PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 4?!?


Botcruscher
2004-10-03, 23:20:04
Doch das wichtigste Detail steht noch nicht fest: der Hauptdarsteller. Arnold Schwarzenegger ist zu diesem Zeitpunkt nämlich noch Gouverneur von Kalifornien.

Laut den Produzenten Mario Kassar und Andy Vajna ist eine Rückkehr des "Gouvernators" folglich eher unwahrscheinlich, Arnie wird höchstens in einem kleinen Gastauftritt in den Plot eingearbeitet.

Und schon brodelt die Gerüchteküche: Einige Quellen sprachen von einem neuartigen Terminator-Modell, das im vierten Teil der Endzeit-Geschichte aufräumen soll.

Ob Nick Stahl und Claire Danes, die bei "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" die menschlichen Hauptrollen spielten, auch beim Sequel mit von der Partie sind, ist noch nicht bekannt.

Der Film soll allerdings weniger kosten als seine Vorgänger, die zu den teuersten Produktionen der Filmgeschichte zählen. Das liegt wohl daran, dass das 30 Millionen Dollar-Honorar des Gouverneurs wegfallen wird.

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/news/487782,cc=00000018250000487782169ST0.html

Ob das wieder so ein 0815 Film wird?

Satariel
2004-10-03, 23:24:09
Terminator ohne Arnie ist einfach nicht mehr Terminator ;( ... bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht, der dritte hat ja doch noch eine Menge offen gelassen.

mapel110
2004-10-03, 23:29:38
mehr als einen standard-action-streifen sollte man da jedenfalls nicht erwarten.

hm, bei movie-database gibts auch noch keine infos zum 4ten teil.

DeX
2004-10-03, 23:51:17
T3 war ja schon der letzte schrott...

allein diese autos die nur duch kleine nanobots gelenkt wurden .. muahahahaha.. wie denn bitteschön ? glaub kaum das die bullenautos in den usa DRIVE BY WIRE haben .. (eines der kleinen dummen sachen in diesem film).

in letzter zeit kommt aus dem fernen westen ehh nur schrott rüber .. das wird sich beim T$(4) sicherlich nicht ändern.

Iceman346
2004-10-04, 00:46:29
T3 war ja schon der letzte schrott...

allein diese autos die nur duch kleine nanobots gelenkt wurden .. muahahahaha.. wie denn bitteschön ? glaub kaum das die bullenautos in den usa DRIVE BY WIRE haben .. (eines der kleinen dummen sachen in diesem film).

Uh, da ist ein Film in dem 2 Roboter aus der Zukunft kommen und nebenbei eine grosse KI ein Bewusstsein entwickelt und du regst dich über so einen Kleinscheiss auf? :rolleyes:

Ich fand T3 gut. Solide Action, ein paar nette Sprüche und die Story fand ich auch gelungen. Und viel mehr Inhalt hatte T2 auch nicht ;)

[Bi]n ein Hoeness
2004-10-04, 00:47:35
in letzter zeit kommt aus dem fernen westen ehh nur schrott rüber ..
'talk to the hand' :D
also mir hat t3 gefallen, nette äktschön, lässige sprüche, schöne effekte, genügend brutalität....
aber nen terminator ohne arnie? das kann nicht funktionieren, deshalb sollte mans bleiben lassen.

betasilie
2004-10-04, 00:56:31
Ich bin eher skeptisch, aber vielleicht ist ein Neuanfang ohne Arnie und mit schlankerem Budget genau das, was den 4. Teil zu einem gutem Fil machen könnte, ganz im Gegenteil zum 3. teil.

DeX
2004-10-04, 01:21:00
nene jungs .. ihr vergest da was..
als ich T2 gesehn habe war ich ein mehr oder weniger kleiner bub von 12 jahren. da erlebt man solche filme noch ganz anders.
btw.. ich finde t2 immer noch als den ebsten teil.
und t2 ist nun mal auch wie t3 science fiction.
aber die einzige dumme stelle bei t2 ist der motorradsprung ;) .
bei t3 hatte ich das gefühl an jeder ecke dummes zeug zu sehen (und allein das sehen ist ja schon mein eigenes problem, da man dann anfängt fehler zu suchen).

bei den meisten filmen farge ich mich was das soll.
sind diese filme eigentlich nicht für erwachsene menschen ?
ichhabe mehr und mehr das gefühl die zeigen nur scheisse die echt nur für kinder glaubhaft rüberkommen kann. als ob die einen für dumm verkaufen wollen. was für die meisten menschen aber auch leider zutreffen würde.

naja .. kein wunder.
ich schau lieber arte als pro 7 ;D .
ich stehe mehr und mehr auf ganz normale filme ohne den ganze dummen scheiss a la bumm und krach .. (durch fensterscheiben fliegen die locker einem 12mm geschoss aushalten würden und dabei wie papier zerfallen usw..)

