PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE?

doom1
2004-10-07, 08:56:51
Habe seit gestern etwas eigenartiges,die Darstellung auf einigen INetseiten besteht größtenteil nur noch aus "rechtecken mit einem roten Kreuz" watt den nu los??
Habt Ihr eine Idee wo das herkommt bewußt hab ich nix verändert :D

Sele
2004-10-07, 10:11:12
Das bedeutet, dass die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Es muss nicht zwangsläufig ein Fehler vorliegen.

doom1
2004-10-07, 10:31:47
"zonealarm update" :rolleyes: finde auch nix um das zuberichtigen zurück zur 4rer Version.
Nur ich kann immer noch keine "jpg´s" unter öffnen mit "mit dem IE Explorer öffnen" :confused: rechtsklick und als Hintergrund erstellen geht :confused: :confused: das soll mal wieder einer verstehen.

King Rollo
2004-10-07, 11:38:31
Was passiert, wenn du ZA deaktivierst? Vielleicht blockt dieses (übrigens völlig sinnlose) Programm die Darstellung von Bildern im Browser wegen der aktuellen Sicherheitslage im Zusammenhang mit JPG-Bildern.

doom1
2004-10-07, 11:42:22
wieso sinnlos??
hab ich ja geschrieben mit der 4rer Version geht es wieder.
nur kann ich immer noch keine mit dem IE öffnen.

King Rollo
2004-10-07, 14:04:21
wieso sinnlos??

Na mal anders herum gefragt: Was willst du mit Zone Alarm erreichen? Warum hast du das Programm installiert?

littlejam
2004-10-07, 14:35:20
Oder warum stellst du einen Türsteher(=Firewall) vor leere Räume(=Port ohne Dienst)?

Gruß

doom1
2004-10-07, 14:59:05
jaja ist schon klar ihr zwei so kann man auch fragen :D
nix wissen auf meine fragen und dummes zeug reden :D
ich bin zufrieden damit er blockt was ich will und er läßt rein was ich will :D
im übrigen weis ich mittlerweile warum...und nochmals ihr zwei klugen :D

littlejam
2004-10-07, 15:25:50
wieso sinnlos??
hab ich ja geschrieben mit der 4rer Version geht es wieder.
nur kann ich immer noch keine mit dem IE öffnen.

Ich habe mich mit meiner Frage nur auf deine Frage bezogen, hätte ich vielleicht noch Quoten sollen :rolleyes:
Die Frage war eigentlich nur zur Verdeutlichung was Zonealarm macht und wieso man auch ohne leben kann.
Meine 350 MegaHertzen sind mir halt zu schade dafür.
... aber das ist eine Glaubensfrage

Gruß

barracuda
2004-10-07, 21:49:50
Zur Abwechlslung mal was zum Thema:

@Threadstarter:
Lösche mal den Browser-Cache (Temporäre Internetdateien).

Hiro Hiroshi
2004-10-07, 22:02:03
Get Firefox! ;)

King Rollo
2004-10-08, 08:22:32
... ich bin zufrieden damit er blockt was ich will und er läßt rein was ich will ...

;D ;D ;D Ein guter Witz, wirklich! ;D ;D ;D Wenn du das wirklich glaubst, was du da geschrieben hast, kannst du einem nur noch leid tun! *wech_rofl* "Block was ich will ..."!!! Das ist zu komisch! ;D ;D ;D

P.S. Wo lag denn das Problem nun? Mal davon abgesehen, dass eine Deinstallation dein Problem auch gelöst hätte...

doom1
2004-10-08, 08:40:52
Get Firefox! ;)
quark die schieben doch ein sicherheitsupdate nach dem anderen nach oder? wenn der genauso aktu.wie der ie wird ist es zum schluß der selbe bockmist.

doom1
2004-10-08, 08:46:30
Zur Abwechlslung mal was zum Thema:

@Threadstarter:
Lösche mal den Browser-Cache (Temporäre Internetdateien).
hat doch damit nichts zutun die aktuellen antivirenprogs sperren "jpg´s" wohl auf grund der wieder mal übertriebenen Panik der user und die FW updates schließen sich an.
Und wie es aussieht alle verlinkungen mit "*.cgi" zumindest bei mir,wenn ich die FW oder und antivir ausschalte werden sie wieder angezeigt hat aber keine auswirkung auf die betroffene inet seite.

doom1
2004-10-08, 09:00:52
;D ;D ;D Ein guter Witz, wirklich!Wenn du das wirklich glaubst, was du da geschrieben hast, kannst du einem nur noch leid tun! *wech_rofl* "Block was ich will ..."!!! Das ist zu komisch!

