PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Banking?

AMDlover
2004-10-08, 21:09:28
hallo

Also folgendes problem: Mein Vater macht Online Banking und dazu benutzt er die software T-Online 4.0. Er macht das über ISDN. Nun wollten wir das aber über DSL machen. Nur als wir das versucht haben hat sich das prog immer wieder über isdn eingewählt. Was muss ich machen damit ddas alles über DSL geht? Gibts da villt noch extra nen prog. Von T online was für DSl ist?

Gast
2004-10-08, 21:30:53
hallo

Also folgendes problem: Mein Vater macht Online Banking und dazu benutzt er die software T-Online 4.0. Er macht das über ISDN. Nun wollten wir das aber über DSL machen. Nur als wir das versucht haben hat sich das prog immer wieder über isdn eingewählt. Was muss ich machen damit ddas alles über DSL geht? Gibts da villt noch extra nen prog. Von T online was für DSl ist?
die software auf dsl umstellen ;)

Denniss
2004-10-09, 00:36:18
T-Offline Software starten (Start Center) und dann über Einstellungen zur Zugangsart and dann per Bearbeiten den DSL-Adapter eintragen und den Anweisungen folgen sofern noch welche kommen .

Wenn das geklappt hat dann gleich mal den automatische Softwareupdate durchführen