Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball: Iran vs. Deutschland

Super Grobi
2004-10-09, 18:11:10
Hallo Leute,
ich bin gerade vom Sofa gefallen. Da grüssen doch die Iraner bei der Nationalhymne mit dem Hitlergruss. Hab ihr das auch gesehen? Hammer, sollte das jetzt verarsche sein oder war das erst gemeint?

*kopfschüttel*
SG

Gast
2004-10-09, 18:14:16
Ich tippe auf einen schnellen (End)Sieg von deutschland*g*

Super Grobi
2004-10-09, 18:15:23
Ja die Deutschen werde die Auffressen.

SG

Lethargica
2004-10-09, 18:17:00
Mein Onkel war mal im Iran ...hat sich gewundert warum alle so nett zu ihm waren.

Ein Iraner meinte dann nur "German Nazis friends" O.o ;D

D Land wins 3-0

Super Grobi
2004-10-09, 18:23:23
Mein Onkel war mal im Iran ...hat sich gewundert warum alle so nett zu ihm waren.

Ein Iraner meinte dann nur "German Nazis friends" O.o ;D

D Land wins 3-0

Ich hab mir sowas auch fast gedacht, daher dieser Fred. Es hätte ja sein können das man uns damit "beleidigen" will. Aber ich hab dann auch gedacht: "Vieleich ehren die uns ja wegen der Judensache".

SG

Crazy_Bon
2004-10-09, 18:28:02
Iraner (und auch andere Staaten) mögen keine Juden. Das geschichtliche Geschehen ist in Iran (und auch in anderen Staaten) nicht unbekannt geblieben und daher ist Deutschland immernoch bei ihnen beliebt.

Lord_X
2004-10-09, 19:13:36
Dafür gabs jetzt gleich mal das 0:2 :up:

bArToN
2004-10-09, 19:16:09
Na also 2:0 und das Endergebnis wird sein mmhh... mal überlegen 11:0.
:D

Super Grobi
2004-10-09, 22:51:18
Hallo,
mich hat ja der Hitlergruss geschockt, aber mich schockt doch noch mehr die "nichtreaktion"!!! Naja man könnte ja jetzt behaupten das es nicht geguckt wurde, aber das bezweifel ich. Wenn in diesen Real-TV-Progis jemand nen furzt lässt, ist dieses einen Fren von +5 Seiten wert.

Bin ich alleine geschockt, das mich jemand mit Hitlergruss begrüsst????.....

Edit: SRY, aber die haben doch nicht nur die deutschen Spieler damit gegrüsst, sondern auch UNS DEUTSCHE!!! Und EXTREM ficke finde ich in übrigen das die deutschen Medien mal wieder darüber hinwege sehen in der "nachreportage" und die Leute als sooooooooooooooo lieb da stellen. Ist es nicht möglich das man auch mal dieses zeigt und drüber berichten? Ist jeder Ausläder = heiliges Kalb???

SG

Edit: SRY, ich editiere gerade zum 463875643 mal. ABER wäre es nicht i.O. gewesen wenn man erst garnicht angetretten wäre? Die Natio. Manschaft muss sich ja nicht als NSDAP Manschaft begrüssen lassen und hätte doch als Zeichen "ablehnen" können. Zumindest für 30min. um ein Zeiche zu setzen!!!

EDIT³: Also dann Sieg Heilx, scheit ja die neue begrüssung zu sein im NATIONALEN DEUTSCHLAND, ich wette das dieses pikante thema keiner anfasst. KEINER WIRD ÜBER DIE SIEG HEIL BEGRÜSSUNG BERICHTEN!!! Wenn im Big Brother House einer furzt, steht das auf allen Blättern der Nation, aber sowas wird .....

Boaaaaaaaaaaaaa Leute ich kotze............

Sylver_Paladin
2004-10-10, 11:44:34
Wie man sich über so was nur so aufregen kann...

Liquaron
2004-10-10, 11:47:03
Verstehe ich auch nicht.....

Es ist nun mal passiert.
Die Leute wissen es halt nicht besser.

Ist eher traurig als schlimm :frown:

Selbst in Amerika werden sie dich noch fragen wie es Hitler geht........

Asyan
2004-10-10, 12:07:40
Hallo,
mich hat ja der Hitlergruss geschockt, aber mich schockt doch noch mehr die "nichtreaktion"!!! Naja man könnte ja jetzt behaupten das es nicht geguckt wurde, aber das bezweifel ich. Wenn in diesen Real-TV-Progis jemand nen furzt lässt, ist dieses einen Fren von +5 Seiten wert.

Bin ich alleine geschockt, das mich jemand mit Hitlergruss begrüsst????.....

Edit: SRY, aber die haben doch nicht nur die deutschen Spieler damit gegrüsst, sondern auch UNS DEUTSCHE!!! Und EXTREM ficke finde ich in übrigen das die deutschen Medien mal wieder darüber hinwege sehen in der "nachreportage" und die Leute als sooooooooooooooo lieb da stellen. Ist es nicht möglich das man auch mal dieses zeigt und drüber berichten? Ist jeder Ausläder = heiliges Kalb???

SG

Edit: SRY, ich editiere gerade zum 463875643 mal. ABER wäre es nicht i.O. gewesen wenn man erst garnicht angetretten wäre? Die Natio. Manschaft muss sich ja nicht als NSDAP Manschaft begrüssen lassen und hätte doch als Zeichen "ablehnen" können. Zumindest für 30min. um ein Zeiche zu setzen!!!

EDIT³: Also dann Sieg Heilx, scheit ja die neue begrüssung zu sein im NATIONALEN DEUTSCHLAND, ich wette das dieses pikante thema keiner anfasst. KEINER WIRD ÜBER DIE SIEG HEIL BEGRÜSSUNG BERICHTEN!!! Wenn im Big Brother House einer furzt, steht das auf allen Blättern der Nation, aber sowas wird .....

Boaaaaaaaaaaaaa Leute ich kotze............
Komm doch einfach ins Poliforum, heul dich da aus, und probier gesittet zu Diskutieren. Danke.

Muselbert
2004-10-10, 12:39:21
Verstehe ich auch nicht.....

Es ist nun mal passiert.
Die Leute wissen es halt nicht besser.

Ist eher traurig als schlimm :frown:

Selbst in Amerika werden sie dich noch fragen wie es Hitler geht........
Ne Freundin meiner Schwester wurde mal von nem Ami gefragt, ob der Sohn von Hitler der König von Deutschland sei.....

Major J
2004-10-10, 13:01:56
Wie man sich über so was nur so aufregen kann...Dito. Lass sie doch, denn bei ihnen ist der "Hitler-Gruß", glaube ich, nicht verboten. Und ich würde mich freuen wenn man mich freunlich begrüßt statt postwendend rausschmeißt. Egal wie :D