Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschiedsthread
Zesotu
2004-09-28, 20:18:44
Ich hätte nie gedacht das dieser Tag mal kommen wird, aber leider ist er jetzt da. Ich habe 2 geile Jahre hier erlebt, dafür Thx an die 3DC Crew, und die Community. Auch wenn Board nicht mehr das ist was es einmal war, fällt es mir schwer das Forum zu verlassen :(
Also macht’s gut :uwave:
Wieso verlässt du das Forum?
:frown:
Urgs, dich werde ich in guter erinnerung behalten :wave:
...zumindest einige deiner Avatare :D
Darf man Näheres über die Umstände erfahren?
Gruß,
Börk
Morbid Angel
2004-09-28, 20:24:20
Urgs, dich werde ich in guter erinnerung behalten :wave:
...zumindest einige deiner Avatare :D
Darf man Näheres über die Umstände erfahren?
Gruß,
Börk
Genau so denke ich auch :)
Edit: Ist das beabsichtigt oder ist deine SIG wirklich falsch?
Butter
2004-09-28, 20:25:54
Ist das nur so einer Verarschem, wo du um Aufmerksamkeit buhlst weil Admins usw. böse auf dich waren?
Oder hast du einen guten Grund?
Zesotu
2004-09-28, 20:35:19
Ist das nur so einer Verarschem, wo du um Aufmerksamkeit buhlst weil Admins usw. böse auf dich waren?
Oder hast du einen guten Grund?
Admins waren nie böse auf mich ;(
Ne, es gibt verschiedene Gründe, auf die ich aber näher nicht eingehen werde.
|Astaroth|
2004-09-28, 21:03:50
Tschüss :(
Werde dich aber gut in Erinnerung behalten, schließlich habe ich wegen dir sogar einmal nen Arsch-Ava gehabt :D
Popeljoe
2004-09-28, 21:13:47
Admins waren nie böse auf mich ;(
Ne, es gibt verschiedene Gründe, auf die ich aber näher nicht eingehen werde.
Na Mensch!
Scheiss auf die Admins! Jetzt bin ich sauer auf dich!
Ohne anzugeben, was los ist, das ist sch....!
CU wida(mit Sicherheit!) ;)
Popeljoe
Asyan
2004-09-28, 21:13:51
Ciao, auch wenn du mich nicht kennst, andersrum ganz sicher ;(
Herr.Penaten
2004-09-28, 21:22:41
joa byebye ;(
Dj-Atzy
2004-09-28, 21:52:09
:wave: :wave2:
bye, bye
Heimatsuchender
2004-09-28, 21:59:51
man sieht sich.
:wave: :wave2:
warum auch immer du gehst, du wirst deine gründe haben.
tobife
Henrik
2004-09-28, 23:03:42
Na denn, machs gut und n8 :wave2:
NEIIN TU DAS NICHT!:(
Also ich kann solche abrupten Entscheidungen nicht verstehen. OK ich kenne die Gründe nicht, aber man muß doch nicht gleich auf Nimmerwiedersehen verschwinden, kannst doch ab und zu mal reinschauen.:conf2::conf2::conf2:
;(;(;(
govou
2004-09-28, 23:45:38
Ich weiß es zwar auch nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, warum Sinnestäter das Forum verlässt.
@Sinnestäter: Mach ne Pause. Ich war auch schonmal über ein halbes Jahr nicht hier, hat mir gut getan. :)
Morbid Angel
2004-09-29, 00:09:36
Manche Leute verstehe ich nicht.
Klar geht mir auch vieles gegen den Strich, aber es ist "nur" ein Forum...
govou
2004-09-29, 00:12:34
Manche Leute verstehe ich nicht.
Klar geht mir auch vieles gegen den Strich, aber es ist "nur" ein Forum...
Warum würdest du sowas nicht verstehen?
Ich drücks mal ganz krass und überspitzt aus (muss auch nicht hier zutreffen):
Du bist in einem Land. Alle sprechen Deutsch. Alle reden aber ständig gegenan, erzählen sehr viel "Scheiße" und sindnotorische Besserwisser. Würdest du auswandern, wenn du könntest?
Heimatsuchender
2004-09-29, 00:23:33
Warum würdest du sowas nicht verstehen?
Ich drücks mal ganz krass und überspitzt aus (muss auch nicht hier zutreffen):
Du bist in einem Land. Alle sprechen Deutsch. Alle reden aber ständig gegenan, erzählen sehr viel "Scheiße" und sindnotorische Besserwisser. Würdest du auswandern, wenn du könntest?
das wäre für mich kein grund das forum zu verlassen. ich bin erst seit august 2003 hier. wenn es vorher besser war, wäre es doch sinnvoller, wenn grad die alten hasen mit den mods diskutieren, was nicht ok ist um änderungen herbeizuführen. (alles rein hypothetisch betrachtet).
tobife
Morbid Angel
2004-09-29, 00:25:18
Bei der Menschheit ist das nichts ungewöhnliches, sowas erlebe ich öfters.
Auswandern? Wer sagt denn das es woanders besser ist?
