Cunego
2004-10-07, 17:44:44
Ich habe bei Spielen mit Unreal 1 Engine immer in der oberen und linken Bildschirmecke einen flackernden, weißen Rand.
Unter http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=23756&highlight=unreal+rand
war schon einmal jemand mit diesem Problem, eine Lösung wurde jedoch nicht gefunden. AA und AF sind ausgeschaltet. Dieses Problem tritt nur unter Direct 3d auf, Open GL läuft ohne Grafikfehler (aber langsamer). Mit Direct x Versionen bis 9.0 hatte ich noch keine Probleme, aber ab 9.0b kann ich Unreal Engine Spiele unter direct 3d nur noch mit diesen Grafikfehlern spielen. Vom Det 41.09 bis hin zum neusten Forceware habe ich so gut wie jeden NVidia Treiber durchprobiert, ohne Erfolg. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich die Grafikfehler beseitigen kann? Direct x zu deinstallieren hatte ich eigentlich nicht vor. Bin für jede Hilfe dankbar.
Sys: XP 1800+, 512mb ddr ram, Geforce 4 Ti 4800 SE, Audigy 2
Win xp ,direct x 9.0c
Unter http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=23756&highlight=unreal+rand
war schon einmal jemand mit diesem Problem, eine Lösung wurde jedoch nicht gefunden. AA und AF sind ausgeschaltet. Dieses Problem tritt nur unter Direct 3d auf, Open GL läuft ohne Grafikfehler (aber langsamer). Mit Direct x Versionen bis 9.0 hatte ich noch keine Probleme, aber ab 9.0b kann ich Unreal Engine Spiele unter direct 3d nur noch mit diesen Grafikfehlern spielen. Vom Det 41.09 bis hin zum neusten Forceware habe ich so gut wie jeden NVidia Treiber durchprobiert, ohne Erfolg. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich die Grafikfehler beseitigen kann? Direct x zu deinstallieren hatte ich eigentlich nicht vor. Bin für jede Hilfe dankbar.
Sys: XP 1800+, 512mb ddr ram, Geforce 4 Ti 4800 SE, Audigy 2
Win xp ,direct x 9.0c