P.S. Wo lag denn das Problem nun? Mal davon abgesehen, dass eine Deinstallation dein Problem auch gelöst hätte...

du redest quark laß es einfach. Stealt etc. ......
zb Esel 2klicks und er saugt 2 klicks und er saugt nicht :D allso tut er was oder?
mehr erwarte ich von so einem "HILSPROG!!!"nicht.
desweitern werde ich zb.höflich gefrag ob zb. das neue Nero auf´s Internet zugreifen darf..nein darf es nicht punkt.
und du wirst lachen es darf nicht raus......
im übrigen läuft die "NAT" der Fritzbox...................... ;D
wenn du schon Ahnung hier vorgibst zu haben dann belege sie mal....
und erkläre wieso ich im Explorer keine "jpg´s"mit dem IE öffnen kann auch wenn ich nicht im Netz bin......

King Rollo
2004-10-08, 09:07:36
quark die schieben doch ein sicherheitsupdate nach dem anderen nach oder? wenn der genauso aktu.wie der ie wird ist es zum schluß der selbe bockmist.

Firefox basiert im Gegnsatz zu IE und OE nicht auf einer potentiell unsicheren Technologie!

King Rollo
2004-10-08, 09:16:28
du redest quark laß es einfach. Stealt etc. ......
zb Esel 2klicks und er saugt 2 klicks und er saugt nicht :D allso tut er was oder?
mehr erwarte ich von so einem "HILSPROG!!!"nicht.
desweitern werde ich zb.höflich gefrag ob zb. das neue Nero auf´s Internet zugreifen darf..nein darf es nicht punkt.
und du wirst lachen es darf nicht raus......
im übrigen läuft die "NAT" der Fritzbox...................... ;D
wenn du schon Ahnung hier vorgibst zu haben dann belege sie mal....
und erkläre wieso ich im Explorer keine "jpg´s"mit dem IE öffnen kann auch wenn ich nicht im Netz bin......

1. Was ist "stealth"? Den Zustand "stealth" gibt es nicht! Entweder ist ein Port offen oder geschlossen! Wird ein Port als "stealth" erkannt, heißt das im Klartext, dass er offen ist, aber irgendeine Software versucht, das zu verbergen. Aber diese Software kann man ganz leicht und unbemerkt umgehen!

2. Ach Gott, eMule und Nero. OK. Die kann man vielleicht mit ZA blocken, aber wo steht, dass die PFW sie auch tatsächlch(!) blockt?! PFWs lassen sich problemlos und unbemerkt umgehen, täuschen oder ausschalten. Vielleicht(!) tun das renomierte Anwendungen wie Nero nicht, aber ein Trojaner oder Wurm hat definitiv keine Probleme, nach Hause zu telefonieren, egal ob du ZA installiert hast oder nicht.

3. NAT ist sehr gut und brauchbar.

Für weitere Informationen kann ich nur wieder dringenst folgende Links empfehlen! Es lohnt sich wirklich!

- zum allgemeinen Verständins: http://www.mathematik.uni-marburg.de/~wetzmj/index.php?viewPage=sec-compromise.html
- Windows-Dienste sicher konfigurieren: http://www.ntsvcfg.de
- Warum man keine PFW braucht: http://www.ntsvcfg.de/#_pfw
- Wie Programme die PFW umgehen: http://home.arcor.de/nhb/pf-austricksen.html
und http://home.arcor.de/nhb/pf-umgehen.txt
- PFW-FAQs: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
- Windows-Dienste abschalten: http://www.dingens.org

doom1
2004-10-08, 10:00:33
Das ist schon alles klar kein böser wird sich anmelden und fragen darf ich oder darf ich nicht..........deswegen hofft man ja auch das doppelt gemobbelt (+ zb.Antivir)hilft zumindest im Kopf.
btw ist Nat keine Sicherheitskommponente

King Rollo
2004-10-08, 10:26:49
... deswegen hofft man ja auch das doppelt gemobbelt (+ zb.Antivir) hilft zumindest im Kopf ...

Aha, du "hoffst" also?! Na dann viel Erfolg! Fakt ist, dass ZA oder irgendeine andere PFW dir dabei in keinster Weise helfen wird!

In wie fern sollte ein AV-Tool dabei helfen können?

doom1
2004-10-08, 10:41:08
wieso bist du eigentlich der meinung das andere es nicht hinbekommen...habe mal einen deiner links genommen und meinen rechner scannen lassen...kein offener port-keine plätzchen-kein aktX-keine netframVerbindung-keine akt.script "KEINE" :D etc. ......tojaner scanner geht nicht ohne aktX...naja belassen wir es dabei jeder wie er es für richtig hält.
Halt du mußt mir nur noch verraten wie man seine zugewiesene und benannte id zb.telecom versteckt das wäre perfekt.