DeusExMachina
2004-10-04, 04:46:39
T3 war ja schon der letzte schrott...

allein diese autos die nur duch kleine nanobots gelenkt wurden .. muahahahaha.. wie denn bitteschön ? glaub kaum das die bullenautos in den usa DRIVE BY WIRE haben .. (eines der kleinen dummen sachen in diesem film).

in letzter zeit kommt aus dem fernen westen ehh nur schrott rüber .. das wird sich beim T$(4) sicherlich nicht ändern.


äähm....Servolenkung? Die Servopumpe arbeitet die ganze Zeit...und bei mordernen Autos gesteuert über die Bordelektronik. Ich hatte mal nen Elektríkfehler, da hat der Wagen immer automatisch nach links gelenkt, sobald Saft drauf war,....aber was soll's,...wäre nur eine mögliche Erklärung, die bei einem Film wie T3 aber wohl eigentlich eh vollkommen unnötig sein sollte. Wer bei so einem Film Fehler finden will, wird das immer tun können. Es ist ein Sci-Fi-Action-Film, schon vergessen? Da steckt das Wort Fiction drin, gelle ;)

was mich vielmehr aufregt ist daß es heutzutage eine Art Volkssport geworden ist in Filmen zwanghaft Fehler finden zu müssen. Manche Filme müssen einfach nicht realistisch sein.

Ich persönlich kann auch nach den meißten Trailern ziemlich sicher sagen ob mir ein Film gefallen wird,...auf jeden Fall kann ich danach sagen ob ich Realismus erwarten kann, oder mir das Ganze überhaupt nicht liegt (der Trailer zu "The Village" war in dieser Hinsicht jedoch eine einzige Verarsche um das Horrorpublikum anzulocken, aber gefallen hat mir der Film dennoch recht gut). Toll ist auch wenn Leute über Szenen in einem Film nörgeln, die auch im Trailer groß und breit zu sehn war (z.B. der Kutschensprung in Van Helsing). Warum geht man dann überhaupt noch rein und überlässt den Film dann nicht einfach den Leuten, die evtl. Spaß an so etwas haben könnten?

Bei Terminator ist das aber schon ein etwas anderer Fall, da es sich um einen Teil einer supererfolgreichen Reihe handelt. Allen kann ein Sequel nie gefallen. Vielen war schon T2 zuwenig Horror und zuviel Humor. Dennoch denke ich, daß T3 für ein Nicht-Cameron-Sequel recht gut gelungen ist, auch wenn T2 unerreicht bleibt. Das Ende von T3 fand ich aber absolut genial, diese gefühlvolle Musik zusammen mit den Bildern der atomaren Explosionen und der Ansicht des Erdballs,...einfach toll (ich fand's sogar schön, aber das klingt in dem Zusammenhang doch etwas komisch ;) )



aber nun zum eigentlichen Topic:

Ich wollte schon immer mal einen Terminator-Teil sehen der nur in der Zukunft im direkten Krieg mit Skynet spielt. Die Zukunfts-Szenen waren für mich eh immer das Coolste :D

Also bin ich einem Terminator 4 auch ohne Arnie (auch wenn ich das wirklich schade finde und man den Produktnamen Terminator sofort mit Arnie asoziiert) nicht abgeneigt und Mostow könnte sicherlich gute Arbeit leißten, da er ja inzwischen Ahnung von der Materie hat und selbst Cameron seine Arbeit an T3 gefallen hat. Aber warten wir's ab....ich bin gespannt.

Zool
2004-10-04, 08:34:34
Angeblich wurden für T3 noch jede Menge Szenen mit Arnie gedreht, die in der Zukunft spielen und nicht im fertigen geschnittenen Film waren. Die könnten und würden die Produzenten sicherlich in für einen T4 recyclen um Arnie ein paar Minuten zu zeigen.

