PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Couldn't load sound?? Warning was soll das?

Dirty-Sánchez
2004-09-28, 02:48:13
Hab seit neusten diese Warnung "Couldn´t load sound ´guisound.wav´using default" Hab nichts verändert an D3 . Habs sogar mal neu instaliert und alle Treiber auch neu drauf gemacht. Trotzdem diese Meldung. Hatte vorher mal ein bisssel zu viel ocen und ein paar Blue Sreens. Kann es sein das ich da was zerschossen habe? Sollte ich Format C machen?
wenn ich ein bissel spiele kommen noch mehr warnungen. Hab aber alles wieder auf normal Takt. grübel
MFG Braincre THX

Mephisto
2004-09-28, 08:12:30
Ich habe diese Warnung auch, und noch andere.
Laufen tut aber alles einwandfrei.

Gast
2004-09-28, 08:45:50
Hab ich auch. Läuft aber wunderbar.

Malachi
2004-09-28, 09:03:51
Ebenfalls! Sonst aber keine Probleme...
Hängt das vielleicht mit dem Trent Reznor Soundpack zusammen?

cR@b
2004-09-28, 09:22:13
Hiho :)

Habe immerwieder solche Meldungen in der Console, obwohl ich das game nicht modifiziert habe. Keine Ahnung an was das liegen könnte ?? Es macht jedenfalls keine Probleme !

Kai
2004-09-28, 16:39:32
Das sind kleinere Bug-Überbleibsel aus der Designphase. Kann sein das zum Beispiel ein Sound als nicht funktionstüchtig erkannt wird, weil er im falschen Format - oder nur Mono aufgezeichnet wurde. Abgespielt wird er aber trotzdem.

Da war man beim basteln nicht gründlich genug. Das Trent Reznor Soundpack überhäuft das Spiel übrigens mit diesen Fehlern, weil ne Menge falscher Werte für die Sounds angegeben wurden.

Dirty-Sánchez
2004-09-29, 01:57:08
Hab jetzt auch die Fehlermedung : R_autospritedeform:shader had odd vertex count . Ist diese Meldung auch normal?
THX Braincore