Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : q3dm13 - Lost World in Doom III
Naja, ich dachte eigentlich, das es nicht lange dauern würde bis sich einige Leute an Conversions von alten Q3A-Maps machen würden. Die gibt's ja auch, aber laufen tun die nun wirklich nicht sonderlich gut und sie wurden meist nur mit dem Q3toDoom3 Konverter rüberportiert. Da bleibt von der Doom3-Grafik wenig bis gar nix hängen, bis halt auf die Schatten - deren es leider zuviele gibt und deswegen das Performance-Chaos herrscht.
Da ich nur eine wirkliche Lieblingsmap bei Q3A hatte - nämlich q3dm13, hab ich mich rangesetzt und ihr für Doom3 eine Komplettsanierung gespendet. Fast 80% der Map wurden originalgetreu umgesetzt. Wegen dem Doom3-Gameplay musste ich natürlich hier und da was ändern, denn Jumppads gibt's ja keine mehr usw.
Hier mal ein erster Shot. In Bewegung sieht das ganze allerdings wesentlich besser aus. Bin übrigens auch soweit fertig, fehlen nur noch Sounds, Waffen und ein paar Bugfixes hier und dort.
Shots:
http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/lostworld3_g.jpg
http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/lostworld2_g.jpg
http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/lostworld1_g.jpg
Das sieht zwar wahrscheinlich aus wie ein Performance-Fresser, ist es aber ganz und gar nicht. Hatte auf meinem Sys (Barton 2500+, nforce2 Mobo, 1024MB Ram, 6800gt) in jeder Gameplay-Situation über 60fps - und ich hab mit hohen Details in 1280x1024 gespielt.
edit: hier (http://www.jf-clan.de/dm_lostworld3_1.1.rar) ist der Download! (Aktualisierte Version 1.1) Viel Spass dann noch. Falls ihr tatsächlich noch Bugs finden solltet, einfach mailen :)
Adam D.
2004-10-06, 21:01:01
Wann lässt du die Map denn auf uns los? *spielenwill*
Wann lässt du die Map denn auf uns los? *spielenwill*
Mindestens einen Menschen brauch ich noch fürs Multiplayertesting - und da du dich ja gerade freiwillig gemeldet hast, frag ich dich mal, ob du Morgen Abend ein wenig Zeit erübrigen könntest? ;) Dann hab ich die Map soweit fertig und möchte nur noch Bugs ausmerzen die wohl noch an der ein oder anderen Ecke schlummern.
Dirty-Sánchez
2004-10-07, 00:04:23
Sieht ja echt geil aus !
Vieleicht hättest du ja auch lusst meine Lieblingsmap zu konvertieren -
Q3 pro dm6
Sieht ja echt geil aus !
Vieleicht hättest du ja auch lusst meine Lieblingsmap zu konvertieren -
Q3 pro dm6
Danach mach ich erstmal Pause. Das ist ne Fummelarbeit wie Sau. Naja, könnte auch an mir liegen. Wer meine Sachen kennt, weiss das ich ziemlich Detailbekloppt bin - und ich arbeite hier jetzt schon mehr als 10 Stunden dran herum. Aber mal sehn, kann schon sein das ich noch was mache.
Herr.Penaten
2004-10-07, 00:24:18
ohhh ich will sowas auch können ;(
mapel110
2004-10-07, 00:42:05
hätte morgen abend (heute) Zeit, das zu testen. schreib mir ne PN, wenns soweit ist.
hätte morgen abend (heute) Zeit, das zu testen. schreib mir ne PN, wenns soweit ist.
Mach ich gerne. Brauche mindestens drei Mitspieler, wegen diverser "Effekte" mit dem Teleporter. Eins der Features: Wenn unten einer in den Teleporter latscht, dauert es ca. 4 Sekunden bis er komplett nach oben teleportiert ist. In diesen 4 Sekunden sieht man in der Teleporter-Exit "Muschel" einen Teleport-Effekt, der den hereinteleportierenden Spieler ankündigt. Man kann also nicht eben mal nach unten abhauen und sich wieder hochteleportieren, sondern sollte sich schon sicher sein, das keiner den Teleport mitkriegt und einen mit ner Rakete begrüsst ;)
würde auch gern mit betatesten. q3dm13 habe ich geliebt :)
Goser
2004-10-07, 13:47:08
Würde auch wohl beta testen, stell doch einfach die beta Version hier mal rein, feedback würdest du natürlich auch bekommen :)
LordDeath
2004-10-07, 13:56:03
ich hab hier ne kleine offtopic frage, für die ich aber keinen neuen thread erstellen will :D
ich wollte wissen, wie die geschwindigkeit von unkonvertieren quake3 maps ist!
