Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .doc in .pdf umwandeln
Durcairion
2004-09-29, 10:50:44
Kann mir jemand sagen ob es gute freeware Programme gibt, mit denen ich ein Worddokument in eine .pdf umwandeln kann?
Es sollte die funktion untersützen ein Inhaltsverzeichnis mit ins PDF zu übernehmen.
mfg,
soucy
Darth Viorel
2004-09-29, 12:31:47
Beim Schreibprogramm von Open Office kann man die .doc Dateien als .pdf exportieren, aber ich weiss nicht, ob das mit den Inhaltsverzeichnissen klappt.
EL_Mariachi
2004-09-29, 12:33:13
freepdf ghostscript ... einfach mal googeln :)
JTHawK
2004-09-29, 14:19:13
dann gibts noch AcroPDF und ein CIB pdf-Plug-In für Word, PDF-Factory, PDFCreator, PDF995, FreePDF, Word 2 PDF, und und und ... :D
(del)
2004-09-29, 16:56:32
Hab hier ne 30 Tage laufende Demoversion von Acrobat 6.0 Professional.
Produziert übrigens PDF-Files ohne Einschränkungen.
Edit: die gibt es hier:
http://www.adobe.com/products/acrobatpro/tryout.html
Kurgan
2004-09-29, 19:20:19
pdfcreator .. also virtueller drucker, geniale sache. weiss gar nicht warum ich mich ewig mit dem oo-export rumgeschlagen hab ;)
Weyoun
2004-09-29, 21:00:44
Free PDF heißt mein Programm. Du installierst es einfach und wenn du das nächste mal eine Datei zum Umwandeln hast, dann gehst du auf Datei - Drucken und dann wählst du Free PDF aus und klickst auf ok. Jetzt nur noch die Datei in deinem dafür vorgesehen Ordner einsammeln - fertig!
Durcairion
2004-09-29, 22:30:04
Free PDF heißt mein Programm. Du installierst es einfach und wenn du das nächste mal eine Datei zum Umwandeln hast, dann gehst du auf Datei - Drucken und dann wählst du Free PDF aus und klickst auf ok. Jetzt nur noch die Datei in deinem dafür vorgesehen Ordner einsammeln - fertig!
Wie ist das wenn ich mir in meinem Word Dokument ein Inhaltsverzeichnis gebaut habe, also ich habe dem Verzeichnis die Textmarken hinzugefügt.
Kann ich diese mit ins PDF Übernehmen, das ich praktisch am Anfang der PDF ein Verzeichnis habe über welches man bequem via Mausklick zu den einzelnen Abschnitten kommt?
mfg,
soucy
Byteschlumpf
2004-09-29, 22:48:40
Wie ist das wenn ich mir in meinem Word Dokument ein Inhaltsverzeichnis gebaut habe, also ich habe dem Verzeichnis die Textmarken hinzugefügt.
Kann ich diese mit ins PDF Übernehmen, das ich praktisch am Anfang der PDF ein Verzeichnis habe über welches man bequem via Mausklick zu den einzelnen Abschnitten kommt?
mfg,
soucy
Bei solchen Ansprüchen muß man wohl auf Acrobat selber zurückgreifen, I think.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.