Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Kiddie-Clan ever?
Henrik
2004-10-03, 11:12:54
Von ein paar *entfernten* Bekannten: http://www.inferno.de.tc/ :D
Das legt die Messlatte schon mal ziemlich hoch X-D
skamikaze
2004-10-03, 11:57:08
nur weil die page nich so der hammer is? :confused:
Henrik
2004-10-03, 12:09:34
Ich finde ihre Bemühungen nur irgendwie lustig, einen professionellen Eindruck zu erwecken :)
LOCHFRASS
2004-10-03, 12:59:04
Ich finde ihre Bemühungen nur irgendwie lustig, einen professionellen Eindruck zu erwecken :)
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
:uconf3: :ucrazy4: :ucrazy3: : :ulol4: :ulol5: :ulol: :uhammer2:
Henrik
2004-10-03, 13:00:00
Danach sieht es ja auch aus X-D
Konami
2004-10-03, 15:49:07
;D
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
:uconf3: :ucrazy4: :ucrazy3: : :ulol4: :ulol5: :ulol: :uhammer2:
hmmmm ... und nun frage ich mich ernsthaft... wo liegt dein problem?
Frontpage ist genauso ein Editor wie jeder andere?
Oder kommst du selbst damit nicht zurecht und brauchst lieber klick-bunti-schieb Tools?
Erst denken dann dummposten.
es gibt in Frontpage rein garnix was auch nur ähnlichkeiten mit der Seite hat (Assistent oder Vorlage) ..also denke ich mal dass en Grossteil schonmal selbst gemacht ist..was ich dann wieder Top finden würde.
Des sind ir die liebsten.... mit Fuison ihre Bilder hin und her schiebe und dann an Frontpage nörgeln.
Henrik
2004-10-03, 16:35:47
Ich vermute mal er ist Texteditorfan :)
Konami
2004-10-03, 16:38:27
Ich vermute mal er ist Texteditorfan :)jeder, der ne halbwegs anständige homepage hinkriegen will, ist texteditorfan... ;)
StefanV
2004-10-03, 16:38:55
hmmmm ... und nun frage ich mich ernsthaft... wo liegt dein problem?
Frontpage ist genauso ein Editor wie jeder andere?
Nein, ists nicht....
Frontpage verhindert den EInsatz anderer Browser, ist 'besonders' auf den IE optimiert.
winter
2004-10-03, 16:42:55
<meta name="Microsoft Theme" content="zero 011"> <--- Absolut sicher, dass dies kein Vorab-theme ist? X-D
Hey, das sieht voll nach einem "Gannaschtraich" Clan aus. Die seite ist absolut Augenfreundlich und durchdacht aufgebaut. Außerdem ist sie so schön komplett :]
Naja, ablästern hilft nicht. Wenn der werte Webmaster einen professionellen Eindruck erzeugen will, dann sollte er sich erstmal mit HTML und sofort danach mit Design beschäftigen. Dann wird da sicher noch was draus :]
winter
2004-10-03, 16:44:29
@ maniok: Ack.
Nein, ists nicht....
Frontpage verhindert den EInsatz anderer Browser, ist 'besonders' auf den IE optimiert.
so stimmt das aber bei weitem nicht...man kann mit frontpage sehr wohl seiten gestallten die überall laufen...
jeder, der ne halbwegs anständige homepage hinkriegen will, ist texteditorfan... ;)
würd ich aber erstmal schwer in frage stellen, dass man nicht drum rum kommt ist klar, aber alles per texteditor?! sicher, viel spass dann, das ist völliger overkill und unnötige mehrarbeit
Konami
2004-10-03, 19:24:27
würd ich aber erstmal schwer in frage stellen, dass man nicht drum rum kommt ist klar, aber alles per texteditor?! sicher, viel spass dann, das ist völliger overkill und unnötige mehrarbeitgut ding will weile haben... :D
<meta name="Microsoft Theme" content="zero 011"> <--- Absolut sicher, dass dies kein Vorab-theme ist? X-D
Hey, das sieht voll nach einem "Gannaschtraich" Clan aus. Die seite ist absolut Augenfreundlich und durchdacht aufgebaut. Außerdem ist sie so schön komplett :]
Naja, ablästern hilft nicht. Wenn der werte Webmaster einen professionellen Eindruck erzeugen will, dann sollte er sich erstmal mit HTML und sofort danach mit Design beschäftigen. Dann wird da sicher noch was draus :]
mensch leute.. ich hasse so klugscheisser.. des is ne seite rein zum spass.
da is des völlig oki.. und ja es ist kein theme...
mal davon abgesehen..des is jetzt nid für dich sondern den andere schwachmaat paar vorher.. frontpage ist IE optimiert? im textmodus? ach ja? *hust* ... du bisch mir de liebschde troll.. von nix en plan aber dummsabbln
govou
2004-10-03, 23:19:08
jeder, der ne halbwegs anständige homepage hinkriegen will, ist texteditorfan... ;)
Da redet ein mutmaßlicher Vollprofi, der noch nie eine professionelle, kommerzielle Seite erstellt hat. ;)
was hat eine webseite mit dem "können" eines clans zu tun?
