PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STEAM und der Ping z.b bei CS-Source

J@NuS
2004-09-28, 18:01:07
Hallo Leutz!

Ich wollte mal fragen, ob bei einigen Anderen der Ping nach dem letzten Update auch so rapide in Keller gegangen ist?

Vor dem letzten Update hatte ich immer einen Ping von ca. 40-60 bei CS-Source. Jetzt habe ich einen Ping von 180!!! Es läuft nichts nebenbei, kein Download nix.

Wenn ich im Steammenü den Monitor aufrufe, dann ist dort eine Auslastung von min.480kb/s bis max. 680kb/s zu lesen. Was macht datt Ding denn da?

Spiele ich CS-normalo, ist der Ping in Ordnung (zwischen 20 - 50). Bei Source ist das nur noch laggy und nicht mehr schön.

Habt ihr das auch bzw. wisst wie man das Problem beheben kann?

Thanx!
Timo aka J@Nus

Bloodsucker
2004-09-28, 18:06:00
Steam saugt da gerade noch paar Files.

DasheR
2004-09-28, 18:14:21
Bei mir ist dir Ping bei Source immer zwischen 40-60 hab keine Props nach dem Update gehabt.

Hab jetzt auch ein Problem mit Steam, wenn ich versuche zu Connecten kommt immer wieder so ein Schei.. Fehlermeldung hat jemand auch das Problem?

J@NuS
2004-09-28, 18:45:14
Ja....war tatsächlich so, dass sich Steam ohne grosse Ankündigung was runtergeladen hat. ...hmmmmm.....wenn er wenigstens nen Ladebalken oder ne Info rausschmeissen würde - aber so kotzt mich das doch ein wenig an.

Aber was solls - jetzt ist der Ping wieder bei 50. Thanx!

@Dasher: ....kann ich leider nichts sagen. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

Gruss
Timo aka J@NuS

DasheR
2004-09-28, 18:58:59
Ja....war tatsächlich so, dass sich Steam ohne grosse Ankündigung was runtergeladen hat. ...hmmmmm.....wenn er wenigstens nen Ladebalken oder ne Info rausschmeissen würde - aber so kotzt mich das doch ein wenig an.

Aber was solls - jetzt ist der Ping wieder bei 50. Thanx!

@Dasher: ....kann ich leider nichts sagen. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

Gruss
Timo aka J@NuS
Kein Props mehr war ein Fehler von Steam.
@Janus auf welchen Servern zockst denn du so?

l-#-NoX-#-l
2004-09-28, 19:01:27
Jaja, das liebe Steam, wer kennt es nicht :D

Bei mir war es auch so, das ich auf einmal nen Ping von 80 hatte, ich geguckt bei Steam -> Monitor 580kb/s...alles klar dachte ich mir, läd das Scheissteil wiedermal ohne bescheid zu sagen :D

Naja danach ging es wieder und nen Ping von 10-20 :)

J@NuS
2004-09-28, 21:10:48
Ja....aber ist ja jetzt gut zu wissen, dass Steam sonne Marotten hat.

Server: Verschiedene......gibt ja nicht so viele.
Bin da meist als -=Waldmann=- unterwegs.

Sehr gern geh ich auf die grossen Server, wo sicher ab 20 Leute und mehr drauf tummeln. Da knallts auf Dust immer ganz nett mit HE-Granaten ;o)

Allerdings meist auf .de Server.
Pro-Clan
Monster-Server
Scheiterhaufen
....die sind mir jetzt so im Kopf hängen geblieben.

Gruss
Timo aka J@NuS