also wenn man eine map ins doom3 format umkonventiert und dabei die grafikqualität genauso wie bei quake3 lässt, welches läuft dann schneller? das level auf doom3 engine oder das auf quake3 engine?
ich frag das, weil mir mal aufgefallen ist, dass neuere games in niedrigsten details schlechter aussehen als einige alte games auf hohen details, aber dennoch lahmer laufen! hat dann die engine mehr overhead usw. zu berechnen oder woran kann das liegen?
Adam D.
2004-10-07, 14:15:34
Bitte, nimm mich ;) Will auch Beta-testen :D :)
ich hab hier ne kleine offtopic frage, für die ich aber keinen neuen thread erstellen will :D
ich wollte wissen, wie die geschwindigkeit von unkonvertieren quake3 maps ist!
also wenn man eine map ins doom3 format umkonventiert und dabei die grafikqualität genauso wie bei quake3 lässt, welches läuft dann schneller? das level auf doom3 engine oder das auf quake3 engine?
ich frag das, weil mir mal aufgefallen ist, dass neuere games in niedrigsten details schlechter aussehen als einige alte games auf hohen details, aber dennoch lahmer laufen! hat dann die engine mehr overhead usw. zu berechnen oder woran kann das liegen?
Wenn du eine Quake3 Map nach Doom3 konvertierst, wird der Converter nichts anderes machen, als alle Texturen, Mapmodelle, Lichtquellen und einige Entities für Doom3 umzusetzen. Das macht der Converter allerdings nicht sonderlich schlau (wie auch), denn Doom3 und Quake3 unterscheiden sich in einigen wesentlichen Aspekten, zum Beispiel dem Lightning-System.
Da die Texturen einfach von Q3A übernommen werden, erhalten diese keine Bumpaps oder Speculars. Daher sehen die Oberflächen fast exakt so aus wie in Quake3. Nun sollte man meinen, das dies Performance sparen würde, aber die Sache hat einen Haken. In Q3A wurden ungleich mehr Beleuchtungs-Entities auf der Map verteilt, um die Map mit einer schön ausgeleuchteten Lightmap zu überziehen. Diese gibt's aber in Doom3 nicht mehr, daher konvertiert der Converter einfach alle vorhandenen Lichtquellen in Doom3-Lichtquellen, welche alle ebenfalls Schatten werfen. Es gibt zwar eine Option beim Converter, das alle Schatten abgeschaltet werden - das sieht aber leider doof aus - und es hilft nicht viel, denn auch die Portale der Map werden nicht mitkonvertiert --> Performance im Eimer.
Du musst Hand anlegen, sonst klappt das nicht zufriedenstellend. Dann gibt es ja noch das Problem, das einige Dinge nicht mehr funktionieren werden wie z.B. diverse Shader, oder Jumppads - Waffen die es in Quake3 gab, in Doom3 aber nicht gibt usw.
Zum Beta-Testing: Ich würde gerne mit maximal 3 Leuten testen (3 insgesamt mit mir), weil die Verbindung sonst zu mies wird. Würde dann gerne mit LordFiZz und mapel110 testen, eventuell ein paar Screenshots machen und ne Demo aufzeichnen. Ich schreib euch beiden dann heute Abend um 20:00 Uhr eine PM mit der Download-Adresse der Map, der IP-Adresse meines Servers, der ab 20:00 Uhr online sein wird :)
Klappt die Sache wie sie soll und finden wir keine grösseren Fehler, geb ich das Ding dann um 21:00 Uhr hier frei. Thx für's Helfen Leute!
Adam D.
2004-10-07, 17:37:50
Mmmhh...Mal sehen ^^ Leider kommt heut abend auch CS:S in der finalen Version. Aber ich werd's so einrichten, dass ich so von 8 bis 9 die Map teste. Hab grade noch mal das Q3-Original gespielt: kultig ;)
Mmmhh...Mal sehen ^^ Leider kommt heut abend auch CS:S in der finalen Version. Aber ich werd's so einrichten, dass ich so von 8 bis 9 die Map teste. Hab grade noch mal das Q3-Original gespielt: kultig ;)
Thx :) Wie gesagt, um 20:00 Uhr habt ihr dann PM.
