Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder zitieren
grüße,
warum stellt man nicht ein, dass das [img]-tag beim zitieren automatisch in ein [url]-tag umgewandelt wird? :usad:
mapel110
2004-10-10, 01:07:08
weiss nicht, ob das machbar wäre.
aber was auf jedenfall machbar ist, dass man Bilder generell als Links anzeigen lässt. Wenn du dir hier einen Account erstellst, kannst du das in deinem Profil festlegen.
Klingone mit Klampfe
2004-10-10, 01:56:52
grüße,
warum stellt man nicht ein, dass das [img]-tag beim zitieren automatisch in ein [url]-tag umgewandelt wird? :usad:
Blöde Frage: Warum? Der Traffic entsteht bei beiden Varianten und nur eine URL zu erzwingen damit die Quelle Page Impressions kriegt sind für mich keine schlagenden Argumente.
EDIT: Ok, hab' mich verlesen. Aber es interessiert mich trotzdem ;)
Warum? Jemand postet eine Latte von Bildern, andere antworten drauf und zitieren die ganzen Bilder ohne drüber nachzudenken mit. Dadurch wird die Seite ewig lang und man verliert den Überblick.
Aus dem gleichen Grund werden ja auch Zitate innerhalb von anderen Zitaten automatisch entfernt.
Denniss
2004-10-11, 14:13:29
Warum? Jemand postet eine Latte von Bildern, andere antworten drauf und zitieren die ganzen Bilder ohne drüber nachzudenken mit. Dadurch wird die Seite ewig lang und man verliert den Überblick.
Aus dem gleichen Grund werden ja auch Zitate innerhalb von anderen Zitaten automatisch entfernt.
Dem kann ich mich nur anschließen denn viele oder große zitierte Bilder sind der Übersicht nicht gerade förderlich und man darf die Modem/ISDN-Nutzer ja auch nicht vergessen .
Ich kann mir nicht vorstellen das es so eine Umschaltung innerhalb des Zitierens nicht geben kann .
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.