Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie macht man einer frau klar, dass...
man nichts von ihr will?
die situation ist allerdings richtig beschissen. sie hat sich in mich verliebt, aber ich will gar nichts von ihr.
das problem ist, dass sie die exfreundin von einem kumpel von mir ist, daher kenne ich sie auch schon eine längere zeit. sie hat vor ca. 2 monaten schluss gemacht mit ihm und seit dem habe ich mich öfter mal mit ihr getroffen, wir sind am wochenende öfter mal mit anderen freunden weggegangen. sie hatte mir gestern noch gesagt, dass es nichts ernstes sei und es bei ihr noch nicht für eine beziehung reicht, weil ich ihr gesagt habe, dass ich einfach auch nicht soviel für sie empfinde, dass es für eine beziehung reicht.
und jetzt schreibt sie mir eben per sms, dass sie sich in mich verliebt hat.
sie ist ein sehr anhänglicher typ, ich weiss jetzt echt nicht wie ich ihr das beibringen soll. ich habs ihr ja schon gesagt, aber sie verstehts nicht. ich weiss dass das nicht einfach ist für sie und dass ihr das weh tut, aber soll ich mit ihr zusammen sein wenn ich gar nichts für sie empfinde ausser eine gute freundschaft ?! ein weiteres problem ist ihr exfreund, also mein kumpel. der kommt noch nicht damit klar dass sie schluss gemacht hat, da kann ich doch nich mit ihr zusammen sein, wie scheisse wäre das denn bitte?
ich weiss nicht was ich ihr jetzt sagen soll, hilfe! :)
hat jemand schonmal sowas erlebt und wenn ja, wie kommt man daraus?
sexyhexy_unreg.
2004-10-03, 17:10:47
ganz klar, leg die karten offen auf den tisch ... irgendwelche falschen spielchen helfen dir und ihr net weiter.
wenn du nur so tust als ob, dann wird es für sie doppelt schwer, wenn das mal rauskommt.
klar wird sie sicher traurig sein, wenn du ihr klar machst, das du nichts für sie empfindest aber gefühle kann man nunmal net erzwingen.
red mit ihr und dann seht ihr weiter
ganz klar, leg die karten offen auf den tisch ... irgendwelche falschen spielchen helfen dir und ihr net weiter.
wenn du nur so tust als ob, dann wird es für sie doppelt schwer, wenn das mal rauskommt.
klar wird sie sicher traurig sein, wenn du ihr klar machst, das du nichts für sie empfindest aber gefühle kann man nunmal net erzwingen.
red mit ihr und dann seht ihr weiter
genau, und das ist auch nur fair ihr gegenüber. Dass du aber trotzdem taktvoll sein musst, braucht man dir wohl nicht zu sagen....
naja, das problem ist... sie hatte hier übernachtet vor zwei wochen.. und naja wir haben im selben bett geschlafen und so...
ich dachte dass sich das alles anders entwickelt, aber mir ist klar geworden, dass ich sie zu gut kenne und das problem ist, dass sie so anhänglich ist, dass sie mich jeden tag sehen will und so.
ich weiss dass das scheisse von mir war, dass ich drauf eingegangen bin vor 2 wochen, aber ich hab da einfach nicht dran gedacht. ausserdem meinte sie gestern noch zu mir, dass das nichts festes ist und wir nicht zusammen sind. und dann schreibt sie mir heute sowas.
ich hab ihr ja schon gesagt dass wir bei einer freundschaft bleiben sollten, auch weil das bei ihr noch nichts festes ist, aber jetzt weiss ich halt, dass sie sich in mich verliebt hat, wie sie mir geschrieben hat.
tja und was soll ich noch machen als ihr sagen dass ich keine beziehung will? ich weiss es echt nicht... normalerweise wollte sie gestern wieder, dass ich bei ihr schlafe oder andersrum, aber ich habs abgelehnt, um zu vermeiden dass sie dann immer mehr empfindet.
und jetzt weiss ich echt nich was ich machen soll... :(
Also ich kenn einen Kumpel der hat das selbe problem und die läst auch net locker. Am besten wenn du sie schon gepop... hast dann mach doch ne pop beziehung.
Also ich kenn einen Kumpel der hat das selbe problem und die läst auch net locker. Am besten wenn du sie schon gepop... hast dann mach doch ne pop beziehung.
nee danke, darauf kann ich verzichten, ausserdem is das hier ernst und kein spaß ;)
Cadmus
2004-10-03, 18:16:11
Und wenn Du Deine Skrupel gegenüber Deinem Kumpel über Bord wirfst und Dich auf eine Beziehung einlässt? Wenn er ein wirklicher Freund ist, wird er es auch zukünftig sein.
Und wenn Du Deine Skrupel gegenüber Deinem Kumpel über Bord wirfst und Dich auf eine Beziehung einlässt? Wenn er ein wirklicher Freund ist, wird er es auch zukünftig sein.ich denke vorallem ER will die beziehung nicht und nicht dass er se aufgrund seines freundes nicht will
naja was sollst machen, lass einfach laufen (hast ja schon mit ihr geredet), wenn du se nie ranlässt wird se auch mit der zeit sein lassen...
ich denke vorallem ER will die beziehung nicht und nicht dass er se aufgrund seines freundes nicht will
naja was sollst machen, lass einfach laufen (hast ja schon mit ihr geredet), wenn du se nie ranlässt wird se auch mit der zeit sein lassen...
ja, ich will die beziehung auch so nicht, nicht nur wegen meines kumpels.
ich habs jetzt auch so vor wie du gesagt hast, ich werds laufen lassen. sie hat mir eben geschrieben, dass sie nur nicht will dass ich sie abweise. nächstes wochenende sind ihre eltern nicht da und sie hofft schon, dass ich freitag und samstag bei ihr schlafe.
übrigens, sie ist 18 und ich bin 19.
naja, ich werde aber nicht bei ihr schlafen, jedenfalls nicht im selben bett. das werde ich ihr irgendwie verklickern müssen.
Sharee
2004-10-04, 15:02:54
ich habs jetzt auch so vor wie du gesagt hast, ich werds laufen lassen.
wie scheisse is das denn?
wenn du alles so laufen lässt wie bisher und sie im glauben lässt, es könnte ja doch was aus euch werden und schlaft weiterhin beieinander ... findest du echt, das ist die beste lösung???? man man man, das ihr scheinbar nie ehrlich in solchen dingen sein könnt und lieber den schwanz einzieht ... ist denn ehrlichkeit heutzutage echt nur noch null wert?
Sag ihr, das du sie magst aber nicht liebst.
Und sag ihr das von Angesicht zu Angesicht (nicht per Telefon oder SMS ect.),
dann sollte sich das eigentlich erledigt haben.
Mit 19 solltest du eigentlich genügend huevos dafür haben. ;)
<schnipp>
man man man, das ihr scheinbar nie ehrlich in solchen dingen sein könnt und lieber den schwanz einzieht ... ist denn ehrlichkeit heutzutage echt nur noch null wert?
Das ist keine männliche Charakterschwäche, Frauen können das auch sehr gut...
govou
2004-10-04, 15:24:10
Schwer einer Verliebten sowas zu sagen, du musst es aber. Sag ihr, dass du ihre Liebe nicht wirklich erwiderst und ihr deswegen wahrscheinlich auch nicht geben kannst, was sie braucht. Sie wird zwar traurig sein, das vergeht aber.
Wenn du eine "falsche" Beziehung mit ihr eingehst und sie dann enttäuschst, damit könntest du ihr das Herz brechen und sie kaputt machen und ich hoffe, dass das jemand dann im wörtlichen und körperlichen Sinne auch mit dir tut.
ja hallo? ich hab ihr das doch gesagt, dass ich sie nicht liebe, dass ich sie zwar sehr gerne mag, aber da nicht mehr ist.
ausserdem WEISS sie was sache ist, aber sie will trotzdem!
was soll ich denn noch machen? ihr sagen dass ich sie hasse, obwohls nicht stimmt?!
{655321}-Hades
2004-10-04, 16:32:37
Und wenn Du Deine Skrupel gegenüber Deinem Kumpel über Bord wirfst und Dich auf eine Beziehung einlässt? Wenn er ein wirklicher Freund ist, wird er es auch zukünftig sein.
Sorry Cadmus, aber ich sag das jetzt in aller Deutlichkeit:
Wer sowas auch nur denkt, ist ein Vollarsch und Vollidiot. Ich hab so einen Kack gerade hinter mir, lass mal bleiben, hat sich zwar jetzt alles wieder eingeränkt, aber das hätte es bestimmt nicht, wenn es was geworden wäre.
Das einzige, was in Ordnung wäre, ist, wenn du deinen Freund fragst, wie er darüber denken würde, und wenn er ein Problem damit hat, dann lass es sein. Wenn nicht, was auch sein kann, dann ist in Ordnung.
Unreal Freezer
2004-10-04, 19:00:32
man nichts von ihr will?
die situation ist allerdings richtig beschissen. sie hat sich in mich verliebt, aber ich will gar nichts von ihr.
das problem ist, dass sie die exfreundin von einem kumpel von mir ist, daher kenne ich sie auch schon eine längere zeit. sie hat vor ca. 2 monaten schluss gemacht mit ihm und seit dem habe ich mich öfter mal mit ihr getroffen, wir sind am wochenende öfter mal mit anderen freunden weggegangen. sie hatte mir gestern noch gesagt, dass es nichts ernstes sei und es bei ihr noch nicht für eine beziehung reicht, weil ich ihr gesagt habe, dass ich einfach auch nicht soviel für sie empfinde, dass es für eine beziehung reicht.
und jetzt schreibt sie mir eben per sms, dass sie sich in mich verliebt hat.
sie ist ein sehr anhänglicher typ, ich weiss jetzt echt nicht wie ich ihr das beibringen soll. ich habs ihr ja schon gesagt, aber sie verstehts nicht. ich weiss dass das nicht einfach ist für sie und dass ihr das weh tut, aber soll ich mit ihr zusammen sein wenn ich gar nichts für sie empfinde ausser eine gute freundschaft ?! ein weiteres problem ist ihr exfreund, also mein kumpel. der kommt noch nicht damit klar dass sie schluss gemacht hat, da kann ich doch nich mit ihr zusammen sein, wie scheisse wäre das denn bitte?
ich weiss nicht was ich ihr jetzt sagen soll, hilfe! :)
hat jemand schonmal sowas erlebt und wenn ja, wie kommt man daraus?
hast schon tolle Probleme
ja hallo? ich hab ihr das doch gesagt, dass ich sie nicht liebe, dass ich sie zwar sehr gerne mag, aber da nicht mehr ist.
ausserdem WEISS sie was sache ist, aber sie will trotzdem!
was soll ich denn noch machen? ihr sagen dass ich sie hasse, obwohls nicht stimmt?!
Nein, wenn sie das immernoch glaubt, hast du ihr das noch nicht richtig gesagt! ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.