Adam D.
2004-10-07, 18:21:23
Wie sehen eigentlich die Jumppads in D3 aus? ;D
Wie sehen eigentlich die Jumppads in D3 aus? ;D
Gar nicht mehr.. hab sie zu Fahrstühlen umfunktioniert ;)
Adam D.
2004-10-07, 19:50:15
Gar nicht mehr.. hab sie zu Fahrstühlen umfunktioniert ;) :eek: ;(
Übrigens: Wann geht der Server online? Bei mir ist er offline :(
Soo, thx an die Betatester - ich wär dann fertig. Leider sind die meisten der "Features" die mir so gefallen hätten nicht in die Final gekommen, weil's online einfach nicht funktioniert.
Änderungen gegenüber der Beta-Version:
* Die Lampen am Treppenaufgang sind statisch und schalten sich nicht mehr ein/aus - es sind jetzt auch weniger
* Diverse Partikeleffekte wurden entfernt/hinzugefügt
* Die Hellknight-Geschichte hab ich komplett entfernt - funktioniert nur bei Servern..
* Diverse Texturen ausgetauscht
* Fehler mit aus dem Boden herausragenden Staticmeshes beseitigt
* Fehler beseitigt, bei dem man am Treppenaufgang in der Fleischsäule hängen bleiben kann
* BFG entfernt, Chaingun an die Stelle gesetzt an der vorher die BFG war
* Rocketjumpen kann man jetzt höher - und man kann nicht mehr auf jedem Objekt herumcampen.
Hier ist der Download (http://www.jf-clan.de/dm_lostworld3.rar)! Viel Spass dann noch. Falls ihr tatsächlich noch Bugs finden solltet, einfach mailen :)
mapel110
2004-10-07, 23:54:20
:eek: ;(
Übrigens: Wann geht der Server online? Bei mir ist er offline :(
ist schon wieder offline. ;)
Die map hat leider noch einige Bugs. also kommt die heute nicht mehr.
/edit
LOL, da erzähl ich doch glatt stuss :D
ist schon wieder offline. ;)
Die map hat leider noch einige Bugs. also kommt die heute nicht mehr.
Tja, so kann man sich täuschen :D Hab bis eben dran herumgewerkelt, hehe.
Die Map läuft jetzt übrigens offiziell auf dem Doom3maps.de Community-Server: 62.4.81.249:30000
Cya there :)
Crazy_Bon
2004-10-08, 04:22:03
Keine Bilder wie angekündigt?
Doomi
2004-10-08, 10:33:44
Sehr schön gemachte map, respect :) Läuft auch wunderbar flüssig.
Ps.:@ Kai: kam die pm die ich dir vor kurzem schickte bei dir an?
mapel110
2004-10-08, 14:53:24
Keine Bilder wie angekündigt?
die map sieht rattenscharf aus. installier sie einfach. =)
/edit
hm, die anderen maps von doom3maps.de lassen sich offenbar kaum komprimieren, wohl weil sie schon komprimiert sind als pk4-file.
muss man da standard-zip nehmen, oder wie bekommt man die klein?
LordDeath
2004-10-08, 20:08:14
an kleinsten wär es, wenn man da die unkomprimierten files nimmt, mit nem anständigen packer komprimiert und darauf hinweißt, dass die leute das teil entpacken und in eine gleichnamige zip file komprimieren. dann noch die endung in pk4 umbennen.
knallebumm
2004-10-08, 20:50:25
Erstmal: die map sieht schweinegeil aus und sie passt vom design (Lava und so) super zu doom3 und auch von den Waffen würd sie passen, da es in quake3 auch keine railgun auf der map gab, welche es in d3 ja gar nicht gibt.
Wenn du da dranbleibst, warum sollte das mal nicht eine vielgespielte map, evtl. auch auf Turnieren usw werden?
Jetzt meine Frage/Kritik: Warum hast du die lg aus q3 nicht durch die chaingun ersetzt?
Die würd imo als instandscan Waffe am ehesten die lg ersetzen. Die Plasma ist viel zu schwach und eher als defensive Waffe zu gebrauchen.
nochwas: störts dich, wenn ich auf indoom einen thread dafür aufmache? oder ists noch zu früh?
Rentner
2004-10-08, 21:08:27
Goile Map, nicht nur weil DM13 auch meine Lieblings Q3-Map war und ist!
