Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star trek voyager: elite force (1) mit cd key?
fragender
2004-09-29, 14:32:01
ich habe mir gerade vorher im laden um die ecke das Star Trek Action Pack für €3.50 gekauft und sehe, dass es keine CD-Keys dabei hat. Aber bei Elite Force 2 hat man ja CD-Keys gebraucht, ist das bei EF1 anders?
mfg
fragender
Elite Force hat eigentlich auch einen CD-Key?!
raumich
2004-09-29, 14:37:57
ich habe mir gerade vorher im laden um die ecke das Star Trek Action Pack für €3.50 gekauft und sehe, dass es keine CD-Keys dabei hat. Aber bei Elite Force 2 hat man ja CD-Keys gebraucht, ist das bei EF1 anders?
mfg
fragenderWie wärs wenn Du das Ding einfach mal installierst?
Wie wärs wenn Du das Ding einfach mal installierst?
bin gerade im geschäft, aber daheim habe ich das eigentlich schon vorgehabt, danke vielmals.
Hab vorgestern meine EF-CD gefunden und installiert. Ging auch ohne Key (den ich längst vermöhlt habe) aber ich wills ja auch nur solo spielen.
also sofern ich das in erinnerung hab gibts nen key
Mehrpack
2004-09-30, 04:53:15
hi,
ja EF braucht einen Key aber nur für den MP modus.
Solange man es im Solo spielen will braucht man keinen.
Aber die EF-MP community ist noch recht "aktiv" also wenn du dir die option nicht ausschliessen möchtest mal online zuspielen, schau das du es mit Key bekommst.
Mehrpack
guten morgen zusammen
vielen dank für eure hilfe !
dann muss ich wohl schauen, wo der key abgeblieben ist :(
SuperHoschi
2004-09-30, 11:03:58
hi,
ja EF braucht einen Key aber nur für den MP modus.
Solange man es im Solo spielen will braucht man keinen.
Aber die EF-MP community ist noch recht "aktiv" also wenn du dir die option nicht ausschliessen möchtest mal online zuspielen, schau das du es mit Key bekommst.
Mehrpack
Zustimm!
Grüße an die EF-Fans :wave2:
SuperHoschi
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.