PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol ... meine frau ist total krank :) und dafür liebe ich sie!

Tim
2004-10-01, 08:11:19
hey!

hatte ja schon berichtet, dass ich doom3 wirklich gut finde. da ich einer derjenigen bin, die sich wirklich komplett auf das spiel einlassen, bin ich auch total angespannt beim spielen und erschrecke mich auch dem entsprechend.
gestern abend hab ich mal wieder weitergedaddelt, boxen richtig laut. bin total angespannt und mein herz rast extrem.
da kommt meine frau von hinten angeschlichen (tür net gehört wegen lautstärke der boxen) und guckt mich an und schreit wie am spieß :)
ich gucke in ein total zerfessenes mit abgelösten hautlappen schreiendes gesicht (war halt dunkel bei mir im raum und nur der monitor hatn bissl licht gespendet. habe mich dermaßen erschrocken...wahnsinn.
da hat sich doch meine frau ne halbe stunde vor den spiegel gestellt, sich ne maske aufgelegt. in mühevoller kleinarbeit sich die maske teilweise abgezogen (so dass der hautfetzen effekt enstanden ist) und sich geschminkt - nur um mich für ne schrecksekunde zu schocken ;D

in dem moment fand ichs ja net so witzig - aber im nachhinein fand ich die aktion einfach nur geil. frau ich liebe dich !

jalapeno
2004-10-01, 08:21:22
;D ;D ;D

Fiese Nummer :D - aber trotzdem klasse.

Doomi
2004-10-01, 09:13:12
:)

Gast
2004-10-01, 09:15:14
Das war bestimmt ein Wink mitm Zaunpfahl :D

Ice-Kraem
2004-10-01, 09:19:45
sau geil...mir gings auch so ähnlich nur meine hat sich einfach nur hinter mich gestellt und ich habe das nicht gemerkt als ich dann irgendwann mal nach hinten schaute hab ich mir auch fast ins hemd geschissen...

Gast
2004-10-01, 09:22:37
wo habt ihr eure frauen gefunden ?

DDM_Reaper20
2004-10-01, 11:15:10
Meine hat sich angeschlichen, gewartet, bis ich an einer grusligen Stelle war, und mir dann ins Genick gefaßt.

Ich bin mit einem Aufschrei hochgefahren, sie hat sich kaputt gelacht . . .

. . . als ich wieder zu Atem gekommen war, mußte ich mitlachen.

Das kriege ich heute noch aufs Brot. ;D

Rentner
2004-10-01, 13:34:41
Mein Weib hat mich mal unabsichtlich beim Doom3 zocken erschreckt!
Ich war abends schön im dunkeln am zocken und sie ging in den Keller um irgendwas zu holen und hat dabei die Haustür offen gelassen und diese scheiss Tür viel dann vom Wind mit einem dermaßen heftigen Knall zu, das mir für kurze Zeit die Pumpe stehen blieb!
Als sie wieder hoch kam, sagte sie das sie sich im dunklen Keller ziemlich erschreckt hätte, aber als sie mein Gesicht sah, wusste sie das ich wohl kurzeitig im Jenseits gewesen bin :eek:

Piffan
2004-10-01, 16:16:24
wo habt ihr eure frauen gefunden ?

Wahrscheinlich in der Geisterbahn.....Harhar....;D

jay.gee
2004-10-01, 16:24:34
;D naja...es soll ja auch frauen geben...die reissen ihr männer vom pc weg....und haben 0-verständnis ;) dann nehmen wir doch lieber eine von deiner spezies ;) gibt es die bei obi? ;) ;D

DanMan
2004-10-01, 16:29:19
HA-ha! [/Nelson]

LordDeath
2004-10-01, 16:48:21
gibt es die bei obi? ;) ;D

ne gibs bei mir! nur für 80€ die nacht! ratenzahlung geht auch! :D

jalapeno
2004-10-01, 17:06:17
Mein Weib hat mich mal unabsichtlich beim Doom3 zocken erschreckt!
Ich war abends schön im dunkeln am zocken und sie ging in den Keller um irgendwas zu holen und hat dabei die Haustür offen gelassen und diese scheiss Tür viel dann vom Wind mit einem dermaßen heftigen Knall zu, das mir für kurze Zeit die Pumpe stehen blieb!
Als sie wieder hoch kam, sagte sie das sie sich im dunklen Keller ziemlich erschreckt hätte, aber als sie mein Gesicht sah, wusste sie das ich wohl kurzeitig im Jenseits gewesen bin :eek:
;D ;D ;D
LOL - Alter Schwede, das kann ich mir so richtig vorstellen - ein lauter Knall und das Herz denkt sich kurz mal: "Nicht mit mir"

DasheR
2004-10-01, 18:03:30
LOL-Einfach nur Klasse diese Aktion.So eine Frau will ich auch. :cool:

Gast
2004-10-01, 18:26:11
LOL-Einfach nur Klasse diese Aktion.So eine Frau will ich auch. :cool:
deshalb hab ich ja gefragt, aber keien antwort bekommen ;(

LordDeath
2004-10-01, 18:30:59
deshalb hab ich ja gefragt, aber keien antwort bekommen ;(

mein angebot steht immernoch ^^

Rentner
2004-10-01, 18:58:12
mein angebot steht immernoch ^^
Lass das mal dein Weib lesen und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen das sie dich erschreckt :biggrin:

LordDeath
2004-10-01, 19:08:08
hab ich schon so nicht :(
drecks südländerinnen ;)

