Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Dinger der 90er
Alex31
2004-09-28, 20:48:06
Ich glaub ich bekomm die Kriese wie doof ist das denn? Gibts auch was, was die nicht scheiße finden? Ich weis net was am ICE so schlecht ist und zu dem seit wann fahren Großfamilien im ICE?+ Was ist an Cola Light so schlecht? Lassen die auch was gutes an den 90er? Ich weis auch net was am Ötzi so nervend war.
Armes Pro 7.
Mutabor
2004-09-28, 20:51:28
Hab die 90ziger ja nur zu Ende aktiv miterlebt und fand eigentlich war das ne coole Zeit.
Alex31
2004-09-28, 20:59:13
Das wird immer besser jetzt ist Red Bull auch nicht gut und Supermodels fand ich auch nett an zu sehen.
t-master
2004-09-28, 21:53:28
Find ich auch... genau so wie die nervigsten ...Songs! An allem rumnörgeln... einfach schwach. :(
Heute denkt man über vieles anders. Was man "damals" alles gemacht hat... ja und? Man kann es ja vielleicht ins lächerliche ziehen, aber einfach nur nörgeln - ne...
Ich frage mich auch, warum ich einmal Diddel gesammelt habe... man entwickelt sich halt weiter.
Heimatsuchender
2004-09-28, 21:57:07
ich fand die 90er eigentlich super. 1990 wurde ich 12. das waren noch zeiten, tamagotchi, freundchaftsbänder, die ersten techno-lieder, david hasselhoff als sänger. :D
das nervigste war eigentlich die ganze sendung auf pro 7. denen fällt scheinbar nichts mehr ein. :|
tobife
Fleischwolf
2004-09-28, 23:08:51
Die 90er wahren einfach nur GEIL!! Meine Sturm und Drang Zeit. Ich wahr JUNG, DUMM und NAIV. ;D Jetzt bin ich nur noch DUMM und NAIV :urolleyes
Ehrlich ich hasse die 00er noch mehr als die 80er. Ein wirkliches SCH**** Jahrzehnt X-( (n)
Ich frage mich warum bei dieser achso witzigen Sendung nie Pro7 im Ranking auftaucht. Diese "nervigsten ...." war schon mit der Folge langweilig. Diese gequält spontanen Gags von I. Lück und Co, die auch noch abgelesen werden müssen, haben schon einen Vollbart.
new_vision
2004-09-29, 07:48:05
Nicht wundern .. einfach nicht schauen! Hach, das Leben ohne TV kann so schön sein!
nv
The Heel
2004-09-29, 13:51:25
Grr, genauso nervig wie die shows auf pro7 sind die von sat1. Bei rtl kam/kommt ja die chart show, die eigentlich ganz ok ist, aber nein, sat1 muss den ganzen mist nochmal durchkauen, das ist nur arm.
Schwarzmetaller
2004-09-29, 23:26:44
Ich frage mich warum bei dieser achso witzigen Sendung nie Pro7 im Ranking auftaucht. Diese "nervigsten ...." war schon mit der Folge langweilig. Diese gequält spontanen Gags von I. Lück und Co, die auch noch abgelesen werden müssen, haben schon einen Vollbart.
Unterschreib...what´s next? Die Nervigsten Durchfallerkrankungen der 1670er?
MFG
Schwarzmetaller
PS.: Ich weiß es: "Die Nervigsten "Die Nervigsten...."-Sendungen...
erinnert mich an diese rtl2 serien: die dümmsten dummköpfe der welt o.s.ä.
gerry7
2004-09-30, 08:24:26
Ich bin für den Abschluß mit "Die nervigsten Moderatoren"...............
...........an the winner is Ingolf Lück
die nervigsten Shows auf Pro7 .. ;)
Naja genügend Mistshows gab und gibt es auf Pro7, da werdend die Redakeure keine Probleme haben die 100 Stück zusammenzukriegen.
t-master
2004-10-05, 20:26:56
Oh maan, hab das gerade wieder gesehen... kommt das jetz immer oder was? :frown: Schrecklich...
Weyoun
2004-10-05, 20:39:34
Oh maan, hab das gerade wieder gesehen... kommt das jetz immer oder was? :frown: Schrecklich...
Einfach nicht anschauen ;)
t-master
2004-10-05, 20:49:41
Einfach nicht anschauen ;)
Jo schon klar ;)
2 mal war ich da, was ist gekommen?