Nur schade das der Jump von unten zum Mega nicht funktioniert, wohl auch nicht mit 125FPS :smile:
Werd die Map auch mal ein wenig verbreiten!
Ihr könnt mit der Map (verbreitungstechnisch) gerne tun was ihr möchtet :) Hab damit natürlich keine Probleme. Ich wäre froh, wenn sich die Doom3-Progamer die Sache ansehen würden und mir mal mitteilen würden, was scheisse ist, bzw. ersetzt werden soll. Dann mach ich eben einfach ne Pro-Version zusätzlich (z.B. der Tip mit der Chaingun).
Hab übrigens anfangs mit dem Gedanken gespielt die Chaingun da hinzusetzen, aber die ist dann doch ziemlich stark, daher liegt se jetzt auf dem Torbogen. Aber kann man ja noch ändern..
also kai, ich muss dich hier jetzt echt mal loben. selten so eine geile umsetzung der map gesehen. bei mir kommt richtig q3 feeling drauf - nur mit geilerer optik. habe die map leider noch nicht online testen können. daher kann ich zum gameplay noch nix sagen. aber vom optischen her ist die map erste sahne.
habe mich durch dich mal inspirieren lassen und mich auch mal an ne map gewagt.
leider bin ich in mapping der absolute newbie. merke aber, dass es ne wahnsinns arbeit ist und extrem lang dauert.
deswegen auch meine frage an dich: hat dein tag 48 stunden?
ich mein, du machst ne sp map, dann noch den texture fix und nun noch diese obergeile dm13 konvertierung. hast du da überhaupt noch zeit für reallife?
ach ja...was mapping betrifft, bin ich zwar noch nicht soweit. aber wenn du mal sound für deine maps brauchst, würd ich gern was beisteuern.
hier maln kleiner proof meiner "künste":
www.cybapunk.de/bl_intro.htm
meine frage an dich: hat dein tag 48 stunden?[/url]
Wenn du weisst, wo ich nen 48 Stunden-Tag kaufen kann, dann bitte her mit dem Link, ich such da schon längere Zeit, kann aber leider nix auftreiben ;) Nee im Ernst..
Mein grösster Fehler beim mappen ist gleichzeitig auch immer so ne Art Vorteil. Irgendwann setz ich mich mal ran und möchte für irgendein Game ne Map basteln. Im Kopf 1000 Ideen - umgesetzt werden nur 0.5% davon. Wenn ich dann mal was erfolgreich fertig bekomme, freu ich mich meistens so, das ich mir den ganzen Kram den ich vorher mal angefangen und wieder aufgegeben habe wieder durchsehe - und siehe da, diesmal war LostWorld III dabei ;) Ich bin schon wieder dran ne Umsetzung zu planen, würde aber diesmal - aus den von dir genannten Gründen - länger brauchen.
Reallife hab ich eh nur von Morgens 8:00 Uhr bis Abends 16:30 - und am kompletten Wochenende :tongue:
edit: Hör mir gerade deine Sounds/Musik auf der Seite an die du mir gegeben hast - Respekt! Hört sich ziemlich schnittig an. Hast du vielleicht Lust bei meiner nächsten Conversion für Hintergrundmusik zu sorgen?
knallebumm
2004-10-11, 15:25:25
http://doom3forum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=9980
Ich hab da mal einen thread reingesetzt.
Ich hatte bei weitem mehr Resonanz erwartet aber konstruktives ist, wie sollte man es anders erwarten, dort eher die Ausnahme.
Anscheinend ist der d3 Multiplayer inzwischen generell ziemlich tot.
Das belegen ja auch die Spielerzahlen.
http://archive.gamespy.com/stats/
http://www.csports.net/Default.aspx (auf top games klicken)
Gute server gibts ja seit dem linux server Release mehr als genug.
Klingone mit Klampfe
2004-10-11, 15:35:18
Ich hatte bei weitem mehr Resonanz erwartet aber konstruktives ist, wie sollte man es anders erwarten, dort eher die Ausnahme.
Das ändert sich hoffentlich wenn bald das SDK kommt... allerdings wird's langsam mal Zeit sonst ist der Punkt erreicht wo es keiner mehr will.
knallebumm
2004-10-11, 15:48:10
@ Chris B. Yond
Ist jetzt sehr ot:
Aber erst haben alle gesagt, wenn der linux server raus ist und es neue maps gibt.
