Gast
2004-10-01, 17:40:07
Hallo,
Die lezten paar Monate hab ich unter windows immer als admin gearbeitet, da ja das eigenltihc nicht der sinn der sache ist, habe ich mir heute mal ein eigentes Konto+2Konten für meine Familie eingerichtet.
Jetz habe ich einige Probleme:
1.Beim ersten mal starten mit einem Neuen Profil, kam diese Fehlermeldung:
"Advanced inf install %remove_nodir_error%"
sonst funktioniert aber alles ohne probleme.
2.Ich hatte vorher miranda im autostart, das hab ich jetz auch so gelassen, aber beim windows-start bekomm ich diese meldung von windows:
Unable open to selected profile............
Wenn ich miranda nur so starten möchte, geht das auch nicht.
3.Anti Vir
Anti Vir habe ich auch im Autostart, leider muss ich nach dem windows-start immer ein fenster von antivir schließen, ist nicht schlimm, nervt aber.
4.Netmeter
Netmeter funktioniert nur, wenn ich als admin angemeldet bin, wenn ich als "normaler" user einsteige, bekomm ich eine fehlermeldung.
5.Wie bekomme ich die Sounds beim windows-start windows-shutdown weg?
Ich bedanke mich im vorraus, bei euch für die hilfe.
mfg PAn
Die lezten paar Monate hab ich unter windows immer als admin gearbeitet, da ja das eigenltihc nicht der sinn der sache ist, habe ich mir heute mal ein eigentes Konto+2Konten für meine Familie eingerichtet.
Jetz habe ich einige Probleme:
1.Beim ersten mal starten mit einem Neuen Profil, kam diese Fehlermeldung:
"Advanced inf install %remove_nodir_error%"
sonst funktioniert aber alles ohne probleme.
2.Ich hatte vorher miranda im autostart, das hab ich jetz auch so gelassen, aber beim windows-start bekomm ich diese meldung von windows:
Unable open to selected profile............
Wenn ich miranda nur so starten möchte, geht das auch nicht.
3.Anti Vir
Anti Vir habe ich auch im Autostart, leider muss ich nach dem windows-start immer ein fenster von antivir schließen, ist nicht schlimm, nervt aber.
4.Netmeter
Netmeter funktioniert nur, wenn ich als admin angemeldet bin, wenn ich als "normaler" user einsteige, bekomm ich eine fehlermeldung.
5.Wie bekomme ich die Sounds beim windows-start windows-shutdown weg?
Ich bedanke mich im vorraus, bei euch für die hilfe.
mfg PAn