PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antrag: 'Alte' Suchfunktion soll wieder eingeführt werden

DasToem
2004-10-07, 21:50:59
Falls das Thema schon einmal diskutiert wurde, möge man mir verzeihen und mich auf empfindliche Körperteile ohrfeigen.

Nun zur eigentlichen Sache: Seit die neue Forensoftware in Betrieb ist, fehlt mir die alte Suchfunktion, mit der man sehr schnell genau das Forum durchsuchen konnte, in dem man sich gerade befunden hat.
Will man nun ein ganz bestimmtes Forum duchsuchen, muss man sich erst umständlich durch den Suchdialog durchwuseln und das richtige Forum auswählen.

Ich fände es gut, wann man diesbezüglich suchfunktionstechnisch einen Schritt zurück machen könnte

Wie seht ihr die Sache?

/Edit: Verdammt, ich hab nach unendlich vielen Monaten neuer Boardsoftware endlich die heißgeliebte Suchfunktion wiedergefunden. Oh Mann, ich werd blind.....

InsaneDruid
2004-10-07, 22:40:12
Die kleine die aufklappt? Die sucht aber auch in ALLEN Foren, nicht nur dem aktiven :(

betasilie
2004-10-07, 22:44:14
/Edit: Verdammt, ich hab nach unendlich vielen Monaten neuer Boardsoftware endlich die heißgeliebte Suchfunktion wiedergefunden. Oh Mann, ich werd blind.....
Ich habe Monate gebraucht den Meldenbutton zu finden. Ich dachte erst, den gibt es nicht mehr. ;)

mobius
2004-10-07, 22:45:16
Es gibt drei Suchen und euer Problem versteh ich net wirklich. Im Beitrag gibts Beitrag durchsuchen. In einem Forum gibts Forum durchsuchen (und diese Option durchsucht auch nur das aktuelle Forum, hab ich grad hier im 3dc Forum getestet) und es gibt Suchen in der schwarzen Leiste, womit sich alle Foren durchsuchen lassen.

Super Grobi
2004-10-07, 22:47:10
Ich mag jetzt nicht doof rumsülzen, ABER ich hatte mit der alte Suchfunktion so meien probs... ich finde die neue echt geil und nutze diese recht oft.

SG