Außerdem sollte es als cpl game eh ganz groß werden.
Der Linux server ist inzwischen raus und maps gibts auch einige. Als cpl world tour game ist es inzwischen gekickt worden.
Geändert hat sich an dem mangelnden Interesse nichts.
Jetzt solls das SDK richten.
Ehrlich gesagt glaub ich da schon lange nicht mehr dran.
Nun denn, ich bringe vielleicht noch ne angepasstere Version heraus mit folgenden Änderungen:
* Teleport auf 1sek beschränkt
* Chaingun dort wo die Plasma liegt
* Plasma entfernt
* Machinegun entfernt
* Lighting optimiert
* Fahrstühle um einiges schneller
Du kannst ja mal fragen, ob das generell ausreichen würde, oder ob es noch mehr Punkte gibt die nicht so sehr gefallen.
knallebumm
2004-10-11, 15:59:38
Hab ich mal gemacht. Tjo, ich find die map sehr gut und auch in q3 hat sie mir sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mir die auch auf vielen servern wünschen würde.
Vielleicht mal www.d3euro.com bzw #doom3euro damit vorstellig werden? Ich bin da nicht registriert.
Entweder es gibt nicht die richtig aktiven d3 Fanseiten oder ich kenn die nicht.
Hi Kai,
die nächste ist aber wieder SP, ja? Biiiitttteeeeee ne Fortsetzung von "ladder"...
Hi Kai,
die nächste ist aber wieder SP, ja? Biiiitttteeeeee ne Fortsetzung von "ladder"...
Na mal sehn .. Ich hab noch genügend Reste rumliegen, die es nicht mehr in die erste Map geschafft haben ;)
Die Leute scheinen sich ja an der Plattform zu stören. Überrascht mich. Wenn man rocketjumpen kann, sollte die kein Problem darstellen. Wer halt einfach draufholzt und hofft irgendwo oben zu landen, landet halt mit dem Kopp an der Plattform ;)
Zum Sinn dieser:
Richtig, so richtig "Sinn" macht sie nicht (ausser, das sich jetzt beim rocketjumpen von der unteren Ebene die spreu schon eher vom weizen trennt), daher nehm ich das healthpack das drauf liegt einfach raus und leg nen Ammo-Belt hin, wie wär das? Das wäre dann die einzige Munition für die Chaingun auf der Map. So wird das Ding nicht zu unfair IMO, denn die reisst ja doch schon ein paar dicke Löcher.
edit: Hab meinen ersten Post editiert, die Version kann jetzt runtergeladen werden. Hab ebenfalls ne Kopie davon an doom3maps.de geschickt.
Goser
2004-10-13, 16:22:34
gibt es schon ne neuere Version deiner dm13 ?
Ich finde man solte auch von unten umbedigt an das megahealth mit einem einfach Sprung rankommen.
gibt es schon ne neuere Version deiner dm13 ?
Ich finde man solte auch von unten umbedigt an das megahealth mit einem einfach Sprung rankommen.
Findest du im ersten Post dieses Threads.
Wenn du von unten an den Megahealth rankommen möchtest, musst du im richtigen Moment vom kleinen Hügel mit den Knochen daneben abspringen - dann landest du auch dort oben. Ist natürlich ein bisschen knifflig - aber das war der megahealth-jump sowieso schon immer.
Fetza
2004-10-13, 20:04:24
Hi,
also erstmal fettes lob, die karte ist echt nur geil! Hab sie direkt wiedererkannt. Und irgendwie hat man sofort den eindruck, ein grafisch wesentlich geileses q3 zu zoggen :) Wenn idsoftware jetzt noch das internet protokoll verbessert und 32 spieler unterstützt, könntest du doch direkt ne total conversion machen :D
Bin echt begeistert :up:
Gruss
Fetza
Habe jetzt mal ausgiebieg Probe gespielt und muss sagen die map gefällt mir sehr gut.
Nur ein paar Dinge würde ich ändern.
- Diesen riesigen Felsen ganz oben würde ich wie im Original komplett entfernen. Dann lässt sich wesentlich besser rocket jumpen.
- Beim MH jump würde ich diese kleine Anhöhe entfernen und dafür die Ebene wo das MH drauf liegt ein wenig absenken.
-Die beiden Lifte würde ich ca 10% schneller nach oben/unten laufen lassen, dann kann man auch ein wenig weiter abspringen z.b. dierekt auf die grenades.
