PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound kratzt nach ner zeit...

faTch`
2004-10-07, 14:00:16
Hi also ich hab folgenes prob... mein Soundkratzt nach ner weile ich weiss nicht wieso aber ich weiss das es 100% am Treiber liegt ich hab Sound onboard und hab das mainboard hier.. "asus a7n8x deluxe 2.0" kann ich mir irgendwo ein treiber saugen fuer das mainboard? ich fine irgendwie nix im inet... nur vga treiber aber ich will ja soundtreiber oder komplett mein ganzes mainbaord updaten...

Gast
2004-10-07, 15:05:29
nforce chipsatz = nvidia = www.nvidia.de
chipsatztreiber findest du da
aber da sind nich immer die neusten audiotreiber bei
da musst glaube bei realtek gucken

faTch`
2004-10-07, 15:28:55
also auf nvidia.de geh ich jetzt download treiber dann Plattform/nforce-treiber dann NVIDIA system Utility und dann windows xp/2000
das richtig ne dann realtek da nen neusten treiber saugen und fertig

Gast
2004-10-07, 18:14:58
also auf nvidia.de geh ich jetzt download treiber dann Plattform/nforce-treiber dann NVIDIA system Utility und dann windows xp/2000
das richtig ne dann realtek da nen neusten treiber saugen und fertig

ney
platform/nforce treiber , unified drivers , bs auswählen

und mit dem realtek treiber hab ich ka. da kann vielleicht wer andres zu sagen

Gast
2004-10-09, 22:17:24
du darfst nur nicht die nvidia sw-ide-treiber mitinstallieren - ich hab mich mit dem problem ewigkeiten gequält bis ich das herausgefunden habe...
also: fallst alte treiber oben hast: löschen und die neuen installieren - sobald du gefragt wirst ob du die sw-treiber installieren willst klickst du auf nein und wirst glücklich