RICHTIG!!! NICHTS!!!
und ob die webseite shice aussieht oder ob er diesen oder jenen editor verwendet ist nicht euer problem.
-d0pExXx-
2004-10-04, 02:52:01
was hat eine webseite mit dem "können" eines clans zu tun?
RICHTIG!!! NICHTS!!!
und ob die webseite shice aussieht oder ob er diesen oder jenen editor verwendet ist nicht euer problem.
trotzdem würd ich mal liebend gerne das alte design sehen, wenn das jetzt das neue sein soll ;)
Ja deswegen arbeiten auch sehr viele Professionelle Designer mit Dreamweaver o_O
Nur Handcoden geht zwar auch aber das kostet in den meisten Fällen zuiviel Zeit als das man es Professionell so beibehalten könnte. Wenn du in ner Firma 2 Stunden an einem Project sitzt das wer anders in 30 minuten fertig hat (die zahlen bitte nur als verhältniss zueinander sehen) was glaubst du wer länger da arbeiten wird?
skanti
2004-10-04, 07:54:38
für mich klingt das eher nach Neid. Was willst du damit bezwecken? Lass den Jungs ihren Spaß und gut ist, aber was du machst ... :rolleyes:
Konami
2004-10-04, 13:56:35
Da redet ein mutmaßlicher Vollprofi, der noch nie eine professionelle, kommerzielle Seite erstellt hat. ;)löl... ich hab nie behauptet, dass ich vollprofi bin... :ugly2:
klar, bei kommerziellen seiten ist das was anderes, da ist zeit = geld und es kommt nicht so auf fehler im code an, wenn zumindest das aussehen und die übersicht ok sind...
aber wir sprechen hier von privaten seiten, wo das ganze dann doch anders aussieht.
für mich klingt das eher nach Neid. Was willst du damit bezwecken? Lass den Jungs ihren Spaß und gut ist, aber was du machst ... :rolleyes:was haben die leute eigentlich, dass sie absolut ALLES, was ihnen nicht in den weg passt, mit neid begründen wollen? _3dfx_rulez ist sicher nicht neidisch auf so ne homepage... :ugly:
astanoth
2004-10-04, 14:47:28
Lasst den kleinen "Kiddies" doch ihren Spass.
Jeder hat mal klein angefangen...wieso sollte jeder auf anhieb der Webdesignprofi sein?
Anstatt zu lachen sollte man lieber konstruktive Kritik anbringen, selbst wenn die "Kiddies" >16 Jahre alt sind.
Reines Lästern hat meiner Meinung nach noch keinem geholfen.
just my 2 cents
Henrik
2004-10-04, 15:07:32
Im Grunde will ich mich auch nicht über das Webdesign aufregen - ich glaube die Anfänge sahen bei jedem Webdesigner ähnlich aus - zumindest wenn ich an meine erste Seite denke :D
Ich finde nur ihre Versuche drollig, die großen Clans nachzuahmen.
Das sieht man neben der Website noch viel mehr bei ihren Demos, die ihr aber noch nicht gesehen habt.
Ich will denen nicht den Spaß verderben, nicht das mich da jemand falsch versteht :)
govou
2004-10-04, 15:27:25
löl... ich hab nie behauptet, dass ich vollprofi bin... :ugly2:
klar, bei kommerziellen seiten ist das was anderes, da ist zeit = geld und es kommt nicht so auf fehler im code an, wenn zumindest das aussehen und die übersicht ok sind...
aber wir sprechen hier von privaten seiten, wo das ganze dann doch anders aussieht.
was haben die leute eigentlich, dass sie absolut ALLES, was ihnen nicht in den weg passt, mit neid begründen wollen? _3dfx_rulez ist sicher nicht neidisch auf so ne homepage... :ugly:
Du kannst mit Dreamweaver z.B. fehlerfreier Coden als mit einem Texteditor. Außerdem kommt es bei kommerziellen Seiten viel mehr um fehlerfreien und kompatiblen Code an (logisch oder? :ugly: )
winter
2004-10-04, 16:37:06
Beh: http://validator.w3.org
Ich hab nichts gegen Dreamweaver, is für HTML-Only ein klasse Programm, aber der Editor ist bei PHP einfach ein bisschen übersichtlicher (vorallem mit Syntax-highlighting)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.