PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fimle im Stil von The Ring (Remake)

Gast
2004-09-29, 12:37:32
Ich bin auf der Suche nach ein paar gute Horrorfilme. Ich möchte mal wieder gespannt vor dem TV sitzen oder mich ordentlich erschrecken. Also habt ihr ein paar Tipps welche Filme man dort schauen könnte?
The Ring schaffte es sogar mir richtig Panik zu machen, also wenn es noch ein paar Filme in der Art gibt, lasst es mich wissen (die japanischen Fortsetzungen brauch ich aber nicht).

|Astaroth|
2004-09-29, 13:52:59
Mir fällt da spontan noch Darkness ein... Schafft es wie Ring ohne viel Blut oder ähnliches so eine Stimmung aufzubauen und zu schocken...(Mich zumindest... :D )

{655321}-Hades
2004-09-29, 15:37:40
Von "Ju On - The Grudge", auch ein Japaner, kommt demnächst ebenfalls ein Ami-Remake.

Ich fand ihn im japanischen Original schon reichlich heftig, und da ich bei Ring auch das Remake favorisiere, frage ich mich wie dies wohl wird.

|Astaroth|
2004-10-01, 00:19:59
Von "Ju On - The Grudge", auch ein Japaner, kommt demnächst ebenfalls ein Ami-Remake.

Ich fand ihn im japanischen Original schon reichlich heftig, und da ich bei Ring auch das Remake favorisiere, frage ich mich wie dies wohl wird.
Es soll ja auch eine Fortsetzung vom Ring Remake kommen....darauf bin ich auch schon gespannt....Aber danke für den Tip mit dem Ju On Remake....Hab das Original zwar noch nicht gesehen, aber spätestens wenns Remake da ist wird sich das wohl ändern.

Ein anderer Film der in Richtung Ring und Darkness geht soll Fear of the dark sein...hab ich zumindest gehört....gesehen hab ich ihn leider auch noch nicht... :(

655321
2004-10-01, 16:44:15
-> The Eye <- is auch nen japaner und ziiiiiiiemlich gut :wink:

{655321}-Hades
2004-10-01, 16:54:09
-> The Eye <- is auch nen japaner und ziiiiiiiemlich gut :wink:

Ööööööööhhh....

Ich glaube dein Nick könnte reichlich problematisch werden ;( Jetzt verwechseln uns bestimmt alle >:(