5stellige Postleitzahlcodes - was ist daran bitte nervig? :rolleyes:
Mountainbikes - die Dinger sind einfach cool, was gibts da zu nörgeln? :mad:
Und was sonst noch für eine Schei**e kommt - einfach unglaublich, der Fernseher wird glaub ich nicht mehr so schnell angemacht! ;)
Schwarzmetaller
2004-10-05, 20:52:19
Dumme Säcke bei Pro7..mehr sag ich nicht....Das Volume 2 hat den Bogen überspannt:
O..wie Ossis...und dann gleich mal alle als Nazis hingestellt.
MFG
Schwarzmetaller
DeusExMachina
2004-10-05, 21:27:38
Hast Du das wirklich ernst genommen?!? Da kannst ja gleich die Freitag-Nacht-News für bare Münze nehmen,...da hättest Du mehr zu meckern.
1) Das ist Satire
2) Wird über die nervigstens XXX im Internet abgestimmt und danach darüber gelästert.
3) Wem's nicht gefällt: Glotze aus! Ist ein freies Land!
Ich fand's lustig;
ist jedoch immer wieder schön zu sehn, wie sich manche Leute über Sendungen, Zeitschriften oder sonstwas aufregen. Einfach ignorieren, okay? Wenn ihr so recht habt, würd's keiner ansehn,....aber stimmt ja,...es zählt ja nur die eigene Meinung, und man ist soviel klüger. ;)
P.S.: In der DDR durfte man den Honni ja offiziel auch nur "befürworten", ist ja in manchen Threads hier in Bezug auf andere Dinge recht ähnlich,...nur ohne Stasi :D
Schwarzmetaller
2004-10-06, 07:04:45
Hast Du das wirklich ernst genommen?!? Da kannst ja gleich die Freitag-Nacht-News für bare Münze nehmen,...da hättest Du mehr zu meckern.
1) Das ist Satire
2) Wird über die nervigstens XXX im Internet abgestimmt und danach darüber gelästert.
3) Wem's nicht gefällt: Glotze aus! Ist ein freies Land!
Ich fand's lustig;
ist jedoch immer wieder schön zu sehn, wie sich manche Leute über Sendungen, Zeitschriften oder sonstwas aufregen. Einfach ignorieren, okay? Wenn ihr so recht habt, würd's keiner ansehn,....aber stimmt ja,...es zählt ja nur die eigene Meinung, und man ist soviel klüger. ;)
P.S.: In der DDR durfte man den Honni ja offiziel auch nur "befürworten", ist ja in manchen Threads hier in Bezug auf andere Dinge recht ähnlich,...nur ohne Stasi :D
Ich weiß ja nicht, für was du mich hier hälst...eins ist jedoch klar, mir gehen Ossi-Witz und derartig tolle Verallgemeinerungen total gegen den Strich! Da braucht man kein ewig gestriger zu sein oder engstirniger Lokalpatriot, nur eins sollte klar sein: Es heißt nicht Ostdeutschland und Westdeutschland, sondern Deutschland....und noch derartig renitent über Ostdeutsche Witze zu reißen, ist nicht witzig sondern spaltet imho nur.
MFG
Schwarzmetaller
DeusExMachina
2004-10-06, 08:13:52
Schonmal was von drüberstehen gehört?
Es gibt Witze über Ossis, Wessis, Östreicher, über gewisse kleien Käffer hier in der Gegend, etc.etc. Und in meiner Zeit in den östlichen Gefilden durfte ich mir auchne Menge Wessi-Witze anhören. Hätte ich jedem dafür auf die Fresse gehaun, hätte ich jetzt ne Menge Feinde da drüben (sorry für's "Drüben" ;) ).
Warum habe ich das nicht? Weil's mir scheißegal war. Ich definiere mich doch nicht über dumme Witze. Wieso auch? *schulterzuck*
Sich darüber aufzuregen und jedesmal, wenn irgendjemand das Wort "Ossi" erwähnt an die Decke zu gehen trägt meiner Meinung nach eher dazu bei, daß manche Leute sich durchaus bestätigt fühlen.
Die einzigen Probleme, die ich mit Ostdeutschland (OH MEIN GOTT! ICH HAB OSTDEUTSCHLAND GESAGT!) habe sind der Soli und der sächsische Dialekt, ansonsten kenne ich nen riesen Haufen, mit dem ich wirklich gut klarkomme. Und solche Sachen wie die Wahl vor kurzem tragen nunmal nicht gerade dazu bei, daß darüber keine Witze gemacht werden, das solltest auch Du einsehen.
Und warum muß den jeder verdammte Thread indem es nur in einer Zeile um "Ossis" geht in die gleiche elende Grundsatzdiskussion ausarten?
