16:23:54
nachdem ff mir persönlich etwas zuviel geknüppel war ist ww mal wieder richtig genial. eisregen = best german band ever :biggrin:

carcass
2004-09-28, 21:07:18
Cewl, wenigstens einer noch hier der die Scheibe/Band gut findet.
Was ich super fand: Ich fahr mit der frisch gekauften CD im Player vom Media Markt Parkplatz, Radio geht an, erste Zeile: "Heute ist ein schöner Tag..."
Fand ich einfach irrä ;)

KingKonga
2004-09-28, 22:01:11
Ich hab sie seit heute und hör seitdem nichts anderes
Wieder mal übertreffen sie sich :D

World Funeral
2004-10-01, 21:29:53
Habs jetzt auch :) Find das Album richtig genial, finds sogar besser als KK (darf mans hier ausschreiben, is ja aufm Index?)

Wundwasser wird fließen !(oder ist geflossen ^^)

carcass
2004-10-02, 23:15:36
Steht schon irgendwas fest in Sachen Menschenmaterial oder dauert das jetzt wieder 2 Jahre ???

PrimeTime
2004-10-03, 11:48:30
naja, ich hoffe doch das eisregen sich mit menschenmaterial etwas zeit lässt. weil menschenmaterial das letzte eisregen album sein wird und sich die band danach auch auflöst :(

siehe fleischhaus.de -> faq:

Warum und wann lösen sich Eisregen auf?

Eisregen werden noch zwei Alben aufnehmen. Zu einem das Album „Wundwasser” und das Album „Menschenmaterial”. Danach ist Schluss. Es werden keine CDs mehr aufgenommen, es werden vielleicht auch keine Liveauftritte gemacht und die Band Eisregen kann man als aufgelöst abstempeln. Das wird aber noch dauern, weil sich Eisregen für die Musik Zeit und Mühe nimmt, damit ihr mehr Hörspaß habt. Respektiert diese Entscheidung!

Gibt es noch eine Chance, dass sie weiter spielen?

Nein.