Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Ordner??
Juggernaut
2004-10-04, 08:13:01
Ich habe mein Windows XP neu installiert und habe nun auf meiner D: Partition plötzlich einen Ordner Namens D:\1794816513ccae6d72293e4
Er enthält folgende Unterordner:
\asms
\ic
\lang
\new
\update
Anschauen kann ich die nicht, bekomme jedesmal "Zugriff verweigert"
Der ganze Ordner ist ca. 3 mb gross.
Was ist das für ein Ordner und weshalb kann ich den nicht löschen??? :confused: :confused:
Ich habe mein Windows XP neu installiert und habe nun auf meiner D: Partition plötzlich einen Ordner Namens D:\1794816513ccae6d72293e4
\asms
\ic
\lang
\new
\update
Was ist das für ein Ordner und weshalb kann ich den nicht löschen??? :confused: :confused:
arschkarte.. anscheinend wes keiner so genau wieso diese komischen zahlenordner auftauchen.
es gibt viele anleitungen diese wegzubekommen.. ich habs nicht geschafft.. nur durch ein format :(
nichtmal als 2te hdd an nem andern SYSTEM.. kam immer zugriff verweigert.
Die MS Hilfe ist auch nicht wirklich hilfreich bei der sache.
Wünsch dir glück..vielleicht gehts bei dir ohne FORMAT
Steel
2004-10-04, 12:14:55
Mach mal nen Reboot. Vielleicht isser dann weg.
Normalerweise kenne ich sowas nur von Hotfixes/Patches, die solche Ordner anlegen. Und normalerweise sind die nach der Installation weg.
BK-Morpheus
2004-10-04, 12:17:32
\asms
\ic
\lang
\new
\update
Also wenn man ein Servicepack installiert entpackt sich der Kram meist auch auf eine Platte mit viel Platz in so nen Ordner mit komischen Zahlen.
littlejam
2004-10-04, 12:47:15
Das sind irgendwelche überbleibsel von einem Update.
Weg bekommst du den ganz einfach:
Rechte Maus auf das Ding->Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert->Besitzer->Haken in das "Besitzer ersetzen..." Feld->dich oder nen Admin als neuer Besitzer auswählen->OK
Nun bist du Besitzer und kannst den Ordner löschen.
Sry für die grobe Umschreibung, aber ich hab hier leider nur ein englisches WinXP.
Gruß
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.