Die Freitag-Nacht-News sind in dieser Hinsicht sicherlich schlimmer. Aber ich steh ziemlich drauf und lach mich des Öfteren schlapp dabei. Irgendwann ist jeder mal das "Opfer",...auch wenn Opfer leicht überzogen klingt.
Es zeugt immer von Größe, wenn man auch über sich selber lachen kann. Und solange niemand direkt angegriffen wird, seh ich da kein Problem. War schon immer so, und wird immer so bleiben; und zwar nicht nur auf die Ost-/West-Sache bezogen sondern rein generell. In jedem Land indem ich bis jetzt war, macht sich eine Gruppe über die andere lustig; und abgesehen von Irland schlagen sich die meißten nicht gegenseitig den Schädel ein ;)
Heißt's dann in Zukunft: "DAS HEISST NICHT DEUTSCHLAND, SONDERN EUROPA, VERDAMMT!!!" ?
lasst uns alle Bundesländer, Städte und Dörfer abschaffen und eine große glückliche Familie sein \(^_^)/
Sorry, aber solche Diskussionen kann ich einfach nicht wirklich ernstnehmen. Wenn sich jemand unbedingt auf den Schlips getreten fühlen will, soll er das tun und wird das immer können. Viel Spaß dabei.
Ich sag ja auch nicht: Der nächste, der nen Witz über tanzende Männer reist kriegt Stress!
Und ich bin ja sowieso ein toleranter Mensch, und jeder, der was anderes behauptet bekommt ein paar aufs Maul! :D
sei laut
2004-10-06, 08:50:33
Schonmal was von drüberstehen gehört?
...
Und ich bin ja sowieso ein toleranter Mensch, und jeder, der was anderes behauptet bekommt ein paar aufs Maul! :D
Ist ja schön, wenn bei dir jeder seine Meinung äußern darf, doch dann musst du diese auch zulassen.
Achjo, und mich stört auch einiges, jedoch passt das hier nicht zum Thema ;)
Ich hoffe, bei den nervigsten Shows ist ihre auf Top1 (kommt doch sicherlich auch, son Thema).
Ich hab die letze Folge jetzt nicht gesehn, jedoch ist mir auf Pro 7 noch nie Satire aufgefallen, vll. definiere ich das Wort einfach nur anders als du
(Ich werde jetzt zum Fenster gehen, dieses öffnen, und einen schwarzen, schweren Kasten hinauswerfen... mit dem schwarzen Kasten ist das Teil gemeint, mit dem man verblödet :rolleyes: ).
Gruß
seiLaut
DeusExMachina
2004-10-06, 09:03:34
Klar,...der post von USSBEETHOVEN zum Beispiel geht voll in Ordnung, auch wenn's nicht meine Meinung ist.
Eine Sendung muß jemandem nicht gefallen, nur weil sie mir gefällt. Geht mir bei Filmen mit anderen Leuten oft nicht anders. Es ist nur die Frage, ob man alles, was einem nicht gefällt als persönlichen Angriff auf sich und seinen Sinn für Ästhetik oder gutes Fernsehn sehen will, oder das einfach ignoriert.
Zu schreiben, daß etwas Müll ist, ist immernoch etwas anderes, als zu sagen, daß alle, die diesen "Müll" mögen, selber nur Grütze im Hirn haben.
Ich hoffe jetzt ist klar, was ich meine.
Aber pass auf, wo Du Deinen Fernseher hinklatschst, sonst gibt's noch ne Anzeige wegen Körperverletzung,....und Du könntest eine Minderheit oder gar einen Ossi treffen ;)
Schwarzmetaller
2004-10-06, 10:34:37
Klar,...der post von USSBEETHOVEN zum Beispiel geht voll in Ordnung, auch wenn's nicht meine Meinung ist.
Eine Sendung muß jemandem nicht gefallen, nur weil sie mir gefällt. Geht mir bei Filmen mit anderen Leuten oft nicht anders. Es ist nur die Frage, ob man alles, was einem nicht gefällt als persönlichen Angriff auf sich und seinen Sinn für Ästhetik oder gutes Fernsehn sehen will, oder das einfach ignoriert.
Zu schreiben, daß etwas Müll ist, ist immernoch etwas anderes, als zu sagen, daß alle, die diesen "Müll" mögen, selber nur Grütze im Hirn haben.
Ich hoffe jetzt ist klar, was ich meine.
