PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöses ist geschehen? ;(

NeLKe
2004-10-02, 06:38:31
Ey leute ,
Ich sollte eigentlich um halb sieben aufstehen gegsagt getan wekcer gestellt pennen gegangen...wecker klingelt ich mach ihn aus ohne genauer hinzugucken geh mich waschen anziehen haare stylen...Bin In die küche geganbgen wo meine mutter mir eigentlich 20 euro hinlegen sollte.
Mhh hat sie nicht komisch dachte ich mir ich hin weck sie sie motzt mich an von wegen es sei erst 10 vor 6
Ich war erstmal tottal geschockt hab miche rstmal geärgert das ich nicht eine stunde leanger pennen konnte...wobe mir das shcon komisch vorkam das das noch so dunkel war..ich geh in mein zimmer und siehe da mein wecker zeigt 06:54 an :OOOO Was sit passiert? War es ein geist der die uhr eine strunde vorgestellt hat oder war ich es der im vollmond im schlaf gewandert ist?
Das hat mich schon einw enig erschrocken da ich mir 100% sicher bin das ich es es nicht war.
Naja was gutes hat es ich kann spiderman auf Krtl guxx0rn :freak2:
Ich wünsch euch alle ein schönes wochenende

Lokadamus
2004-10-02, 08:22:29
mmm...

:uup: Und richtig schreiben kann er auch nicht :uup: ... setz mal ein paar Kommas rein, das liest sich grauenvoll ...

Christoph_R
2004-10-02, 12:23:54
und ich stell mein wecker manchmal im schlaf aus
ich bin mir zu 100% sicher den vorm pennen gehen angestellt zu haben
:|

Mutabor
2004-10-02, 13:17:08
Geht mir nicht anders, ist mittlerweile schon so schlimm, dass ich meinen 3. Wecker in nen anderes Zimmer stelle, aber schlaftrunken (wenn erklingelt) ihn austelle und weiter schlafe. Bei den anderen beiden Wecker weis ich 100% das ich sie abends noch eingeschalten habe aber wach klingeln tut mich keiner mehr.

Zur Zeit hilft nur noch der telefonische Weckdienst... wer weis wie lange noch ;(

{655321}-Hades
2004-10-02, 13:22:16
Zur Zeit hilft nur noch der telefonische Weckdienst... wer weis wie lange noch ;(

Wo kann man sowas beantragen?

Lokadamus
2004-10-02, 13:31:29
und ich stell mein wecker manchmal im schlaf aus
ich bin mir zu 100% sicher den vorm pennen gehen angestellt zu haben
:|mmm...

Stell den Wecker woanders hin, ansonsten kann sowas im Halbschlaf passieren ...

mofhou
2004-10-02, 13:54:17
Kauft euch eine Stereoanlage mit Weckfunktion ;)

Muselbert
2004-10-02, 15:57:10
Kauft euch eine Stereoanlage mit Weckfunktion ;)
ja, sowas kommt übel, weil die ist lauter als ein Wecker :D

betasilie
2004-10-02, 16:01:59
Das war bestimmt ein Geist. :ucrazy4:

2004-10-05, 16:52:46
Hi!

Passiert ist's mir auch schon. Habe gedacht ich bin verrückt, weil ich es mir ned erklären konnte, aber es hatte alles eine logische Erklärung:

War so ein elektrischer Wecker mit LCD Anzeige, da gibts 3 Tasten, man muss A(larm)+M(inute) drücken um die Minuten der Weckzeit einzustellen mit A+H(our) analog dazu die Stunde.

Nach einiger Betriebszeit (man bedenke sind meist schlecht irgendwo lieblos zusammengebastelt - auch manchmal die von Markenherstellern) verstellte sich bei meinen 3 alten Weckern immer die normale Uhrzeit auch mit. Waren alles Wecker die nach dem selben Prinzip zum Einstellen waren.

Bist also kein Opfer irgendwelcher Geister, sondern ich denke mal bei dir wirds so wie bei mir gewesen sein. Falls du einen Analogwecker hast wer weiß... vielleicht die Mechanik müde... Solltest mal ansehen lassen bzw. neuen kaufen.

Übrigens "schlafwandeln":

Habt ihr schon mal probiert euer Schlafzimmer zu überwachen während ihr drinnen pennt? Hab das mal mit einem Diktiergerät gemacht, welches eine Funktion hatte sich bei einem Geräusch automatisch einzuschalten. Hatte damals eine Casio-Uhr die Stunden Töne von sich gab. Habe festgestellt das ich massig wirres Zeug im Schlaf rede und öfters mal das Zimmer verlasse (Türe auf und zu). Habe auch mal das Fenster geöffnet und dann wieder geschlossen... Nur am nächsten Tag nichts davon gewußt. Irgendwie scheint man da nur so halb munter zu sein und nicht wirklich auf Informationen speichern eingestellt.

MfG

P.S.: Lasse mich seit Wecker Nr. 3 ausgemuster wurde nur mehr vom Handy wecken.

govou
2004-10-05, 19:46:19
Kenn ich, ich habe einen Funktwecker, der sich selten mal eine Stunde zurückstellt. Das glaubt mir natürlich keiner, wenn ich zu spät komme. ;(

Christoph_R
2004-10-05, 19:51:42
Übrigens "schlafwandeln":

Habt ihr schon mal probiert euer Schlafzimmer zu überwachen während ihr drinnen pennt? Hab das mal mit einem Diktiergerät gemacht, welches eine Funktion hatte sich bei einem Geräusch automatisch einzuschalten. Hatte damals eine Casio-Uhr die Stunden Töne von sich gab. Habe festgestellt das ich massig wirres Zeug im Schlaf rede und öfters mal das Zimmer verlasse (Türe auf und zu). Habe auch mal das Fenster geöffnet und dann wieder geschlossen... Nur am nächsten Tag nichts davon gewußt. Irgendwie scheint man da nur so halb munter zu sein und nicht wirklich auf Informationen speichern eingestellt.

MfG

ich glaub ich lauf nachts nicht rum sonst wär ich bestimmt schon ziemlich oft die treppen runtergeflogen
aber muss ich auchma machen mit dem aufnehmen
wer weiss was man da so redet

druggedApE
2004-10-05, 19:58:09
Kenn ich, ich habe einen Funktwecker, der sich selten mal eine Stunde zurückstellt. Das glaubt mir natürlich keiner, wenn ich zu spät komme. ;(

die ingenieure bei der atomuhr haben sich n scherz erlaubt :upara:

-error-
2004-10-05, 20:22:01
Ich stelle meine Mini HIFI Anlage auf CD und gebe dann die Uhrzeit ein. Dann werde ich kräftig von Musik geweckt :biggrin: