Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus 9999TD Fragen
Michael-OC
2004-10-03, 18:39:26
Hi!
Suche verzweifelt nach ner Option die Temperatur anzeigen zu lassen. Wo finde ich die?
Und 2. Karte läuft auf 1.4 V, wäre es ohne Wakü zumutbar die Karte auf 1.5 zu flashen bzw. ein Ultra Bios oder so draufzuspielen? Blick bei den versch. Biosvarianten nich durch.
Karte: Asus V9999TD 6800NU 12 Pipes @ 380/410
Exocet
2004-10-03, 21:33:08
dass du deinen ram so hochbekommen hast find ich eh zukrass, bei mir gibbets in 3dmak05 gleich grakafehler.
und leistungsmäßig krieg ich eh keinen zuwachs durch ram-oc.
ansonsten bin ich auch interessiert an einer spannungserhöhung.
mit dem smartdocstor kannst du die temps der karte auslesen. bleibt auch in 3d-anwendungen eiskalt, umme 55°. obwohl lüfter nur auf slow.
Lotus
2004-10-04, 15:15:20
dass du deinen ram so hochbekommen hast find ich eh zukrass, bei mir gibbets in 3dmak05 gleich grakafehler.
und leistungsmäßig krieg ich eh keinen zuwachs durch ram-oc.
ansonsten bin ich auch interessiert an einer spannungserhöhung.
mit dem smartdocstor kannst du die temps der karte auslesen. bleibt auch in 3d-anwendungen eiskalt, umme 55°. obwohl lüfter nur auf slow.
wieso zu krass ?
meine Leadtek A400 6800NU zb macht ohne murren 460 Mhz Ramtakt ohne Bildfehler und Leistungsabfall .... :)
naja villeicht ist Leadtek ja auch etwas grosszügiger was die Spannung angeht ;)
Exocet
2004-10-04, 17:46:20
meinte jetzt die susu, habe ide lgeiche. und da bringt ram hochtakten lestungmäßig erstmal gar nix, nur GPU schiebt richtig an, und ocung kann ich vergessen.
naja, pech gehabt ;)
Wenn wir schonmal bei V9999er Frage sind. Wo kann man eigentlich nachträglich diese passive Kühlerhaube für die Speicher auf der Karte bestellen? Schließlich fehlen hier Ram-Kühler gänzlich! Imo hätte ASUS da noch'ne Karte mit Ramkühlern auf den Markt bringen können. *g* nicht hauen!
Lotus
2004-10-04, 19:49:35
Wenn wir schonmal bei V9999er Frage sind. Wo kann man eigentlich nachträglich diese passive Kühlerhaube für die Speicher auf der Karte bestellen? Schließlich fehlen hier Ram-Kühler gänzlich! Imo hätte ASUS da noch'ne Karte mit Ramkühlern auf den Markt bringen können. *g* nicht hauen!
ram-kühler bringen eh nix, taugen nur für die "optik"
Michael-OC
2004-10-04, 21:53:05
So jetzt funktioniert so ziemlich alles, nur der Smartdoctor nicht :(
Hab schon alle möglichen Versionen getestet, aber keine geht. Lässt sich installieren, startet, aber kein Panel oder ähnliches öffnet sich!
Weiß dazu noch jemand Rat?
sicher?
bringt nix wenns ums oc geht ;) aber die rams halten länger . hab schon ne 97pro und ne 46er ohne ramkühlern abrauchen sehen (ramfehler) auf den karten mit külern hatte ich bisher noch NIE irgendwelche ausfälle in dieser art (auch sonst keine)
Lotus
2004-10-05, 00:02:54
sicher?
ja :D
bringt wie gesagt nur ne optische verbesserung
ja :D
bringt wie gesagt nur ne optische verbesserung
ein quark! das mit den ramkühlern war echt 'ne kaufverwirrung meinerseits. na dann hol ich mir auch die asus v9999gt/td und takte die bis ultimo. nein nein ganz zart und gesittet. will ja lange spass damit. danke noch, ich verlass mich auf euch ;)
K29!ll3r
2004-10-05, 01:25:10
Passt zwar nicht ganz, aber ich kann bei meiner ASUS V9999 Ultra Del. bei SmartDoctor nur die Taktraten ändern... Ist das normal oder läuft da was schief?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.