Tim
2004-10-01, 20:55:21
meine frau gibts nicht zum ausleihen! die ist nur für mich da :)

jay.gee
2004-10-02, 00:02:23
meine frau gibts nicht zum ausleihen! die ist nur für mich da :)
ich hasse egoisten :P :P ;D

The Dude
2004-10-02, 04:59:47
hey!

hatte ja schon berichtet, dass ich doom3 wirklich gut finde. da ich einer derjenigen bin, die sich wirklich komplett auf das spiel einlassen, bin ich auch total angespannt beim spielen und erschrecke mich auch dem entsprechend.
gestern abend hab ich mal wieder weitergedaddelt, boxen richtig laut. bin total angespannt und mein herz rast extrem.
da kommt meine frau von hinten angeschlichen (tür net gehört wegen lautstärke der boxen) und guckt mich an und schreit wie am spieß :)
ich gucke in ein total zerfessenes mit abgelösten hautlappen schreiendes gesicht (war halt dunkel bei mir im raum und nur der monitor hatn bissl licht gespendet. habe mich dermaßen erschrocken...wahnsinn.
da hat sich doch meine frau ne halbe stunde vor den spiegel gestellt, sich ne maske aufgelegt. in mühevoller kleinarbeit sich die maske teilweise abgezogen (so dass der hautfetzen effekt enstanden ist) und sich geschminkt - nur um mich für ne schrecksekunde zu schocken ;D

in dem moment fand ichs ja net so witzig - aber im nachhinein fand ich die aktion einfach nur geil. frau ich liebe dich !

Shit! Ich glaub ich hätt mir in die Hosen gemacht oder einen Herzinfarkt gekriegt! Coole Ideen scheint Deine Frau zu haben!

FireFrog
2004-10-02, 23:35:17
Hi,
meine schwester hat sich letztens auch einfach in den raumgestellt und tippte mit plötzlich auf die schulter und meinte willste was aus der Küche :D
Die Pumpe blieb stehen ^^
Aber das mit der maske ;D

Nedo
2004-10-02, 23:37:23
hehe lol, geile aktion :D

weiter so xD

Lotus
2004-10-04, 22:50:12
;D naja...es soll ja auch frauen geben...die reissen ihr männer vom pc weg....und haben 0-verständnis ;)

irgendwie erwische ich immer diese "Sorte" :frown:

Atlant
2004-10-04, 22:55:59
Mann o Mann!!

Ihr habts nicht gechekkt ... kleiner Herzinfakt und ... die wollte sich nur mit der Lebensversicherung einen geilen Lenz machen :D

DevilX
2004-10-04, 23:20:58
LOL

Ich will auch so eine

Phoenix03
2004-10-05, 11:28:42
Ich auch meine letzt hilt nicht viel von zocken vielleicht hats deswegen auch nicht geklappt :frown:

NeXuS-Arts
2004-10-05, 12:46:24
aber echt ey :biggrin: Meine war nur am PC begeistert wenn sich mich in Siedler von Catan abziehen konnte...

Tribal_aka
2004-10-05, 13:02:08
naja meine hat da auch net soo wirklich verständnis für.. leider..
klappt aber trozdem ganz jut

Reißzahn
2004-10-09, 22:25:29
.......... :rolleyes:

Noogman
2004-10-11, 17:21:31
Also das mit extra Maske machen finde ich schon verschärft :smile:
Meine "Bessere Hälfte" kann sogar Counterstrike von früher her, hat mich persönlich allerdings nie groß interessiert und außerdem bin ich dafür schon zu alt, aber dafür im Schützenverein :wink:
Meistens spielen wir "guter cop böser cop" :redface: ;D

LordDeath
2004-10-11, 17:30:30
Also das mit extra Maske machen finde ich schon verschärft :smile:
Meine "Bessere Hälfte" kann sogar Counterstrike von früher her, hat mich persönlich allerdings nie groß interessiert und außerdem bin ich dafür schon zu alt, aber dafür im Schützenverein :wink:
Meistens spielen wir "guter cop böser cop" :redface: ;D

lass mich raten: ihr beide seit dabei böse und nen guten gibs net? :D

Noogman
2004-10-11, 17:43:06
lass mich raten: ihr beide seit dabei böse und nen guten gibs net? :DAber aber :smile: Eigentlich bin ich von Natur aus der Gute aber wenn wir gut drauf sind fällt uns immer wieder was ein um uns gegenseitig einen Gesetzesübertritt zu unterstellen. Das führt unweigerlich zu einem "fest"Nehmen =)

LordDeath
2004-10-11, 17:48:33
Aber aber :smile: Eigentlich bin ich von Natur aus der Gute aber wenn wir gut drauf sind fällt uns immer wieder was ein um uns gegenseitig einen Gesetzesübertritt zu unterstellen. Das führt unweigerlich zu einem "fest"Nehmen =)

jaja, und wenn die mal böse war, musste da gleiche wohl auch aus gerechtigkeit machen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyla.gif

Noogman
2004-10-11, 18:00:38
jaja, und wenn die mal böse war, musste da gleiche wohl auch aus gerechtigkeit machen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyla.gifWir mögen nun mal keine Ungerechtigkeit ;) Richtig böse ist sie ja auch nicht wirklich aber z. B. Autoschlüssel verstecken wird auf jeden Fall mit Handschellen und genauer Durchsuchung geahndet ;)