Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX ab 26.04.02 für geniale.......
3D-profi
2002-04-20, 10:02:49
299€!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muß MS nur noch bei den Spielepreisen nachbessern.
Andre
2002-04-20, 10:40:48
Hehe, MS hat mal wieder alle mit dem Startpreis von 479 €(oder waren es 499 €?) verarscht.
Nette Verkaufstrategie, aber da war MS schon immer gut.
Iceman346
2002-04-20, 11:42:32
Die Leute die mehr bezahlt haben kriegen immerhin 2 Spiele und einen Controller geschenkt, also was will man mehr.
Jo, und wer sie jetzt schon für Teures Geld gekauft hat kriegt als "Entschädigung" für seine teure Investition noch 2 Spiele + 1 Controller von MS geschenkt...
Jetz muss MS erst recht richtig draufzahlen. Und wenn jetzt dann im Mai auch der Gamecube kommt wirds noch schwerer.
Tipp an alle Sparfüchse: bis 26.04. ne X-Box für ~399,- kaufen und dann nach dem 26. bei Mircosoft die 2 Spiele und den Controller einfordern, dann wird das ganze noch etwas günstiger. Haupsache Microsoft muss für die X-Box bluten =)
Lightning
2002-04-20, 12:29:32
Ist ja alles schön und gut, aber... Was zum Teufel hat dieser Thread hier im Grafikkarten Pro&Contra Forum zu suchen???
Exxtreme
2002-04-20, 13:16:45
Originally posted by [tec]Lightning
Ist ja alles schön und gut, aber... Was zum Teufel hat dieser Thread hier im Grafikkarten Pro&Contra Forum zu suchen???
Full Ack.
Ich verschiebe den Thread in ein passenderes Forum.
Gruß
Alex
BigBen
2002-04-20, 16:42:06
Originally posted by Andre
Hehe, MS hat mal wieder alle mit dem Startpreis von 479 €(oder waren es 499 €?) verarscht.
Nette Verkaufstrategie, aber da war MS schon immer gut.
Ich denke MS hat die Leute nicht so verarscht, denn man kann ja "nie" genau berechnen bzw. vorhersagen, wie gut sich ein Produkt verkaufen wird! (der Preis war aber auch wirklich hoch!)
Aber kann sich noch Jemand an die hohen PS2 Preise erinnern? :bäh:
Durch die reduzierung des X-Bos Preises ist auch die Wahrscheinlichkeit, mit einem einigermassen guten Umsatz davon zu kommen, wieder ein weiteres Stück in die Ferne gerückt bzw. wird MS jetzt mehr Spiele verkauen müssen :)
Ausserdem dürfen sich die X-Box Besitzer, die ihre Box vor dem 26.4.02 gekauft habem, "kostenlos" zwei Spiele und ein Gamepad aussuchen! wenn das nicht fair ist!
MS verspricht sich natürlich auch einen besseren Wettbewerb mit dieser Aktion, denn der GameCube wird zusammen mit den angebotenen Spielen sicherlich viel Freunde (Käufer) finden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich diese Aktion auf den Verkauf der X-Box auswirken wird.
mfG
BigBen
ps: ich besitze keine X-Box :)
Unregistered
2002-04-21, 16:31:50
Sers,
seitdem ich gestern bei einem Freund Resident Evil auf den Gamecube gesehen habe (jap.) frag ich mich- wer braucht die xBOX noch?! :)
So geniale Lichteffekte wie in den Game hat noch keiner gesehen...gg
cu
grakaman
2002-04-21, 21:55:36
[So geniale Lichteffekte wie in den Game hat noch keiner gesehen]
jo, der cube ist schon geil. aber das kann die xbox auch.
camel
2002-04-21, 22:25:02
jo,die olle x-box.normalerweise schau ich mir wenigstens die konsolen näher an,aber "komischerweise" liess mich die x-box kalt,aber der cube muss ins haus,endlich,nach dem dreamcast,wieder ne gscheite konsole
mfg camel
Ceiser Söze
2002-04-21, 23:34:36
Originally posted by grakaman
jo, der cube ist schon geil. aber das kann die xbox auch.
Aber Resident Evil gibt's halt nur auf dem Cube ;)
Naja, kann eigentlich mit RE sowieso nix anfangen. Ich warte auf Eternal Darkness, das wird endlich wieder etwas Schwung ins Horror-Adventure Genre bringen...
grakaman
2002-04-22, 10:45:25
me bekommt eh erst mal ein tolles danke schön packet von ms. gibts silent hill2 schon für die xbox? naja, jedenfalls nehm ich rally sport. das es resi bis jetzt nur für den cube gibt, finde ich schade. aber ich denke mal es wird später auch für die xbox rauskommen, da es die resi reihe bis jetzt immer auf allen plattformen gab.
mfg grakaman
Ceiser Söze
2002-04-22, 16:10:41
Nope, Resi ist Cube-exklusiv. Dies hat Capcom letztes Jahr offiziell bekanntgegeben und in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigt.
PS: Der Cube kostet jetzt nur noch 199€ ---> http://www.within3d.net/index.php?show=news&type=shownews&id=386
Sowas gabs echt noch nie, ich liebe Konkurrenzsituationen :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.