Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therion 28.10. E-Werk Erlangen
Aqualon
2004-10-08, 09:09:52
H!
Geht zufällig noch jemand zum Therion-Konzert am 28.10. ins E-Werk in Erlangen? Sie werden dort zusammen mit Trail Of Tears und Tristania auftreten.
Freu mich schon voll darauf, sie endlich live zu sehen :)
Aqua
Sergej
2004-10-08, 13:17:57
Wie setzen sie denn die klassischen Elemente live um?
Morgaine
2004-10-09, 18:00:02
Wahhh .. o_O das wusste ich nicht mal .. *merk* .. also das is verführerisch .. das is ganz nahe .. und ich mag Therion
Lethargica
2004-10-09, 18:03:31
28. ?
Wahh ... sehr beschissenes Datum ...warum nich 2 Tage später ;_; ... wär ich grad gaaanz zufälligerweise in der Gegend ;)
Aqualon
2004-10-09, 20:04:51
Wie setzen sie denn die klassischen Elemente live um?
Soweit ich weiß, kommt das meiste vom Band. Laut einiger Berichte ist das nach dem Motto "5 Leute gesehen, 30 gehört" ;)
Wie sie allerdings das letzte Doppel-Album umsetzen wollen, ist mir auch unklar.
Aber das werd ich ja dann sehen bzw. hören *g*
Wahhh .. o_O das wusste ich nicht mal .. *merk* .. also das is verführerisch .. das is ganz nahe .. und ich mag Therion
Dann komm doch einfach, wir könnten uns dort auch treffen, wenn du Bock hast.
Aqua
Aqualon
2004-10-28, 23:41:47
So, zurück vom Konzert und es war einfach geil. Die Live-Umsetzung der Songs fand ich sehr gelungen und die Ansagen von Christofer Johnsson waren auch einige Lacher wert (vorallem die Erklärung, warum man unbedingt das Therion-Bier kaufen soll *g*).
Ich hab mir dann auch gleich mal eine Flasche davon gesichert :D
Insgesamt ein sehr gelungener Abend, auch wenn sie ruhig noch ein bisschen länger hätten spielen können.
Aqua
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.