PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2,29 GB frei statt 8,6 GB bei einer Partition???

Hakim
2004-09-30, 14:39:47
Hallo , ich hab letztens bemerkt das auf einer meiner Partiitionen (61,5 GB groß) der freie Speicherplatz viel zu gering angezeigt wird. Systemwiederherstellung ist deaktiv und und alle daten werden angezeigt. Doch wenn ich alles Markiere wird angezeigt das alle Daten 52,9 GB groß sind, aber windows meldet nur 2,29 GB freier Speicherplatz wo eigentlich 61,5 GB - 52,9 Gb = 8,6 GB drauf sein sollten?
Kann mir jemand sagen warum das so ist?

OS ist WinXP prof. Ntfs dateisystem

Major J
2004-09-30, 14:42:10
Hast du vielleicht noch ein virtuelles Laufwerk laufen, oder vielleicht ist es die Auslagerungsdatei? (obwohl diese auch mit angezeigt werden müsste)

][immy
2004-09-30, 14:43:05
haste alle dateien inklusive systemdateien anzeigen lassen?

haste die partition indizieren lassen?

Hakim
2004-09-30, 14:46:30
Ok hab grad einen Ordner einblenden lassen der 6,13 GB belegt...RECYCLER! Kann man den Ordner bedenkenlos löschen=

Black-Scorpion
2004-09-30, 15:25:58
Ok hab grad einen Ordner einblenden lassen der 6,13 GB belegt...RECYCLER! Kann man den Ordner bedenkenlos löschen=
Du meinst bestimmt RECYCLED.
Nein, den brauchst du garnicht zu löschen.
Das ist der Papierkorb.
Einfach auf dem Desktop den Papierkorb öffnen und leeren.
Aber richtig nachsehen ob nicht noch was wichtiges dabei ist.
Wenn du eine Datei löschen willst, diese aber nicht in den Papierkorb soll, einfach die Umschalttaste gedrückt halten Entfernen drücken und OK.
Dann werden die Dateien gleich gelöscht ohne im Papierkorb zu landen.
Die können dann aber nicht (so leicht) wiederhergestellt werden.