Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 in 5 Versionen
shagggga
2004-09-29, 14:44:19
Was ist Half Life Source ??
Valve kündigt an das Half Life 2 in fünf verschiedenen Versionen erscheint.
Die ca. 50 ¤ teuer Standardversion von HL2 wird auf 6 CDs ausgeliefert und enthält neben dem Hauptspiel noch CS: Source, das auf die neue Engine aufsetzende Counterstrike.
!!!Die Collectors Edition, die mit ca. 80 ¤ zu Buche schlägt wird auf DVD ausgeliefert und enthält zusätzlich noch Half Life: Source, den ersten Teil des Spiels mit neuer Engine, nebst einem T-Shirt und Strategy Guide als Beilage.!!!
Das ganze komplette HalfLife 1 also nochmals als komplett neues Spiel oder wie jetzt ? Wer weiß genaueres zu Half Life Source ?
Habe die auch die Gegner KI erneuert, ebenso nun ein Physik engine eingebaut, und was ist mit der Grafik oder dem multiplayer Modus ?!?
Wenn das alles neu wäre, würde das aus den alten Half Life ja ein komplett neues game machen, welches auch wie neu bewertet werden müsste usw.
MechWOLLIer
2004-09-29, 14:45:31
Imo ist Half Life Source einfach nur normal Half-Life1, welches auf die Source Engine portiert wurde.
Modificator
2004-09-29, 14:47:56
Imo ist Half Life Source einfach nur normal Half-Life1, welches auf die Source Engine portiert wurde.
Jo bei der Gold Edition über Steam ist auch noch Day of Defeat Source dabei!
nanana!
Day Of Defeat Source is nichmal im Alfa Stadium.
Wenn dus genau wissen willst, sie ham grad die Sounds fürn Quickchat aufgenommen UND BIS CSS FERTIG IST, wird an DoDS nicht gearbeitet!
Ich rechne frühstens im Jannuar mit ner Spielbaren Version.
[dzp]Viper
2004-09-29, 14:57:13
Ich rechne frühstens im Jannuar mit ner Spielbaren Version.
Wieso - die Spielbare Version gibts schon - nur nicht für uns :devil: :devil: (siehe die Reviews die nächste Woche alle kommen)
Slipknot79
2004-09-29, 14:59:08
Quelle: http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#18524
Valve kündigt an das Half Life 2 in fünf verschiedenen Versionen erscheint.
Die ca. 50 € teuer Standardversion von HL2 wird auf 6 CDs ausgeliefert und enthält neben dem Hauptspiel noch CS: Source, das auf die neue Engine aufsetzende Counterstrike.
Die Collectors Edition, die mit ca. 80 € zu Buche schlägt wird auf DVD ausgeliefert und enthält zusätzlich noch Half Life: Source, den ersten Teil des Spiels mit neuer Engine, nebst einem T-Shirt und Strategy Guide als Beilage.
Daneben gibt es noch drei Steam Versionen: Bronze, Silber und Gold. Bronze entspricht im Umfang der Standardverkaufsversion, Silber legt HL: Source, Day of Defeat: Source plus alle alten bereits über Steam vertriebenen Spiele drauf. Bei Gold gibt's dann noch Beilagen wie Strategy Guide, Soundtrack CD, Poster, Aufkleber und dergleichen dazu, die wohl nicht downgeloadet werden.
Angeblich wird CS: Source ab nächster Woche als Final über Steam veröffentlicht. Die Veröffentlichung von HL2 könnte sich wegen dem Streit mit Vivendi noch etwas verzögern. Seinen urspünglichen Plan HL2 so bald wie möglich, also noch vor Verkauf der Retailversion über Steam an den Mann zu bringen hat Valve fallen gelassen, um Vivendi keine Munition zu liefern. Es wird daher erst zeitgleich mit der Retail über Steam zu bekommen sein. Wann immer das sein wird, denn Vivendi und Valve haben sich noch nicht über ein Releasedate geeinigt.
--------------------------------------
80€ sind schon sehr viel, aber ich kaufe meine Spiele in UK, sind dort günstiger. 38€ für Doom III. Playstationspiele um 45€... Alles inkl Versand. Kreditkarte vorausgesetzt.
Beinhaltet die 80€ Version auch die Gold-Version? Weis das jemand?
deekey777
2004-09-29, 14:59:37
Ist es war, dass die DoD Retailversion von Activion vertrieben wurde?
[dzp]Viper
2004-09-29, 15:00:23
Hier: http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#18524
80€ sind schon sehr viel, aber ich kaufe meine Spiele in UK, sind dort günstiger. 38€ für Doom III. Playstationspiele um 45€... Alles inkl Versand. Kreditkarte vorausgesetzt.
Beinhaltet die 80€ Version auch die Gold-Version? Weis das jemand?
HL2 sammelthread übersehen? ;)
Obwohl - die anderen HL2 threads kann man eigentlich auch nicht übersehen - also nicht zu persönlich nehmen, wenn ich den thread nem Moderator melde - haben aber schon nen HL2 sammelthread :)
Viper']HL2 sammelthread übersehen? ;)
Obwohl - die anderen HL2 threads kann man eigentlich auch nicht übersehen - also nicht zu persönlich nehmen, wenn ich den thread nem Moderator melde - haben aber schon nen HL2 sammelthread :)
thats right! closed
Goser
2004-09-29, 15:18:06
Also nichts neues ? Keine neue KI, Grafik usw. wie oben von shagggga gefragt ?
[dzp]Viper
2004-09-29, 15:22:27
Also nichts neues ? Keine neue KI, Grafik usw. wie oben von shagggga gefragt ?
grafik wurde überarbeitet - neue texturen und lichteffekte - aber das spiel ist das selbe. Und aus dem mittlerweile häßlichen Entlein wird auch kein Schwan ;)
Aber es sieht dennoch wesentlich besser aus als das orginale HL1
DrFreaK666
2004-09-29, 15:31:49
Half Life:
http://www.halflife2.net/news//1093618899_hls2.jpg
Half Life Source
http://www.halflife2.net/news//1093618899_hls1.jpg
Goser
2004-09-29, 15:36:50
sieht doch verdammt schick aus !!
Wie siehts denn dann mit dem multiplayer modus aus, oder ist Half Life Source nur der singleplayer ?
mapel110
2004-09-29, 16:33:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165686
da gehts weiter
verdammt bei mir hat das editiern so lange gebracuht, da hab ich gedacht es wäre schon zu. naja Sorry
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.