Thowe
2004-09-29, 00:48:17
Ui, holla :wave2:
Dead Man
2004-09-29, 08:00:42
C U L8er. Ich schätze, und hoffe, wenn es keine technischen Gründe gibt, wirst Du nach einer Pause mal wieder vorbeischauen.
Bis dahin. :wave2:
MfG Dead Man
RaumKraehe
2004-09-29, 11:11:25
Ich finde es Affig sich extra zu verabschieden und dann die Gründe geheim zu lassen. Weiterhin finde ich es Affig sich aus einem Forum zu verabschieden. Was passiert da genau? Löscht du nun deine Passwort-Cookies und klickst nie wieder das 3dcenter mehr an? Was für ein Quatsch!
Sorry.
Metzger
2004-09-29, 11:19:43
Tschau! Schau mal wieder rein, wenn du Lust hast!
Naja, wenn er Member besser kennengelernt hat, wird er denen per PM die Gründe schon mitteilen, wenn sie ihn danach fragen. Wenn er diese Gründe nicht öffentlich mitteilen, sich aber trotzdem verabschieden will, muss man das akzeptieren.
Schiller
2004-09-29, 14:40:53
Ich finde es Affig sich extra zu verabschieden und dann die Gründe geheim zu lassen. Weiterhin finde ich es Affig sich aus einem Forum zu verabschieden. Was passiert da genau? Löscht du nun deine Passwort-Cookies und klickst nie wieder das 3dcenter mehr an? Was für ein Quatsch!
Sorry.
Full ack!
Trotzdem, wenn' stimmt: Bye :wave2:
Konami
2004-09-29, 14:54:10
auch wenn ich keine ahnung hab, wieso du nicht mehr ins forum willst... bye bye :wave2:
Zesotu
2004-09-29, 18:55:46
Um auf den Punkt zu kommen, ich mache eine Pause. Wie lange die sein wird, kann ich noch nicht sagen, aber spätestens Mai / Juni werde ich wieder aktiv hier sein. Ich brauche momentan einfach ein bischen mehr Zeit für mein RL. Auch wenn es komisch klingt, aber seid Jahren läuft bei mir alles wieder Perfekt, egal ob Familie, Freunde, Ausbildung, Geld usw. Um das zu halten fehlt mir halt die Zeit und das 3DC ist leider die erste wahl. :(
@Kraehe, findest du es etwa besser wenn man einfach spurlos verschwindet ? Zu was das führen kann hat man ja bei Mapel gesehen.
Crushinator
2004-09-29, 19:16:59
Deine Gründe hören sich nachvollziehbar an. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im RL, und vergiß uns nicht. :wave2:
Tech_FREAK_2000|GS
2004-09-29, 20:06:10
Also wird ja wieder ein Zimmer frei.....
:)
bis denne dann
[DDK]Loki
2004-09-30, 01:12:42
machs gut .. man sieht sich wieder :wave2:
RaumKraehe
2004-09-30, 11:29:55
Um auf den Punkt zu kommen, ich mache eine Pause. Wie lange die sein wird, kann ich noch nicht sagen, aber spätestens Mai / Juni werde ich wieder aktiv hier sein. Ich brauche momentan einfach ein bischen mehr Zeit für mein RL. Auch wenn es komisch klingt, aber seid Jahren läuft bei mir alles wieder Perfekt, egal ob Familie, Freunde, Ausbildung, Geld usw. Um das zu halten fehlt mir halt die Zeit und das 3DC ist leider die erste wahl. :(
@Kraehe, findest du es etwa besser wenn man einfach spurlos verschwindet ? Zu was das führen kann hat man ja bei Mapel gesehen.
Vieleicht klang meine Aussag etwas hart. Für mich ist das 3dcenter ein kleiner Pool in dem mann immer schnell nach Antworten im HW suchen kann. Selbst Google spuckt bei mir öfter das 3dcenter als Quelle für Informationen aus. Wenn ich also das 3dcenter meiden wöllte dürfte ich nicht mehr surfen. :eek:
Allerdings war ich auch nie jemand der sich hier alle 5 Minuten im Off-Topic bereich oder der Spielwiese verewigen musste. Wenn das bei dir natürlich der Fall war, dann ist es sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Ansonsten kann ich eben nicht verstehen wie die halbe Stunde 3dcenter am Tag mein Leben ändern oder beinflussen sollte. Manche Menschen sitzen länger auf dem Kloh. :|
Rangy
2004-09-30, 22:07:57
Ciao, machs gut. Werden dich in Erinnerung behalten! *winke*
Abraxaς
2004-09-30, 22:39:08
Der italienische Journalist Renato Giuntini hatte den großen Pianisten Artur Rubinstein interviewt. "Zum Abschied schenkte er mir eine Kiste seiner Lieblingszigarren. 'Ich werde sie mein Leben lang aufheben!' sagte ich. 'Tun Sie das nicht,' meinte er. 'Sie müssen sie rauchen, lieber Freund. Die Zigarren sind köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.
In diesem Sinne alles Gute,vielleicht trifft man sich irgendwann im 3DC mal wieder;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.