Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Zensur: CanibalCorpse durften die besten Songs nicht spielen :(
Radeonator
2004-10-07, 11:35:15
Alle Stücker der ersten 3 Scheiben dürfen nicht gespielt werden, das ist ja mal wieder so Typisch Moralapostel deutsch, das man Kotzen könnte...meinetwegen sollen die Konzerte ab 18 freigegeben werden (ist eh besser... ) aber sowas ist lächerlich!
Ansonsten war das Konzert gewohnt Hammergeil :massa:
das ist schon seit zehn jahren so. :|
Radeonator
2004-10-07, 13:22:16
das ist schon seit zehn jahren so. :|
Was ändert das an der Sache :| :confused:
DasToem
2004-10-07, 13:26:32
Selbst wenn der Einlass ab 18 wäre, dürften sie nicht alle Lieder spielen.
Was ändert das an der Sache :| :confused:
nichts, beschwer dich bei einer durchgedrehten christlichen lehrerin. :|
Radeonator
2004-10-07, 13:39:14
nichts, beschwer dich bei einer durchgedrehten christlichen lehrerin. :|
Gib mir ihre Adresse und ich tue es ;D
Möchte echt mal wissen nach welche kriterien das Auswahlverfahren läuft.
Auf einer Seite sind Nachrichten frei zugänglich, wo zerfetzte Leichen,Lügen und Gewalt im Accord gezeigt werden, auf der anderen Seite wird es auf Spiele, Filme und Musik abgewälzt...man man man.
Ich selbst bin auch dafür gewisse Dinge von Kindern fern zu halten, ich bin aber kein Kind mehr und weiss selbst was gut für mich ist
http://www.thrashcan.net/thrashcan/front/zensurspe.html
Fusion_Power
2004-10-07, 16:14:33
Wow, leben wir doch in nem Zensurstaat?
Öh, ich kenn die Band nur vom Namen her. Was spielen die denn so und in was gehts in den Songtexten? Soooooooooooooo böses Zeuch? :confused:
Boris
2004-10-07, 16:55:22
Wow, leben wir doch in nem Zensurstaat?
Öh, ich kenn die Band nur vom Namen her. Was spielen die denn so und in was gehts in den Songtexten? Soooooooooooooo böses Zeuch? :confused:
Death Metal... Vergewaltigung, Mord, Folter, Leichenschändung, Kannibalismus, usw.
[Bi]n ein Hoeness
2004-10-07, 17:29:08
Death Metal... Vergewaltigung, Mord, Folter, Leichenschändung, Kannibalismus, usw.
dann isses doch gut, wenn der kram zensiert wird....
Lethargica
2004-10-07, 17:36:54
n ein Hoeness']dann isses doch gut, wenn der kram zensiert wird....
Wieso ? Verstehen tut man die Texte eh ned ;)
Radeonator
2004-10-07, 17:54:28
Also eigentlich versteht man die Texte sehr gut...
Infos zu Cannibal Corpse jibbet auf ihrer hp also hier :
http://www.cannibalcorpse.net/
Da jibbet auch Lyrics und nen paar mp3 zum saugen.Mit den Worten
"Fuck the Censorship, this one is for you" KlickMich (http://www.metalblade.de/mp3/cc_iwillkillyou.mp3)
DasToem
2004-10-07, 18:11:08
n ein Hoeness']dann isses doch gut, wenn der kram zensiert wird....
Echt mal, Zensur ist eigentlich total super.
Ein weiterer Beweiß, dass das Spießbürgertum auch heute noch existiert. Pfui!
Boris
2004-10-07, 19:01:37
naja ich muss zugeben dass die texte von CC wirklich übertrieben und totaler müll sind.
DasToem
2004-10-07, 21:24:11
naja ich muss zugeben dass die texte von CC wirklich übertrieben und totaler müll sind.
Für andere sind CC die Götter des Death Metal. Persönliche Meinungen sind Schall und Rauch. Jeder sollte das hören dürfen, was ihm gefällt.
Radeonator
2004-10-07, 23:23:42
Für andere sind CC die Götter des Death Metal. Persönliche Meinungen sind Schall und Rauch. Jeder sollte das hören dürfen, was ihm gefällt.
FullAck!
Die Texte sind extra total überzogen, wer das nicht versteht macht mir mehr Angst, als Leute die einfach ne gute Zeit haben, wenn CC losgrinden :)
Grindcore
2004-10-09, 03:04:11
Jo, grenzwertige Experimente mit der menschlichen Anatomie sind ein ebenso legitimes Stilmittel wie der Comicsatanismus irgendwelcher Blackmetalquieks0rs. Künstlerischer Ausdruck sollte ohnehin keine Tabus kennen.
wer sowas schreibt
"Cyanide assassin is my trade
Exacuting methods are my quarry's bane
Toxic killing tactics stop your breath
Precision dosage leaves the victim dead
Cyanide assassin"
sollte nicht nur zensiert werden, sondern auch mal zum psychologen.
Echt mal, Zensur ist eigentlich total super.
Ein weiterer Beweiß, dass das Spießbürgertum auch heute noch existiert. Pfui!Zensur und Verbot wegen Gesetzesverstößen sind imo zwei Paar Schuhe.
DasToem
2004-10-09, 13:48:45
Zensur und Verbot wegen Gesetzesverstößen sind imo zwei Paar Schuhe.
Ist es nicht, aber das Thema hatten wir in einem anderen Thread schonmal.
der gummiparagraph §131 ist sowieso ein witz, über den man sich im ausland kaputt lacht. ich mag ihre texte. :)
[Bi]n ein Hoeness
2004-10-09, 23:49:36
wer sowas schreibt
"Cyanide assassin is my trade
Exacuting methods are my quarry's bane
Toxic killing tactics stop your breath
Precision dosage leaves the victim dead
Cyanide assassin"
sollte nicht nur zensiert werden, sondern auch mal zum psychologen.
seh ich auch so, aber ich wollt den jungs hier nicht den spaß an ihrer musik verderben und habs deshalb nicht geschrieben...
Catamounts
2004-10-10, 17:27:42
Zitat von IVI wer sowas schreibt "Cyanide assassin is my trade Exacuting methods are my quarry's bane Toxic killing tactics stop your breath Precision dosage leaves the victim dead Cyanide assassin" sollte nicht nur zensiert werden, sondern auch mal zum psychologen.
*unterschreib*
ethrandil
2005-09-03, 01:25:29
Die Frage ist nun, ob man ein Konzert zensieren sollte, da ja alle Besucher ohnehin wissen, was sie erwartet...
- Eth
Doomi
2005-09-03, 08:00:22
Die Band sollte auf der stelle verhaftet werden und für 20 Jahre in den Bau wandern.. hihi
Symptom
2005-09-03, 11:40:18
Völlig krank......... :mad:
Völlig pervers........ :eek:
Völlig durchgeknallt........ :crazy:
Aber guuuuuuute Musik... ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.