Knete wird ein 4. Aufguß sicher in die Kasse spülen.

winston
2004-10-04, 10:40:57
auch wenns grad gar nicht darum geht, aber was habt ihr alle mit terminator 2?
der 1. teil war ja wohl zweifelsohne der beste der trilogie. düster, kalt, beängstigend, 2. und 3. teil kamen nie an diese ausweglose fiese endzeit stimmung ran... IMHO! :)
ausserdem mag ich persönlich manchmal diese 80er jahre special effects mehr als computer gerenderte effekte. (ist bei den alten star wars flimen auch so)
im 2. durfte arnie nicht töten und nen nerviges kind in der hauptrolle, im dritten ne hübsche frau als terminator.. aber das ende war gut, muss sagen, daß ich den dritten sogar fast besser als den 2. fand, so stimmungstechnisch.
die mainstream ambitionen wird der 4. teil - falls es ihn geben sollte - sicherlich nicht verlieren, aber nen geringeres budget sieht schonmal gut aus....

9800ProZwerg
2004-10-04, 13:27:27
:
Ich fand T3 gut. Solide Action, ein paar nette Sprüche und die Story fand ich auch gelungen. Und viel mehr Inhalt hatte T2 auch nicht ;)

Oh, doch! T2 hatte noch eine intelligente Botschaft! T3 ist einfach nur noch ein reiner Sci-Fi Action Film, aber auch ganz nett! Ich finde Arnie allerdings viel zu lustig! Er wirkt nicht mehr beänstigend!

Crazy_Bon
2004-10-04, 13:49:45
Schon nach T2 habe ich mir eine Fortsetzung in der Zukunft mit einem erwachsenen John Connor im Kampf und Sieg gegen die Maschinen gewünscht.

Nach dem in T3 der Krieg begonnen wurde, wird sie wohl in Teil4 fortgesetzt (und beendet?) werden.

Mansen
2004-10-04, 14:06:55
ich hab mal gehört das "the rock" den terminator spielen
könnte! deswegen ja auch der eine satz von arnie bei
welcome to the jungle zu ihm -> viel spass :)

Rocko_the_Devil
2004-10-04, 14:49:11
ich fand den 3. teil gar nicht mal so schlecht, auch wenn er an den 2. und 1. nicht rankommt

Crazy_Bon
2004-10-04, 16:40:55
Ich fand die schauspielerische Leistung von Arnie in T1 absolut grottig.

The Heel
2004-10-04, 17:28:59
Tja trotzdem kann ich mir auch einen Terminator Film ohne Arnie überhaupt nicht vorstellen,....

Fusion_Power
2004-10-04, 17:39:58
Es ist T4 geplant? Das ist mir überhaupt neu.

t3 war für mich schon hart an der grenze. Da fehlten schon die wichtigsten Sachen, die ein guter Terminator-Film braucht, nämlich: James Cameron, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick!

Wenn nun auch Arni weg is weil er ja gouvernatort und außerdem nicht mehr der Jüngste ist, ja was soll T4 für ein Machwerk werden?
Niemand kann Arnie als Termi auch nur annähernd das Wasser reichen, Arnie IST der Terminator!

Außerdem dürfte es obendrein unmöglich sein, nen besseren Actionfilm als T2 auf die Beine zu stellen, das hat nämlich meiner Meinung nach noch niemand geschafft. ich finde, T2 is die Schablone des perfekten Actionfilmes.

DeX
2004-10-04, 17:55:55
TERMINATOR 4

http://gamera.unas.cz/pix_celebs/arnold_schwarzenegger_05_danny_devito.jpg


LINKS: T800EE (Extendet Version).ein biomechanischer auf edelmetal basierender kybernetischer cyborg. RECHTS:T2000 ein nanomodularer flüssigmetal cybrog der 2. generation.

Gast
2004-10-04, 18:27:24
auch wenns grad gar nicht darum geht, aber was habt ihr alle mit terminator 2?
der 1. teil war ja wohl zweifelsohne der beste der trilogie. düster, kalt, beängstigend, 2. und 3. teil kamen nie an diese ausweglose fiese endzeit stimmung ran... IMHO! :)
...

Schwarzmetaller
2004-10-04, 18:49:23
Wie wär´s mit Sly als Terminator X-D

MFG
Schwarzmetaller

deekey777
2004-10-04, 20:18:00
Ich habe vor 11-13 Jahren das Buch zu "T2" gelesen - selbst hier gab es Ungereimheiten, es hätte eigentlich nur den ersten Film geben müssen. Klar, den T2 zu übertreffen, ist unmöglich, aber der dritte Teil wirkt zu künstlich.

