Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S und 100 Hz?
Hohoho,
Nunja, mein Problem ist, dass ich in CS:S keine 100 Hz benutzen kann, was mich sehr stört. Bitte fragt jetz nich warum :D
85 Hz geht gut... aber ab 100 Hz kann ich CS:S nich starten bzw. bekomm ich sofort nen Desktop Crash...
Hat da jemand ne Lösung für?
Grüßle
][immy
2004-10-10, 12:18:53
http://www.softpedia.com/public/cat/12/1/12-1-12.shtml
refreshlock runterladen, starten, einrichten läuft ;)
ich kenne jetzt nur 2 spiele wo es nicht funktioniert.
RollerCoaster Tycoon 2 & Mech Commander 2
Eben das ist ja mein Problem, ich hab mit RefreshLock bzw. RefreshForce auf 100 Hz geforced. Da stürzt es aber ab!
Erst mit weniger Hz bekomm ichs zum laufen :(
Dunkeltier
2004-10-10, 16:41:02
Hohoho,
Nunja, mein Problem ist, dass ich in CS:S keine 100 Hz benutzen kann, was mich sehr stört. Bitte fragt jetz nich warum :D
85 Hz geht gut... aber ab 100 Hz kann ich CS:S nich starten bzw. bekomm ich sofort nen Desktop Crash...
Hat da jemand ne Lösung für?
Grüßle
Stell in deinen ATI Catalyst Treiber die Bildwiederholfrequenz auf fixe 100 HZ. Und zwar ist die Option unter dem Tab "Anzeige", "Monitor", "Wiederholfrequenz Aufhebung". Super Treiber...
Hab ich auch schon probiert.
Die 100 Hz funktionieren ja auch, also in allen anderen Spielen. Aber mein CS:S stürzt halt ab :/
tRpii
2004-10-11, 13:26:29
komisch, auf meinem CRT läuft es ohne probleme mit 100hz.. welchen treiber nutzt du denn?
ich nutze den Catalyst 4.11b mit welchem ich auch sehr zufrieden bin und ungerne tauschen will ^^
tRpii
2004-10-11, 16:18:51
trifft sich gut, der wird auch bei mir verwendet. hm komisch.. wozu nimmst du eigentlich noch Refreshforce oder so? In den "neuen" Treibern, ich glaube ab 3.9 funktioniert doch der ATI-Refreshfix.. Das mit den Crash's hatte ich auch schonmal und lag daran dass die Refreshrate Programme ab einer Hz-Zahl über 85 mist gemacht haben.. ich würde einfach mal sagen -> jedes zweitanbieterprog was das thema refresh behandelt löschen und dann manuell in den ATi-Treibern einstellen..
OK, das Problem is nru meine Desktop Auflösung geht nur mit 85Hz, mehr macht meine Moni nich.... spielen tu ich halt mit ner niedrigeren Auflösung.
Wie mach ich das jetzt am Besten?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.