Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Ram auf A7N8X-E Deluxe mit Twinmos Zusammen
Bei mir ist ein Ram- Modul kaputt gegangen, der Firma TwinMos Twister DDR 400 Cl2 (2*256). Da ich den einen Riegel noch hab wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob der Riegel auch mit Corsair oder Kingston Ram zusammen läuft auf dem Ausus A7N8x-E Deluxe. Der neue Riegel soll 512 Mb groß sein und hoffe das ich dann irgendwann mal, meinen 2 Riegel wieder aus der Reperatur bekomme sie im Dualchannel Mode als 2 Mal 512 Mb laufen lassen kann!
MfG Fritz
Also wenn twinmos auf deinem board überhaupt anständig laufen, sollten sie normalerweise auch mit herstellern anderer rams laufen.
Die latenzen un der takt müssen sich dabei immer nach dem langsamten modul richten, sonst gibts auch wieder probleme.
Sonst sollten eigentlich auch im Dualchannel rams von unterschiedlichen hertsellern keine probleme machen.
Recos
2004-09-29, 19:11:13
Also wenn twinmos auf deinem board überhaupt anständig laufen, [...]
Häää. Soll ich verstehen, das du meinst das die Twinmos auf dem A7N8X-E Deluxe nicht vernünftig läuft?
Also dann muss ich sagen, dass du dich täuscht!!!
Ich hab selber dieses Board und einen 512 MB DDR, CL2.5 twinmos Rigel drin, und der läuft OHNE Probleme!!!
MfG Recos
Häää. Soll ich verstehen, das du meinst das die Twinmos auf dem A7N8X-E Deluxe nicht vernünftig läuft?
Also dann muss ich sagen, dass du dich täuscht!!!
Ich hab selber dieses Board und einen 512 MB DDR, CL2.5 twinmos Rigel drin, und der läuft OHNE Probleme!!!
MfG Recos
Ich wollte damit nur mal auf die inkompatibilität zwischen nforce2 und twinmos, die teilweise auftritt, hinweisen, natürllich gibts auch leute, wo die laufen. Bei einigen tun die jedoch nicht so gut.
Recos
2004-09-29, 19:42:58
Ich wollte damit nur mal auf die inkompatibilität zwischen nforce2 und twinmos, die teilweise auftritt, hinweisen, natürllich gibts auch leute, wo die laufen. Bei einigen tun die jedoch nicht so gut.
Achso. Also ich bin dann einer von den GLÜCKLICHEN!!!
Denn bei mir laufen die OHNE Probleme!!!
MfG Recos
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.