PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anti-cheat software?

mapel110
2004-10-03, 22:29:09
gibts da was für doom3 oder ist da besser gesagt was geplant(scheint ja noch nix zu geben)?

Bandit_SlySnake
2004-10-03, 22:42:45
gibts da was für doom3 oder ist da besser gesagt was geplant(scheint ja noch nix zu geben)?

Ich zitiere mal von dem Doom3-Forum-Member mb'Gabr1el :

weil in doom3 anticheat code eingebaut ist so funktionieren angeblich die meisten opengl und hook cheats nicht
außerdem stellt doom3 nur das dar was sich im sichtfeld befindet das macht wallhacks ineffektiv
hinzu kommt noch das die meisten waffen nicht direct hit sind somit würde ein aimbot das auf ein model zielt nicht viel bringen

Radeonator
2004-10-04, 09:42:07
Soll das nicht direct hit bedeuten, das die Waffen verziehen ???

Wenn ja, das hat die Aimbot macher in diversen Tactical Shootern auch nicht abgehalten...

Gast
2004-10-04, 12:02:30
keine hitbox, per pixel damage

Gast
2004-10-04, 12:48:33
dafür das sie ja nich "gehen" sollen gibts aba einige whs und kleinere aimbots. ob die auch super funzen weiss ich nich und will ich auch net wissen aba es gibts sie leida :/

mapel110
2004-10-04, 15:25:58
dafür das sie ja nich "gehen" sollen gibts aba einige whs und kleinere aimbots. ob die auch super funzen weiss ich nich und will ich auch net wissen aba es gibts sie leida :/

dann will ich mal bestätigen, dass sie funzen. :(

Bandit_SlySnake
2004-10-04, 22:16:45
dann will ich mal bestätigen, dass sie funzen. :(

Die würde ich ja mal gerne sehen, bis dato nix gefunden... haste mal per PM einen Link?

mapel110
2004-10-04, 23:21:41
Die würde ich ja mal gerne sehen, bis dato nix gefunden... haste mal per PM einen Link?

gibbet nix.

btw mit google findet man die sofort.

Gahst
2004-10-05, 13:43:30
Ich zitiere mal von dem Doom3-Forum-Member mb'Gabr1el :
weil in doom3 anticheat code eingebaut ist so funktionieren angeblich die meisten opengl und hook cheats nicht
außerdem stellt doom3 nur das dar was sich im sichtfeld befindet das macht wallhacks ineffektiv
hinzu kommt noch das die meisten waffen nicht direct hit sind somit würde ein aimbot das auf ein model zielt nicht viel bringen
Daß diese Sprüche immer noch ziehen … :O Das gleiche haben sie damals von Quake 3 behauptet – ist aber Unsinn. Und bei Waffen mit Laufzeit, baut man halt einen Vorhalt in den Bot mit ein. Programme gegen Fuscher gehören in jedes gute Online-Spiel, zumindest machen sie das Fuschen schwerer.