PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Windows Media-Dienst für die Migration persönlicher Lizenzen

FireFrog
2004-10-08, 23:17:14
Hi,
das kommt wenn ich ne .mp3 abspielen will, kann ich das bedenken los machen, oder muss ich da was zahlen oO

x-dragon
2004-10-08, 23:35:44
Schau doch mal im Mediaplayer die Optionen durch z.B. unter Datensicherheit da gibts so einige Optionen die man ausschalten sollte wenn man das Rechtemanagement vom Mediaplayer nicht nutzen will.

Falls die Datei an sich geschützt ist kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen.

FireFrog
2004-10-09, 01:05:09
Hi,
hab vergessen zu erwähnen, das ich Winamp 5.04 benutze.

FireFrog
2004-10-10, 22:50:56
Hi,
einfach mal push-up BH

helm
2004-10-11, 00:11:15
wie jetzt? bezahlen? wenn du aufgefordert wirst irgendwelche informationen zwecks zahlung einzugeben kreditkarteninfo oder so dann schätze ich mal ja.

wenn die datei drm geschützt ist dann musste die lizenz erwerben das kann umsonst sein oder du wirst auflaufen... mit dem hinweiss das die lizenz eben nicht gewährt wird. soll heissen du musst in die mukke neu vom laden kaufen (internet) und da haste ja dann dein konto wo du die mukke ablöhnst.

drm finde ich eh mist weil wenn man den pc neu aufsetzt muss man die lizenzen neu anfordern da hat man meist nur 3 oder 4 ersatzlizenzen. und auf einem anderen pc laufen die drm dateien ja nich. :(

also mukke kaufen und zu normal mp3 umkopiern und fertisch... is zwar nicht legal oder halt gleich auf cd brennen ... (das kann man auch so kaufen das dies geht^^ ist also legal)

greetz
ps. wenn das deine frage nicht beantwortet.. musste mal genauer werden^^

FireFrog
2004-10-11, 21:17:41
Hi,
wie wandel ich die dateien in mp3 um ?
das sind ja alles .wma dateien, wav hönnt ich umwandeln, aber keine .wma