Aber pass auf, wo Du Deinen Fernseher hinklatschst, sonst gibt's noch ne Anzeige wegen Körperverletzung,....und Du könntest eine Minderheit oder gar einen Ossi treffen ;)
Was stellst du hier eigentlich dar? Die Post-Kontroll-Instanz?
Ich würde mal sagen, du gräbst den Klappstuhl wieder ein..zum Thema drüberstehen: in nem gewissen Maße ist das klar....Chemnitz-Witze freitags nachts bei RTl-FNN sind ja unterhaltsam...aber einfach mal uns Neufünfländer zur besten Sendezeit einer der nervigsten Sachen der 90er zu erklären geht ein kleines Stück zu weit.
MFG
Schwarzmetaller
Simius
2004-10-06, 17:53:06
Ein paar Dinge waren aber wirklich sinnlos. X wie Xenon. Was soll daran nervig sein? Ok, wenn einer entgegenkommt der das Fernlicht nicht abgestellt hat ist das nicht besonders angenehm doch der Sicherheitsvorteil durch diese Scheinwerfer ist klar ersichtlich...
Und hätte nicht T wie Techno kommen müssen ;)
DeusExMachina
2004-10-06, 23:50:39
Ein paar Dinge waren aber wirklich sinnlos. X wie Xenon. Was soll daran nervig sein? Ok, wenn einer entgegenkommt der das Fernlicht nicht abgestellt hat ist das nicht besonders angenehm doch der Sicherheitsvorteil durch diese Scheinwerfer ist klar ersichtlich...
Und hätte nicht T wie Techno kommen müssen ;)
Es kam doch L wie Loveparade, oder? Da wurde genug drüber gelästert.
Und bei Xenon war ich genau der selben Meinung. Xenon fürs Fernlicht, geht klar,....aber xenon als normales Abblendlicht find ich immer wieder zum Kotzen, wenn mir einer entgegenkommt. Hab das eh nie voll verstanden:
Das Abblendlicht hat man an, wenn genug zu sehen ist, oder andere Wägen oder Laternen die Straße beleuchten. Ist sowas nicht gegeben schalte ich das Fernlicht ein,...und das ist meißt wirklich hell genug. Ich glaube das wurde nur verbaut, damit man was cooooooles Neues hat. Natürlich war einiges total sinnlos, aber ein paar Dinge fand ich halt schon ziemlich lustig.
@Schwarzmetaller
Wir müssen uns ja jetzt nicht weiter deswegen anstressen, aber ich finde halt nur, daß es durchaus verständlich wäre, wenn Du Dich darüber aufregen würdest, daß eine seriöse Sendung über Euch herzieht,...bei einer Comedy-Show kann ich es aber einfach nicht nachvollziehen, da daran eh nix ernstzunehmen ist. Kann es nicht sein, daß Du da vielleicht doch etwas zu überempfindlich reagierst? Fast jeder von uns wird sich bei einer von diesen "die nervigsten Dinger von..."-Sendungen bei irgendeiner Kategorie angesprochen fühlen, sei es wegen der Loveparade, Kuhfellzeugs, Diddlmäusen, oder weil man Mann, Frau, Bayer, Ossi (Tschudligung nochmal dafür wenn's nötig is) oder Österreicher ist ; und wenn Du Dich wirklich so angegriffen fühlst, dann schreib einen netten Brief an Pro7 oder verklage sie wegen Volksverhetzung ;)
Schwarzmetaller
2004-10-07, 10:32:08
@Schwarzmetaller
Wir müssen uns ja jetzt nicht weiter deswegen anstressen, aber ich finde halt nur, daß es durchaus verständlich wäre, wenn Du Dich darüber aufregen würdest, daß eine seriöse Sendung über Euch herzieht,...bei einer Comedy-Show kann ich es aber einfach nicht nachvollziehen, da daran eh nix ernstzunehmen ist. Kann es nicht sein, daß Du da vielleicht doch etwas zu überempfindlich reagierst? Fast jeder von uns wird sich bei einer von diesen "die nervigsten Dinger von..."-Sendungen bei irgendeiner Kategorie angesprochen fühlen, sei es wegen der Loveparade, Kuhfellzeugs, Diddlmäusen, oder weil man Mann, Frau, Bayer, Ossi (Tschudligung nochmal dafür wenn's nötig is) oder Österreicher ist ; und wenn Du Dich wirklich so angegriffen fühlst, dann schreib einen netten Brief an Pro7 oder verklage sie wegen Volksverhetzung ;)
Ya..das mach ich :ucrazy4:
MFG
Schwarzmetaller
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.