-Man sollte auf der Säule in der Mitte (wo oben RL drauf ist) kanpp über der Lava auf diesen Vorsprung nicht landen können, dass geht mommentan.
- Die Lava sollte mehr abziehen, im Original waren es 30 meine ich.
- Der Teleporter sollte sofort da sein, sonst könnte übelst getelefragt werden, ausserdem nervt die Animation auf dauer.
- Die Machine gun würde ich ein wenig weiter rechts platzieren, also eher an die Wand ran.
-Bei Teleporterausgang würde ich dieses Gitter was die Medipacks einzäunt ein wenig absenken so dass man von den medi packs rüber springen kann zur anderen Seite, aber nicht umgekehrt.
- Oben wo die grenades und die Rüstung liegt, dann kommt die kleine Treppe und man kann links oder runter springen, würde ich diese drei oder waren es vier? kleinen Hucke ein ganz klein wenig weiter zu der anderen Platform gegenüber mach, so dass man mit einem guten circle jump auf diese Platform kommt wo mommentan die Machinegun liegt. Oder das ganze umgekehrt und die Platform ein wenig breiter machen.
und meiner Meinung nach ganz wichtig, da es die 1on1s sehr gestört hat
-Umbedingt eine Tourney Variante OHNE Berserker einbauen, da man in doom³ mommentan Berserker nicht ausvoten kann, oder täusche ich mich da jetzt? das stört ganz gewaltig.
Das sind meine Anregungen wie man die Map noch besser spielbar machen könnte.
Goser
2004-10-15, 20:41:42
ups vergessen einzuloggen, na jetzt noch mal ein wenig übersichtlicher.
Habe jetzt mal ausgiebig Probe gespielt und muss sagen die map gefällt mir sehr gut.
Nur ein paar Dinge würde ich ändern.
- Diesen riesigen Felsen ganz oben würde ich wie im Original komplett entfernen. Dann lässt sich wesentlich besser rocket jumpen.
- Beim MH jump würde ich diese kleine Anhöhe entfernen und dafür die Ebene wo das MH drauf liegt ein wenig absenken.
- Die beiden Lifte würde ich ca 10% schneller nach oben/unten laufen lassen, dann kann man auch ein wenig weiter abspringen z.b. direkt auf die grenades.
- Man sollte auf der Säule in der Mitte (wo oben RL drauf ist) kanpp über der Lava auf diesen Vorsprung nicht landen können, dass geht momentan.
- Die Lava sollte mehr abziehen, im Original waren es 30 meine ich.
- Der Teleporter sollte sofort da sein, sonst könnte übelst getelefragt werden, außerdem nervt die Animation auf dauer.
- Die Machine gun würde ich ein wenig weiter rechts platzieren, also eher an die Wand ran.
-Bei Teleporterausgang würde ich dieses Gitter was die Medipacks einzäunt ein wenig absenken so dass man von den medi packs rüber springen kann zur anderen Seite, aber nicht umgekehrt.
- Oben wo die grenades und die Rüstung liegt, dann kommt die kleine Treppe und man kann links oder nach vorne runter springen, dort würde ich diese drei oder waren es vier? kleinen Huckel ein ganz klein wenig weiter zu der anderen Plattform gegenüber grösser nachen, so dass man mit einem guten circle jump auf diese Platform kommt wo momentan die Machinegun liegt. Oder das ganze umgekehrt und die Plattform ein wenig breiter machen, was glaube ich mehr Sin macht
und meiner Meinung nach ganz wichtig, da es die 1on1s sehr gestört hat
- Unbedingt eine Tourney Variante OHNE Berserker einbauen, da man in doom³ momentan Berserker nicht ausvoten kann, oder täusche ich mich da jetzt? das stört ganz gewaltig.
Das sind meine Anregungen wie man die Map noch besser spielbar machen könnte.
Goser
2004-10-29, 17:26:59
Bekomme ich noch feedback auf mein feedback oder ist die map schon längst final... ?
Lord_X
2004-10-31, 11:14:17
Ich würde auch mal gerne testen. Der Download-Link ist aber tot...
cu Lord_x
gnomi
2004-10-31, 11:49:42
Ich würde auch mal gerne testen. Der Download-Link ist aber tot...
cu Lord_x
http://doom3.planet-multiplayer.de/mapbase.php?view.97 =)
Lord_X
2004-10-31, 14:49:03
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.