PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Fan-Film Tydirium

Backet
2004-10-08, 13:24:28
Sieht fantastisch aus. Leider gibt es nur 3 Trailer/Teaser. Das Projektist eigentlich schon etwas älter.

http://www.tydirium.tv/deutsch/download_trailer.php

WedgeAntilles
2004-10-08, 13:39:07
Und wird vermutlich auch noch ne Weile dauern. :(

Lasst euch übrigens nicht überraschen, die Internetseite wird so gut wie nie aktualisiert, aber im Gästebuch schreiben sie ab und an was.

Die Leute von Tydirium sind übrigens für einige der Sp.Eff. beim Traumschiff verantwortlich.

Gag am Rande: Saugt euch die Pro 7 Berichterstattung runter - ganz wie gewohnt knallhart und kompetent recherchiert.
Beinahe hätten sie sogar den Namen von Tydirium noch richtig hinbekommen, aber das wäre wohl zu viel gewesen. :|

Backet
2004-10-08, 13:47:19
Naja, Wedge, wir als alte "Project Star Wars Forum Leser"sind natürlich im Vorteil. Aber da ich festgestellt habe, das sich hier doch ein paar für Star Wars interessieren, wollt ich mal ein bischen Reklame dafür machen.

Die FIlmchen sehen doch gut aus !?

WedgeAntilles
2004-10-08, 13:51:11
Vollkommen richtig den Film vorzustellen.

Nur bei einem liegst du falsch: Tydirium sieht nicht gut aus.
Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts - Tydirium ist abartig.
Das ist eine Fanproduktion, sieht aber so hamer genial aus, da fehlen einem die Worte. Wenn ich da nur an die Szene in dem Hangar denke, wie die Jäger starten...

Die Effekte sind klasse und vor allem: Achtet auf die Schauspieler.
Der Captain des Sternzerstörerers ist kein 20 Jahre alte Hüpfer, sondern schon älter.
Auch der Anführer der Rebellen ist nicht erst 20.
Das ist absolut genial, dadurch sind die ganzen Teile verdammt glaubwürdig.

HiddenGhost
2004-10-08, 14:22:25
Wann kann man denn mit dem (Kurz-)Film in seiner vollen, finalen Pracht rechnen?

WedgeAntilles
2004-10-08, 14:32:21
Wann kann man denn mit dem (Kurz-)Film in seiner vollen, finalen Pracht rechnen?

Das kann dir keiner sagen.

Mephisto
2004-10-08, 14:51:12
Was wird mit dem Film beabsichtigt? Eine Art Eigenwerbung?

WedgeAntilles
2004-10-09, 02:19:21
Was wird mit dem Film beabsichtigt? Eine Art Eigenwerbung?

Nö, die wollen einfach nen ordentlichen Fanfilm drehen.
Finanziell kommt dabei natürlich nix raus, da sie den Film nicht verkaufen dürfen.