PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Was ist CashBack

DjKilla
2004-10-04, 19:56:43
also bei mir iInstaliert sich sei neustem immer sio ein müll mit sein einem hund das ganze nennt sich Cashback könnt ihr mir sagen was es damit aufsicht hat ?

sun-man
2004-10-04, 20:34:15
also bei mir iInstaliert sich sei neustem immer sio ein müll mit sein einem hund das ganze nennt sich Cashback könnt ihr mir sagen was es damit aufsicht hat ?

wenn du genauso redets wie du schreibst ist ein gespräch sicher lustig da könnten die üblichen verdächtigen helfen dabei wären zu nennen spybot adaware hijackthis usw genuso kann man im abgesicherten starten und dann scannen oder sich die startdateien anschauen die suchfunktion gibt es hier auch ohne punkt und komma.

Denniss
2004-10-04, 23:46:08
Links zu entsprechenden Suchprogrammen siehe fixierter Beitrag in diesem Forum .

Hast Du zufällig letztens frei verfügbare Programme wie z.b. Kazaa oder vergleichbar installiert und die Nutzungsbedingungen nicht gelesen ?
Oder ist Dein IE nicht auf aktuellem Stand und könnte sich dadurch was eingefangen haben ?

Bandit_SlySnake
2004-10-04, 23:52:40
Ersteinmal solltest Du Deine Posts nocheinmal lesen, bevor Du sie abschickst.

Ich kenne das Programm welches Du meinst.

Das Programm nennt sich Cashback und in der Taskleiste wird ein kleiner Hund dargestellt.

Das Programm solltest Du schnell loswerden, da es nach einer gewissen Zeit Daten ins Netz sendet, bisher weis ich aber nicht welche?!

Das Programm solltest Du finden unter: C:\Programme\CashBack\bin\cashback.exe

Lösche mal das Verzeichnis Cashback und leere dann den Papierkorb. Danach startest Du neu und schau nocheinmal nach ob es nun neu installiert hat.

Wenn ja musst du mal nach der Löschaktion HiJacken... und den Übeltäter elemenieren.

DjKilla
2004-10-05, 00:12:41
ok erstmal danke ich versuch das mal !!
und dann noch eins Mogul auf solche kommentare wie : wenn du genauso redets wie du schreibst ist ein gespräch sicher lustig
kann ich liebend gern verzichten

danke!