Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Abit NF7-S 2.0 USB Pinbelegung scannen!
Brändr
2004-09-29, 07:30:28
Hallo,
wäre jemand so lieb und könnte mir die Pinbelegung der vordersten USB-Anschlüsse scannen? Afaik kommt sie im Handbuch vor oder im beigelegten Zusatzblatt. Möchte die USB-Anschlüsse meines Gehäuses anschließen, leider besteht jeder einzelne Anschluß aus einzelnen Pins (afaik 9 pro Anschluß), die alle einzeln reingesteckt werden müssen. :|
Vielen Dank
BlackArchon
2004-09-29, 09:41:08
Äh, wieso abscannen? Warum läds du dir das Handbuch nicht einfach runter?
Huch, das wußte ich ja gar nicht, bietet ja schließlich nicht jeder an! Danke dir, werde danach suchen! =)
Äh, wieso abscannen? Warum läds du dir das Handbuch nicht einfach runter?
Die Belegung ist nicht im Handbuch aufzufinden, sondern auf dem Blatt was dem Board beiliegt. Und eben dieses lässt sich leider nicht herunterladen. :(
Wäre jemand so nett und würde das für mich/andere tun?
Sephiroth
2004-09-29, 23:37:39
Die Belegung ist nicht im Handbuch aufzufinden, sondern auf dem Blatt was dem Board beiliegt. Und eben dieses lässt sich leider nicht herunterladen. :(
Wäre jemand so nett und würde das für mich/andere tun?
Wenn ich mir dieses PDF (ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/fae//NF7_3in1_GerWEBV.100.pdf) runterlade und zu Abschnitt 2-12 gehe, dann finde ich dort die Pin-Belegung der beiden USB Anschlüsse.
:bonk:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.