Der 4. Film ohne Arnie - hier sehe ich kein Problem, denn der Aufstand der Maschinen (der im zweiten Teil angedeutet bzw. beschrieben wurde) schreit nur nach einer Fortsetzung; nur kann man keinen zu grossen Sprung in die Zukunft machen, wo "Arnold" schon gebaut wird, vorstellbar wären die Anfänge der menschlichen Resistance ("A New Hope" :D ).

Marmicon
2004-10-04, 21:41:24
Niemand kann Arnie als Termi auch nur annähernd das Wasser reichen, Arnie IST der Terminator!



Doch!! Robert Patrick ist besser. Meiner Meinung nach stellt er die gefühlslose KIllermaschine am Besten dar...




http://www.robert-patrick.net/galerie/term/25.JPG

http://www.inepcia.com/robertpatrick.jpg

Szenario21
2004-10-04, 22:11:36
ja dem kann ich absolut nur zustimmen in T2 war er echt am besten, wenn ich dagegen arnie in T3 sehe was der fuern scheiß labert (und vor allem wie) so wuerde ne maschine wohl net wirklich reden.

der t-1000 sagt auch kaum irgendwas ueberfluessiges, er is einfach nur eiskalt berechnend.

Fusion_Power
2004-10-05, 16:37:49
Doch!! Robert Patrick ist besser. Meiner Meinung nach stellt er die gefühlslose KIllermaschine am Besten dar...




http://www.robert-patrick.net/galerie/term/25.JPG

http://www.inepcia.com/robertpatrick.jpg

Ok, da kann ich nicht wiedersprechen. Er hat den T-1000 genial gespielt. Da, genau das 2. Bild mit dem "nono", das kommt im Film so richtig genial und bööööööse! :cool:
Hab Patrick in Akte X ja kaum wiedererkannt in seinem Verhalten. :biggrin:

The Heel
2004-10-05, 17:39:07
Jo besser kann man den T-1000 nicht spielen. Aber damit ist das Problem um den Hauptdarsteller auch nicht gelöst.

2004-10-07, 14:07:10
Hi!

Mal dazu meinen Senf loswerden:

Arnie kann nicht T4 spielen (zumindestens wenn T4 den letzten Kampf Menschen gegen Skynet darstellt und man "realistisch" im Terminator Universum bleiben möchte), denn (das habe ich größtenteils aus den offiziellen Büchern "zum Film"):

Die 800er Serie ist ein Auslaufmodell. Skynet hat die Zeitverschiebungseinrichtung schnell aktiviert und einen T-800 (T1) in die 80er geschickt und dann gleich den T-1000 in die 90er. Im T2 Buch kommt es mir so vor als würde das schnell hintereinander passiert sein (Skynet ist ja gerade am abgeschalten werden bzw. kurz davor), bevor die Menschen den Komplex stürmten.
Dort standen dann eben noch ein paar T-800er (mit Arnie-Face) ausgeschalten herum und man hat einen ebenfalls in die 90er geschickt und Kyle in die 80er.

Also wird in einem T-4 Film (je nachdem wo man ihn zeitlich ansiedelt) frühere Modelle mit "Gummihaut" (wie von Kyle in T1 erwähnt; 600er Serie) sehen bzw. viele Varianten der 800er Serie. Es sind ja Infiltrationseinheiten und da wirds schon komisch wenn man plötzlich immer das selbe Gesicht sieht... Also sollten die 800er verschieden aussehen, vielleicht max. nur etwa 10, 20 Stück mit der gleichen Haut.

In T-3 kommt außerdem rüber, dass der T-850er nur aussieht wie die anderen (Arnie) beiden 800er, weil John Connor einen "persönlichen Bezug" zu diesem Modell hatte und man ihn so töten konnte.

Wenn man das alles betrachtet, erscheint es durchaus sinnvoll wenn man in einem potentiellen 4. Teil andere Schauspieler als Terminatoren sieht. Wer sich an die eine Zukunftsszene in T1 erinnert (da wo Kyle in dem Menschenunterschlupf ist, ein paar Kinder vor einem kaputten brennenden TV sitzen und plötzlich die Hunde bellen und ein Terminator kommt): da war auch ein T-800 welcher NICHT wie Arnie aussah. Im Abspann (glaube unter dem Namen "Future Terminator") wird auch ein anderer Schauspieler für diese Szene angeführt.

MfG


P.S.: Das alles heißt nicht, dass ich nicht auch gern einen T-4 mit Arnie sehen würde. Es passt aber in das "Terminator Universum".