Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs source auch im lan offline?
für künftige lans wäre es doch interessant zu wissen ob man css auch offline im lan spielen kann, ähnlich wie bei cs 1.5 (kenn viele die haben garkein inet und könnten sich über steam auch net anmelden)
Adam D.
2004-10-07, 20:34:00
Also wenn du es dir über Steam runterlädst, dann definitiv nein! Wie das ist, wenn es auf extra CDs in der Half-Life2-Retail-Version ist, weiß ich nicht...
deekey777
2004-10-07, 21:32:42
Unter "find servers" steht auch LAN.
ja, aber ganz ohne internet kann man sich bei steam auch net anmelden
wozu gibt es denn einen offline mode in steam?rofl
wozu gibt es denn einen offline mode in steam?rofl
bvor du hier mit irgendwelchen "rofln" um dich wirfst, solltest du lieber den text durchlesen.
ganz ohne internet kann man nichtmal seinen code bei steam registrieren, und dann geht auch nix mit offlinemode
Auch wenn das "rofl" nicht nett war, er hat trotzdem recht bzw. solltest Du einmal genau lesen:
Einmal registrieren genügt. Danach brauchst Du kein Inet mehr um offline zu spielen, da Steam einen Offline-Modus hat und bei der Installation von CSS Deinen Key mit abspeichert, sprich der muss nicht noch mal online gecheckt werden um im Offline-Modus spielen zu können.
ich rde aber von leuten die überhaupt kein internet haben! also sich dementsprechend steam weder runterladen geschweige denn dort anmelden können
Asyan
2004-10-09, 12:22:11
ich rde aber von leuten die überhaupt kein internet haben! also sich dementsprechend steam weder runterladen geschweige denn dort anmelden können
Können sich die denn dann nicht von dir aus anmelden? :|
Oder redest du von "alternativen" Originalversionen?
Können sich die denn dann nicht von dir aus anmelden? :|
Oder redest du von "alternativen" Originalversionen?
wie stellst du dir das vor? vor der lan kommen 7 mann zu mir, bauen den pc auf, loggen sich nach und nach bei mir ein und melden sich an?
nein, ich rede von der hoffentlich bald erscheinenden cd-version von hl²
The_Fang
2004-10-09, 13:32:30
Eine Mindesvorraussetzung für HL2 ist der Internetzugang auch wenn man die Retail-Version kauft.
Die 7 Mann müssen sich nur einmal zuhause bei Steam mit ihren Key registriert bzw. angemeldetet haben und dann kann man soweit ich weiß Steam im Offlinemodus starten.
ist das demfall eine art online-aktivierung ? schade gibt's da keinen weg drumrum :(
FireFrog
2004-10-09, 14:32:46
Hi,
also es wird bestimmt auch eine gecrackte Verasion geben, genau wie bei CS 1.6 da ich kein DSL und kein Steam habe, aber cs retail habe ich mir bei meiner letzten Version ein gecracktes 1.6 runtergwladen um zu spielen, das ging dann volkommen ohne steam und anmeldung..
Alphaflight
2004-10-09, 18:13:25
Ich hab mal spaßeshalber geguckt, CSS gibts schon bei bittorrent zum download mit full crack Anleitung ^^
Is mir aber egal...
just4FunTA
2004-10-09, 22:58:02
Eine Mindesvorraussetzung für HL2 ist der Internetzugang auch wenn man die Retail-Version kauft.
Wo haste das den bitte her? :|
Undertaker
2004-10-10, 12:17:30
das würde mich aber ganz stark von hl2 kauf abhalten...
ich habe an meinem pc kein i-net, surfen (wie jetzt) tu ich über den pc von meinem vater, onlinegamen ist mit isdn sowieso nicht drinne
so wie mir gehts auch vielen freunden; uns schreckt man damit als potentielle hl2 käufer ab (denn cs (1.5) es fehlt bei uns auf keiner lan - deswegen hatten sich auch schon alle auf cs:s gefreut)
diese bekloppte strategie der internetaktivierung fördert eher den verlust durch raubkopien als diesen einzuschränken :mad:
ich hab nun ne möglichkeit gefunden wie man css offline ganz ohne steam spielen kann:
es müsste einfach reichen die steam.dll zu löschen
just4FunTA
2004-10-10, 12:57:40
ich hab nun ne möglichkeit gefunden wie man css offline ganz ohne steam spielen kann:
es müsste einfach reichen die steam.dll zu löschen
gg das geht nur bei der "speziellen" Version. :wink:
@Undertaker 1
Keine Sorge das was The_Fang geschrieben hat stimmt natürlich nicht. ;)
gg das geht nur bei der "speziellen" Version. :wink:
@Undertaker 1
Keine Sorge das was The_Fang geschrieben hat stimmt natürlich nicht. ;)
achso, ich weiß es natürlich net, habs selber nur gehört/gelesen ;)
TheCounter
2004-10-10, 13:56:06
AFAIK geht das mit non-steam, kann aber leider keinen Link dazu posten weil man damit auch die ganzen Spiele bekommt ohne zu zahlen.
Guck doch mal im steampowered.com Forum oda schreib Valve mal ne email.
LordDeath
2004-10-10, 18:15:03
hat denn überhaupt cs source überhaupt bots?
vario
2004-10-10, 18:33:54
so weit ich gesehen hab gibt es da welche :)
welche aber nicht wirklich helle sind
beispielsweiße stehn die vor einem und schießen nicht. wenn die mal schießen das sind es entweder headshots oder die schießen meilenweit vorbei
LordDeath
2004-10-10, 18:48:38
egal! die sind bestimmt schon so herrausforderung genug für mich ^^
The_Fang
2004-10-13, 10:56:48
Wo haste das den bitte her? :|
Ich habe das aus dem Preview von PCGamer (glaube es ist die UK-Version). Wenn es nicht stimmt ist es um so besser ;)
just4FunTA
2004-10-13, 11:06:11
Die hatten wohl die Steam Version..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.