PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Internet Security 2004 HTTP Referer deaktivieren!

SOB
2004-10-01, 18:25:34
hallo,

ich habe Norton Internet Security 2004 auf meinem Rechner, nun habe ich festgestellt das die Firewall, automatisch den HTTP Referer deaktiviert. Einige Seite verlangen diesen aber. Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, wo man den HTTP Referer in den Option von Internet Security aktiviert. Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Gruß
Tim

mbee
2004-10-01, 18:32:56
Das geht, wenn ich mich recht erinnere in den Einstellungen für den Werbungs-/Popup-Blocker (nicht bei den Firewall-Einstellungen).

PS: Du weißt aber, das dies eine der schlechtesten Personal-Firewalls ist (auch was die Systemauslastung betrifft)?
Norton war früher mal ganz gut, produziert IMHO aber leider nur noch "Bloatware".

SOB
2004-10-01, 20:39:50
danke für deine schnelle antwort und du hast recht, in den optionen für den popup-blocker kann man das aktivieren.

Und ich finde die Norton Firewall jetzt nicht unbedingt SO schnellt, kann schon sein das es bessere Produkte gibt, aber sie macht Ihre Sache, alles in allem doch recht gut.